Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#721 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 31. Dez 2020, 14:12

Yieva hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:46

Nicht nur auf die Posts.
Wie gesagt, ein Armutszeugnis was er da abliefert.
Nicht nur das, da fehlt's auch gewaltig an der Kinderstube.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#722 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 31. Dez 2020, 14:56

SilverBullet hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:43
sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:20
SilverBullet hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 12:29

Ja klar, dass Religion die von dir bestätigte Motivationsgrundlage ist, möchtest du wieder überspielen - geht aber nicht :-)
Es bringt nichts die Symptome anzugehen, du musst an die Grundlage ran.
Was sind denn deiner Meinung nach die Grundlagen?
Ich schreibe von "Religion ist die Motivationsgrundlage" (weiter oben schreibe ich von "Religionshörigkeit").
Du schreibst von Offenbarung.
Ähm, die Offenbarung des Johannes ist Teil der christlichen Religion. :roll:

SilverBullet hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:43
Und nun taucht deine glorreiche Frage auf, was denn die Grundlage sei.
OK, du schleppst da offensichtlich ein gehöriges Manko mit dir herum und dies erklärt letztlich auch dein Auftreten in diesem gesamten Thread (und auch anderswo).
Naja, wie ich geschrieben habe, es muss vermutlich auch solche Leute geben.
Ja ja, lenke nur von deinen eigenen Defiziten ab. Solch eine Unzahl von ad hominems ist man sonst nur von religiösen Fundamentalisten gewöhnt, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Ich denke mittlerweile, es geht hier gar nicht um Lovetrail, es geht vielmehr um dich selbst.


SilverBullet hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:43
Tree of life hat geschrieben: denk, es reicht jetzt. :hrmm:
Drahts ihr jetzt komplett durch or what?
Alles gut, sie liegen am Boden, das war's - mehr war nicht zu erwarten.
:lol:
Dein Realtiätssinn erinnert mich irgendwie an diesen tapferen Ritter.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#723 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 31. Dez 2020, 16:25

piscator hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 14:12
Yieva hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 13:46

Nicht nur auf die Posts.
Wie gesagt, ein Armutszeugnis was er da abliefert.
Nicht nur das, da fehlt's auch gewaltig an der Kinderstube.
Yep, da hat die Silberkugel zum Jahresausklang noch mal ihren vollen Charme ausgepackt.

Trotzdem euch allen ein frohes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :beerpong:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#724 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Do 31. Dez 2020, 18:47

sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 16:25
Trotzdem euch allen ein frohes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :beerpong:

Danke lieber Sven, das wünsche ich dir und uns allen auch. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#725 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Detlef » Do 31. Dez 2020, 18:49

Schade, dass sich ausgerechnet die, welche ich hier am meisten schätze, in die Wolle kriegen :(
Da kommt dann wohl ausgerechnet zu Sylvester ein Knaller vor Lachen nicht in den Schlaf...
sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 16:25
Trotzdem euch allen ein frohes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :beerpong:
Deshalb bleibt mir vorerst nur, sich dem anzuschließen.

 
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#726 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Do 31. Dez 2020, 19:05

Hier geht es zu wie in einem Wirtshaus zu später Stunde. Die Männer wieder.

sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 16:25
Yep, da hat die Silberkugel zum Jahresausklang noch mal ihren vollen Charme ausgepackt.
Prince Charming kann von ihm noch sehr viel lernen. Pure magic. Meine persönliche Meinung.

sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 16:25
Trotzdem euch allen ein frohes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das ist aber lieb von dir. Wünsche ich dir und allen anderen Usern auch. Bleibt gesund und macht das Beste draus.

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#727 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SilverBullet » Fr 1. Jan 2021, 05:58

SamuelB hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 19:05
sven23 hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 16:25
Yep, da hat die Silberkugel zum Jahresausklang noch mal ihren vollen Charme ausgepackt.
Prince Charming kann von ihm noch sehr viel lernen. Pure magic. Meine persönliche Meinung.
Dankeschön, das ist wirklich sehr nett von dir, ich finde dich auch sehr charmant und eine Bereicherung für dieses Forum.

