Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#421 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 29. Aug 2020, 00:54

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 00:24

Rein hypothetisch, weil es mich wirklich interessiert:
Was würde dich davon überzeugen, dass am 1.8. die Teilnehmerzahl der Kundgebung im mittelniedrigen fünfstelligen Bereich lag?
Aufnahmen von oben.

Nochmal: Ich gehe davon aus, dass du nicht die Fülle der Demo sondern nur einen Ausschnitt gezählt hast.

Die Polizei hat jetzt übrigens auf 30 000 nach oben korrgiert :-)
https://m.tagesspiegel.de/berlin/polize ... 36252.html
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#422 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 29. Aug 2020, 01:43

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 00:54
Aufnahmen von oben.
Jetzt wirds interessant. Wenn du Aufnahmen von oben Gewicht beimessen würdest, warum misst du dann den Aufnahmen von der Siegessäule weniger Gewicht bei, als den Aussagen von Leuten auf dem Boden?
Nochmal: Ich gehe davon aus, dass du nicht die Fülle der Demo sondern nur einen Ausschnitt gezählt hast.
Tatsächlich zählen kann man, wenn man kein ganzes Wochenende darauf verwenden möchte, immer nur einen Ausschnitt. Man muss das dann eben nur akkurat hochrechnen. Im Fall des Demozugs ist das relativ einfach, da dieser zu diesem Zeitpunkt komplett im Video zu sehen ist und bei der Kundgebung auf der Straße des 17. Juni darf man eben die von den Bäumen verdeckten Seitenstreifen nicht unterschlagen und darf auch ruhig großzügig noch ein Stück Tierpark mitnehmen. Dabei kann man sich auch mit auf entsprechende Aufnahmen aus der Kundgebungsmenge stützen. Nichts davon bringt einen auf 1.3m, es bringt dich noch nicht einmal auf 100,000.
Die einzige Möglichkeit auf 1.3m zu kommen, ist davon auszugehen, dass parallel an über 40 anderen Orten in Berlin vergleichbar große Kundgebungen stattgefunden haben. Wo soll das also gewesen sein und warum lassen sich davon keine Aufnahmen finden?
Macht dich das denn so gar nicht stutzig, dass es aus deinem Lager keine Zählungen gibt von wegen "hier in diesem Bereich sind X Leute zu sehen, wenn wir das nun auf diese Fläche hier hochrechnen, kommt man auf etwa 1.3m Teilnehmer". Oder geh es mal von einer leicht anderen Seite an: Nimm dir die Aufnahmen, zähl die Leute in einem Ausschnitt deiner Wahl und dann schau mal auf viel du die Ausschnittsfläche ausweiten müsstest, um auf 1,3m oder auch nur 800,000 zu kommen. Mach das einfach mal, es gibt keine Entschuldigung, die dich davon abhalten würde.
Es ist fast als wäre der Begriff "Reproduzierbarkeit" in deiner Welt gar nicht existent. Du und ich haben Zugriff auf die selben Bilder, die selben Videos, du kannst alles selbst nachprüfen.
Außer eben, wenn dir eigentlich nichts an der Wahrheit liegt, weil du dich zu wohl im Narrativ fühlst.

Die Polizei hat jetzt übrigens auf 30 000 nach oben korrgiert :-)
Für die Kundgebung, ja. Die Angaben für den Demozug bleiben sie bei unter 20,000 und insgesamt bleiben es Angaben im mittelniedrigen fünfstelligen Bereich.
Interessant, wie du die Reaktion der Anwälte von Querdenken 711 gekonnt ignorierst, die behaupten jetzt nämlich, dass 30,000 zu hoch sei.

Ohnehin bleibt weiterhin die Frage, warum man, wenn man wirklich glauben würde, dass es am 1.8. hunderttausende waren, jetzt so gesehen viel zu wenig angemeldet hat? Wenn man davon ausgehen würde, dass am Sa ähnlich viele oder mehr teilnehmen als am 1., dann kann eine viel zu niedrige Anmeldung nur den Zweck erfüllen, dass man eine Beendung der Demo aufgrund eines zu großen Andrangs provoziert. Wie ehrlich wäre das denn bitte, frag ich dich?
Oder könnte es daran liegen, dass die Initiatoren der Demo sich im Klaren darüber sind, dass die hohen Zahlen Schwachsinn sind?

