Devination

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#11 Re: Devination

Beitrag von SamuelB » Mo 20. Jan 2020, 20:14

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 10:13
Die Lucifer's Tarot sind in dieser Kunstart.
Auf jeder sind die Siegel des Daimon.
Keine Sorge, hier habe ich die Siegel unkenntlich gemacht.
Eins trage ich meist bei mir.
Die nächtliche Stadt im Hintergrund gefällt mir gut. Könnte auch hier sein. 
Der dunkle Engel symbolisiert die Schwarze Flamme, Lucifer erhebt sich in den Himmel, aber er sieht nach unten... 😉
Es dämmert (-> Morgenstern). Modernes Setting; du brauchst ihn nicht suchen, er ist da.

 

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#12 Re: Devination

Beitrag von EaYggdrasil » Sa 25. Jan 2020, 22:55

Hier wird zB das Orakel für Februar 2020 gelegt.
Viel Spass.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#13 Re: Devination

Beitrag von SamuelB » So 26. Jan 2020, 09:00

Ihre Karten!! Vllt befasse ich mich doch mal mehr damit. Wenn es gut läuft, mache ich es als Nebenverdienst. Bisher habe ich Tarot nicht näher beachtet, weil ich so schon einiges sehe. Das zieht sich durch und kommt nicht überall gut an. Die klarste Vorschauen waren Unfälle, Streitigkeiten und einmal der Tod von jmd. Samaels Scharfblick <- ganz toll hier. 😔 Ich habe probiert, ob es auch in Richtung Vergangenheit funktioniert... Es gibt verschiedene Arten wie sich diese Fähigkeit äußert. Meine Erfahrung ist, dass viele sie in irgendeiner Weise kennen, aber einen Platz in der heutigen Zeit hat sie nicht.

Ich war in dem Video ein bisschen abgelenkt von ihrem Aussehen, insbesondere von den Haaren. Vor zwei Jahren ungefährt hatte ich selbst mal so eine Farbe drin. Zwei Wochen Urlaub und ich dachte mir "Jetzt oder nie". Dazu inspiriert hat mich der Pfauenengel. Eine Feder habe ich auch dazu getragen. Meine Frisörin bekam einen Schock, als sie die Haare gesehen hat. Normalerweise macht sie immer alles, aber da hätte sie sich geweigert. Sie hat mir sogar Shampoo zum Rauswaschen abgefüllt. 😆 Die Farbe hielt nur ein paar Wäschen durch; permanent wäre sie für mich nix, ich muss in der richtigen Stimmung sein - auch fürs angestarrt werden.

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#14 Re: Devination

Beitrag von EaYggdrasil » So 26. Jan 2020, 11:26

Also ich war anfangs etwas abgelenkt von ihren Brüsten. 😇

Sie benutzt dort mehrere verschiedene Decks.
Eins davon ist das Thoth.
Die anderen kenne ich leider nicht.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Antworten