Ist mit "Prince Charming" diese Datingshow, bei der es um homosexuelle Männer geht, gemeint?
Ich habe ja mit homosexuell eingestellten Menschen keinerlei Probleme (wie bereits beschrieben, habe ich mich im "grünen" Forum sogar dafür eingesetzt), weshalb der Bezug auf diese Sendung schon in Ordnung ginge, aber warum platzierst du es hier?

---
---

sven23 hat geschrieben: Ähm, die Offenbarung des Johannes ist Teil der christlichen Religion. :roll:
Siehst du, das ist das Problem an deinen letzten Beiträgen: du stellst dich (künstlich?) dumm, verdrehst meine Aussage und formulierst dann dazu eine "Antwort".

Denkst du wirklich ich wüsste nicht, dass die Offenbarung zur Bibel und damit zur christlichen Religion gehört?
Falls dem so ist (ich nehme dein Angebot gerne an und gehe von einer "Einfachheit" in deinen Fähigkeiten aus), dann scheinen dir die vier Grundrechenarten zu fehlen, was ich in keiner Weise beheben möchte/werde.

sven23 hat geschrieben: an piscator:
Yep, da hat die Silberkugel zum Jahresausklang noch mal ihren vollen Charme ausgepackt.
Meinen Namen zu verdrehen und über mich zu reden, anstatt mit mir, ist seit langer Zeit, ein untrügliches Signal der Hilflosigkeit
-> du hast verloren und das ärgert dich, also "wirfst du mir Sand" - nur zu, mir macht es nichts aus...

sven23 hat geschrieben: Ja ja, lenke nur von deinen eigenen Defiziten ab.
...
Dein Realtiätssinn erinnert mich irgendwie an diesen tapferen Ritter.
Drehst du jetzt vollständig hohl?
Ich kann das durchaus verstehen, denn ich habe dich am Haken und du zappelst dort auf Basis deiner selbstgewählten feigen und hinterhältigen Verhaltensweise in Bezug auf den hier relevanten User.

Wenn du bei dir Defizite beseitigen möchtest, steht eine menge Arbeit vor dir - viel Spass (ich möchte das nicht machen müssen)

---
---

piscator hat geschrieben: Schön wie du über jedes Stöckchen springst. Ach ja und diese seltsame Aussage im Silvesterfaden.
Heute habe ich Ruhetag, morgen muss ich wieder körperlich aktiv sein und Samstag wird ein harter Trainingstag werden

sagt ja wohl alles. Such dir lieber eine Freundin. Achso, zuviel Anabolika und Stereoide eingeworfen? Klar, dann läuft da nichts mehr. Kann man nichts machen. :crazzyy:

Bleiben halt deine große Klappe und deine Erziehungsdefizite, ist doch auch was. :biggrin:
Jetzt nachdem die "Nachwehen" etwas stattfinden konnten, schauen wir uns doch mal die Sache mit den Stöckchen an.

Denkst du wirklich, ich würde nach fünf Jahren Mitgliedschaft plötzlich über meine sportlichen Heldentaten prahlen? - na, dämmert es? :-)

Richtig, ich habe dir eine Falle gestellt und du bist mit Anlauf hineingesprungen - du erinnerst dich doch bestimmt an deinen Beitrag hier.
Es geht um dein Lieblingsthema "dein Mädel" und du zeigst darin die "richtige" Fährte, weg vom "Muskelprotz" auf :-)

Ich wollte zuerst meinen "harten Trainingstag" (ja, jetzt fällt es auch dir auf) hier in diesem Thread unterbringen, aber leider war keine Überleitung wirklich glaubhaft genug.
Also habe ich einfach "kein Silvester gefeiert und stattdessen mein Training angekündigt".
Selbst dort im anderen Thread bildet meine Aussage einen Fremdkörper, denn es ist ja nach christlichen Richtungen gefragt, aber ich dachte mir schon, dass du zu blind sein wirst, um darauf zu reagieren.

