Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#401 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 27. Aug 2020, 23:58

Aber Scrypton, das heißt doch einfach nur, dass bei der Loveparade in Wahrheit 70 Millionen Menschen waren. Oder vielleicht heißt das auch, dass die 1,3m bei der Corona-Demo sehr, sehr dicht beieinander standen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#402 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 28. Aug 2020, 00:08

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 22:43
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du nicht einfach selbst nachzählst. Was hält dich ab?
Dazu müsste man wissen, wo die überall herumgelaufen sind bzw auch am Herumlaufen gehindert wurden.

Das Photo soll übrigens vom Vormittag stammen, wo noch nicht viel los war.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#403 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 28. Aug 2020, 00:10

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:08
Dazu müsste man wissen, wo die überall herumgelaufen sind bzw auch am Herumlaufen gehindert wurden.
Was genau stört ich an dem Video in dem der Demozug etwa 80 Minuten lang von der Brücke gefilmt wird?
 
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#404 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Fr 28. Aug 2020, 00:44

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:08
Das Photo soll übrigens vom Vormittag stammen, wo noch nicht viel los war.
"Soll"?
Du wirfst einen Bullshit nach dem nächsten ein; klar, dein Gesicht haste schon längst verloren, aber weshalb immer weiter so permanent stumpfsinnig in Erscheinung treten? :)

Zum Foto: Nein, das stammt nicht von Vormittag. Weißt du, was Schatten sind?
Aber ja, wir wissen: Unwichtige Details, in deinen Augen - Hauptsache Quark absondern.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#405 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 28. Aug 2020, 08:11

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:10
lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:08
Dazu müsste man wissen, wo die überall herumgelaufen sind bzw auch am Herumlaufen gehindert wurden.
Was genau stört ich an dem Video in dem der Demozug etwa 80 Minuten lang von der Brücke gefilmt wird?
 
Hast du überprüft ob das der ganze Demozug war?
Gibt es eventuell mehrere Demokundgebungen?
Wurde dieser Demozug begrenzt?
In welchem Interesse und von wem wurde "dein Video" gemacht?

Und schau dir mal das Bild an, das Scrypton gepostet hat. Von wann stammt es?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#406 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 28. Aug 2020, 08:15

Scrypton hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:44
klar, dein Gesicht haste schon längst verloren
Wir werden bald unser Leben verlieren, wenn wir dem Corona-Wahnsinn weiterhin zustimmen (und sei es auch nur stillschweigend). Und du willst hier weiter Ego-Spielchen spielen? :roll: 😷
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#407 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 28. Aug 2020, 08:15

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 20:26
Wobei ich eingestehe, dass neben Angst auch noch die Möglichkeit eines ehrlichen Desinteresse an der Wahrheit zur Debatte steht. In den Kreisen werden Behauptung und Beleg ja synonym verwendet.

VTler sind extrem angstgetriebene, wütende Menschen, die sich in einer komplexen Welt nicht zurechtfinden. Ein großer Teil unterliegt dem Dunning Kruger Effekt.d.h. sie sind nicht in der Lage, ihre eigene Inkompetenz zu bemerken aufgrund ihrer eigenen Inkompetenz. Die Wahrheit ist das oberste Feindbild eines VTlers, welches mit allen Mitteln bekämpft werden muss.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#408 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 28. Aug 2020, 08:16

lovetrail hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 22:24
Lester, ich schlag dir einen deal vor: Wenn in Zukunft einwandfrei herauskommen wird, wieviele Menschen nun bei der Demo am 1. 8 in Berlin waren, dann geht derjenige mit der (gröber) falschen Annahme in sich und überdenkt seine Epistomologie mal grundsätzlich. Was hältst du davon?

Es kam schon einwandfrei heraus und du machst Vorschläge, die Du niemals selbst einhalten würdest, also Quark^2
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#409 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Fr 28. Aug 2020, 08:30

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 08:15
Scrypton hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 00:44
klar, dein Gesicht haste schon längst verloren
Wir werden bald unser Leben verlieren, wenn wir dem Corona-Wahnsinn weiterhin zustimmen
Es ist doch genau umgekehrt; würde man auf diese Minderheit an unbelehrbaren und ungebildeten rechtsextremen und Verschwörungs-Spinnern hören und tun, was sie wollen, DANN würden (sehr viel mehr) Menschen ihr Leben verlieren.

Abstand zu halten, Masken zu tragen - das sind sinnvolle und effektive Maßnahmen um das Infektionsrisiko zu senken. Und niemand(!) verliert aufgrund dieser Umsetzung sein Leben.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 08:11
Hast du überprüft ob das der ganze Demozug war?
Ja.
Hast du das überprüft? Nein.

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 08:11
Und schau dir mal das Bild an, das Scrypton gepostet hat. Von wann stammt es?
Die Uhrzeit steht im Bild. :)

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#410 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von JackSparrow » Fr 28. Aug 2020, 09:25

lovetrail hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 08:15
Wir werden bald unser Leben verlieren, wenn wir dem Corona-Wahnsinn weiterhin zustimmen
Wie erklärst du dir die erhöhte Sterberate in Italien im März 2020?
https://voxeu.org/article/covid-19-ital ... istry-data

(und sei es auch nur stillschweigend).
Eventuell wäre Stillschweigen und Akzeptanz der Hygienemaßnahmen eine geeignete Lösung, wenn man den Corona-Wahnsinn möglichst zügig beenden will. Leider gibt es immer einen gewissen Prozentsatz an Personen, von denen man derartige kognitive Transferleistungen einfach nicht erwarten kann und die dann eben alle Bemühungen wieder zunichte machen.

Gesperrt