Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#361 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 24. Aug 2020, 14:22

Dieser Mann hier https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/P ... C3%BChwald war meine Einstiegsdroge in die wundersame Welt der Reichsbürger.

Der rief sogar einen eigenen Staat aus, mit sich selbst als Kanzler. Zur Außenministerin wurde https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Birgit_Fazekas bestellt.

Das Ganze alles mit entsprechenden Gesetzen, Stempeln, Siegeln und einer angeblichen (Aner-)Kennung des neues Staats bei der EU in NewYork. Dazu jede Menge angeblicher Eingaben beim europäischen oder internationen Gerichtshof. Zuletzt wurde sogar ein eigenes Gericht aus der Taufe gehoben.
:D
Der Schaden, den Frühwald bei anderen Menschen anrichtete, war groß, denn viele gescheitere Existenzen fühlten sich davon angezogen und versuchten sich über die "Selbstverwaltung" der normalen Gerichtsbarheit und den Schulden zu entziehen, was immer scheiterte und oft zu noch größerem Unglück führte.



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#362 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Mo 24. Aug 2020, 19:40

Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#363 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von JackSparrow » Mo 24. Aug 2020, 20:56

lovetrail hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 19:40
Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Beim letzten Mal handelte es nicht um eine Million Menschen, sondern um rund 17000 Menschen.
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... ur-17-000/

Sollten jemals zwei Millionen Verschwörungsgläubige nach Berlin kommen, müsste die Regierung in erster Linie ihre Bildungspolitik überdenken.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#364 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 24. Aug 2020, 22:28

lovetrail hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 19:40
Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Träum und schlaf weiter...  8-)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#365 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 25. Aug 2020, 05:49

Scrypton hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 22:28
lovetrail hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 19:40
Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Träum und schlaf weiter...  8-)

Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Zahl der Deppen zunehmend ist, auch und gerade aufgrund unseres magelhaften Bildungssystems. Nur gut, dass sie so deppert sind, dass viele nicht den Weg zu ihrer Demo finden :roll2:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#366 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Di 25. Aug 2020, 08:06

piscator hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 13:28
Goldig fand ich seinen Versuch letzte Woche, aus rund 20.000 gestörten Aluhutträgern in Berlin eine Massenbewegung von 1,3 Millionen herbei zu schwurbeln.

Zur Untermauerung seiner These hat er sich nicht gescheut, ein Video zu posten, das Demonstrationen aus ganz andern Städten von anderen Anlässen zeigte. :D Der selbsternannte Superchrist wurde beim Lügen erwischt.

Fazit:       Ganz klar gelogen
:D
Gerade erst gelesen.

Nun... er war schon immer ein Spinner - und er wird auch sein restliches Leben einer bleiben. Ich denke, selbst hat er sich damit längst abgefunden und akzeptiert, von niemanden mehr ernst genommen zu werden.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#367 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 25. Aug 2020, 08:57

Er wurde im grünen Forum wegen der angeblichen 1,3 Millionen Besucher in der Berlin der Lüge überführt.
Nun lügt er hier weiter.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#368 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Di 25. Aug 2020, 12:28

lovetrail hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 19:40
Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Wieso jetzt eine Million?

Kommst du denn nach Berlin? Ich wollte mir den Bums in Hamburg ansehen. Leider hatte ich überhaupt keine Zeit.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#369 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Di 25. Aug 2020, 20:56

SamuelB hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 12:28
lovetrail hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 19:40
Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen?
Wieso jetzt eine Million?

Kommst du denn nach Berlin? Ich wollte mir den Bums in Hamburg ansehen. Leider hatte ich überhaupt keine Zeit.

Ne, ich bleibe lieber hier. Aber Freunde von mir wollen rauffahren- Ich bekomme Platzangst bei so vielen Leuten. Hier gibt es aber auch eine Demo.

Was denn für ein Bums in Hamburg?

Ach so, ja es waren wohl schon eine Million Menschen unterwegs in Berlin am 1. 8. 2020. Es gibt mehrere Zeugen, dass das auch die Aussagen der Polizei waren.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#370 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 26. Aug 2020, 04:55

lovetrail hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 20:56
Ach so, ja es waren wohl schon eine Million Menschen unterwegs in Berlin am 1. 8. 2020. Es gibt mehrere Zeugen, dass das auch die Aussagen der Polizei waren.

:roll2: Er kann es nicht lassen, seinen Schwachsinn zu verbreiten. Selig sind die im Geiste armen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Gesperrt