Ich bitte auch um eine kurze Stellungnahme dazu:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier alle Zeugen die dabei waren, lügen würden, oder so maßlos daneben liegen würden.
Das ist eine groteske Falschdarstellung deinerseits, denn nicht alle Zeugen bestätigen die hohen Zahlen. Du ignorierst nur wieder einmal alle Zeugen, die Angaben machen, die dir nicht in den Kram passen. Aber ich vermute in deiner Welt sind alle Demonstranten, die nicht von hunderttausenden Mitdemonstranten sprechen insgeheim eingeschleuste Agenten, nicht wahr?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#423 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 29. Aug 2020, 08:57

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:02
Scheint wohl einer der letzten Chancen vor dem nächsten Repressionsakt zu sein. (Fatal allerdings, dass die meisten Leute wohl auch noch einen zweiten Lockdown lieben werden. Das ist schwer zu erklären. Vielleicht mit einer sadomasochistischen Grundhaltung?)
Niemand würde einen 2. Lockdown lieben. Genau deshalb sind doch die Präventionsmaßnahmen so wichtig.
Auch die Politik sagt ja, dass man mit dem Wissen von heute den Lockdown so nicht mehr durchgeführt hätte und es einen 2. Lockdown nach dem Muster des ersten nicht mehr geben werde.
Wie man auch ohne Lockdown gut durch die Krise kommen kann, hat Taiwan vorgeführt. Taiwan hat durch Geheimdienstinformationen mitbekommen, dass sich in China etwas zusammenbraut und hat sehr früh mit Hygienemaßnahmen begonnen.
Aber was hätten unsere "Hygienedemonstranten" wohl gesagt, wenn man schon Großveranstaltungen und den Karneval abgesagt hätte, bevor die WHO den Pandemiefall ausgerufen hätte? Trump wirft der WHO ja vor, dass sie zu spät reagiert hätte. Aber welche Maßnahmen hat er ergriffen, nachdem die WHO gewarnt hat? Trump will wie immer vom eigenen Totalversagen ablenken. Schuld sind immer die anderen. :gavel:
Putzig finde ich ja auch, dass ausgerechnet rechtslastige Demonstranten sich Sorgen um die Demokratie machen. Das sind dann oft die gleichen Leute, die Putin für einen lupenreinen Demokraten halten. :frusty2:
Zuletzt geändert von sven23 am Sa 29. Aug 2020, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#424 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von jsc » Sa 29. Aug 2020, 08:59

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 00:54
Aufnahmen von oben.

Aber auf denen würde man ja die Millionen unter den Bäumen gar nicht sehen!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#425 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 29. Aug 2020, 09:40

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 00:54
Die Polizei hat jetzt übrigens auf 30 000 nach oben korrgiert :-)
https://m.tagesspiegel.de/berlin/polize ... 36252.html
Ob nun 20000 oder 30000 ist jetzt nicht so kriegsentscheidend. Bei 1,3 Millionen reden wir aber vom mehr als 40 fachen. So "verrechnen" können sich wohl nur Verschwörungstheoretiker. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#426 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 29. Aug 2020, 10:03

sven23 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 09:40
Ob nun 20000 oder 30000 ist jetzt nicht so kriegsentscheidend. Bei 1,3 Millionen reden wir aber vom mehr als 40 fachen. So "verrechnen" können sich wohl nur Verschwörungstheoretiker. :lol:

Aber nein, VTler sind wahre Rundungsgenies.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#427 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 29. Aug 2020, 12:47

Jetzt wird man wohl alles auffahren was an Manipulation und Schikane möglich ist, um das Corona-Narrativ nicht aus der Hand zu geben.

Das wird ein Lehrstück werden. Gut zusehen!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#428 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Sa 29. Aug 2020, 12:48

Was geht denn hier ab...

lovetrail, in dir steckt so viel Lüge und Manipulation dass es einen nur so schaudert. Dein Geist ist dunkel, die Sünden nehmen überhand.
Sei dir gewiss, dass Gott dem Teufel nicht dauerhaft das Feld überlässt; damit fallen dann auch seine Schergen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#429 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Sa 29. Aug 2020, 13:02

Nach offiziellen Schätzungen haben sich zurzeit ungefähr 18.000 Demonstranten in Berlin versammelt. Wenn man jetzt noch die Leute dazu zählt, die gerade auf dem Klo sind oder Bier holen, kommen nach Zählung der Querdeppen damit 1,8 Millionen Demonstranten zusammen. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Reinhard
Beiträge: 61
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:05

#430 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Reinhard » Sa 29. Aug 2020, 13:03

Es ist immer wieder traurig dabei zuzusehen, wie ein Bruder verloren geht.

Gesperrt