Dich kann man regelrecht triggern und selbst wenn ich dir das hier sage, wirst du in Zukunft darauf hereinfallen.
(Schau dir an, wie es aus dir "herausgesprudelt" ist)

Das ist die elementare Eigenschaft eines Verschwörungstheoretikers - Kompliment :-)

Wie ich geschrieben habe, vergisst der Verschwörungstheoretiker sämtliche Rücksicht und greift unmittelbar zu, wenn er ein Körnchen erkannt zu haben glaubt.
Das ist exakt deine Vorgehensweise - ich habe hier den Praxisfall!

Wie bei "sven23" ist die Verschwörung auf Basis von Verschwörungstheorien deine Verschwörungstheorie (diesen Satz musst du vermutlich mehrmals lesen, um ihn zu verstehen - mach ruhig, wenn es nichts wird, ist es auch egal)

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#728 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Fr 1. Jan 2021, 11:13

SilverBullet hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 05:58
Meinen Namen zu verdrehen und über mich zu reden...
... ist sinnvoller als mit einem Deppen wie dir zu schreiben. Jaja... so ist das. Nicht weinen, mein kleines Herzchen.

SilverBullet hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 05:58
du hast verloren
Wo und was hat er denn verloren?
Wie der Spinner lovetrail lebst du, das ist jedenfalls offensichtlich, in deiner ganz eigenen kleinen Welt. Etwas unbedarft zwar, aber immerhin.

SilverBullet hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 05:58
Ich kann das durchaus verstehen, denn ich habe dich am Haken
Ganz im Gegenteil. Du bist nicht zufällig mit Trump verwandt?

SilverBullet hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 05:58
auf Basis deiner selbstgewählten feigen und hinterhältigen Verhaltensweise in Bezug auf den hier relevanten User.
Was für ein Gejammer.
Die dreckigen Lügen des 'relevante Users' werden hier auch weiterhin behandelt. Es ist ja nun eben nicht so, als dass wir dich hier um Erlaubnis fragen müssten. Das gefällt dir offensichtlich nicht, du würdest das Ganze am liebsten beenden. Doch das kannst du nicht eben nicht, du bist so hilflos wie eine einzelne Amöbe, ruderst deshalb ganz garstig, wild und Feuer spuckend mit deinen Ärmchen umher.

Aufmerksamkeitsdefizite?

SilverBullet hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 05:58
Richtig, ich habe dir eine Falle gestellt und du bist mit Anlauf hineingesprungen
Ganz im Gegenteil halten wir dir derzeit ein Stöckchen nach dem anderen hin und du hüpfst brav über jedes einzelne. Möchtest du ein Leckerli? (:

So wirst du auch über dieses neue Stöckchen, das ich dir hiermit ausstrecke, sehr schnell springen.
Wir werden es bald bestaunen dürfen, deinen kleinen Versuch des Aufbauens.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#729 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Ruth » Fr 1. Jan 2021, 11:27

Yieva hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 11:13
... ist sinnvoller als mit einem Deppen wie dir zu schreiben.

Echt jetzt? ... Das neue Jahr fängt ja (hier) gut an ... :frusty2:

Im Gegensatz zu euren Angriffen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen (möchte ich auch nicht zitieren), bleibt "SilverBullet" erstaunlich sachlich ... wofür ich ihn bewundere. :thumbup:

Ich selbst hätte schon längst das Weite gesucht und würde es unter meiner Würde finden, darauf überhaupt zu antworten.

Ekelhaft, dieser Ton, der gerade wieder hervorsprießt, nachdem er eine längere Zeit im Untergrund blieb. :sick:

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#730 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SilverBullet » Fr 1. Jan 2021, 12:44

Ruth hat geschrieben:Im Gegensatz zu euren Angriffen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen (möchte ich auch nicht zitieren), bleibt "SilverBullet" erstaunlich sachlich ... wofür ich ihn bewundere. :thumbup:
Vielen Dank für deinen Einsatz - du bist und bleibst eine klasse Frau (es freut mich dich kennen zu dürfen und ich wünsche dir und allen, die mich derart kennen, dass sie mir helfen wollen, ein frohes neues Jahr).

Es ist alles gut - hier geschieht nichts, das ich nicht aushalten könnte oder nicht möchte - egal, wie es sich entwickelt (falls da überhaupt noch mehr kommen sollte), ich will es so.

Gesperrt