Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#161 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » Fr 3. Mai 2019, 17:30

quote=janosch post_id=371376 time=1556776778 user_id=333]


Ah nee...und was hat daß mit ein Globus (angeblich ein Perfekte Blau Kugel, oder vielleicht ein Kartoffel, oder Birne ? ) zutun?


[/quote]

tja , darauf wirst du nie kommen, das geht deinem Verständiss etwas zu weit :D



janosch hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 07:59



Bist du immer Berg hoch oder Berg unter gefahren? :roll: Wie komisch? Keine Berichtet davon? Na warum? Weil die Erde Flach ist, und die Meeren aus Wasser bestehen, was nie ausbuchten kann! Ja, daß ist Physik. Und 1600 sache drehende Kugel nach existierende Zentrifugalkraft, auch sowieso nur ein Scheibe wäre. Also, alles vergeblich. :P

jeden tag fahre ich Berge hoch und runter, da staunst du was ? tja ich verrate dir mal was, die Schweiz ist voll von Berge, ganz viele , aber pssst nicht weitersagen, südlich des Äquators ist die Sonne sogar im Norden zu sehen, hmm wie das wohl sein kann , aber im Juli geht sie ja auch fast im Norden auf, wie das wohl kommt ? Und wieso ist der Mond gleichgross wenn die Erde eien Scheibe ist, der müsste doch mal kleiner und mal ganz gross sein, je nachdem wo man sich auf der Scheibe befindet, darüber schon mal nachgedacht, neee wer zu viel KäseScheiben auf seine Augen legt hat sieht das nicht

janosch hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 07:59


Ja, daß war schlamperei ohne ende, damals. :lol: Sie dachten nicht voraus, was heute alles durch Netz nach prüfen kann. Mittlereweile die NASA hat alle Beweise verloren, das ist ein Wunder! Also du sollst den Glaube der mensch nicht unterschätzen. Aber was DU auch glaubst, muß nicht Wahr sein.

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#162 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von Munro » Fr 3. Mai 2019, 18:38

kolibri hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 17:30

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Kim fährt ja immer Eisenbahn.
Da sieht er die Welt halt nicht von oben.

Btw:

Als Kim nach Hanoi per Eisenbahn gefahren ist, da kam er ja von Norden her.
Die gleiche Strecke, die ich mal per Eisenbahn gefahren bin.
Nur war sein Zug wohl etwas luxuriöser als meiner! :idea: 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#163 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » Fr 3. Mai 2019, 18:50

Munro hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 18:38
kolibri hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 17:30

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Kim fährt ja immer Eisenbahn.
Da sieht er die Welt halt nicht von oben.

Btw:

Als Kim nach Hanoi per Eisenbahn gefahren ist, da kam er ja von Norden her.
Die gleiche Strecke, die ich mal per Eisenbahn gefahren bin.
Nur war sein Zug wohl etwas luxuriöser als meiner! :idea: 8-)

die Tour würde ich auch gerne mal machen

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#164 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von Munro » Fr 10. Mai 2019, 19:35

Neue Aufnahmen aus dem Mond-Orbit

Dank der hohen Auflösung der Bilder konnten einige NASA-Mitarbeiter sogar einige der von den Astronauten zurückgelassenen Rucksäcke lokalisieren. Nicht minder beeindruckend ist auch, dass auf den Bildern jeweils westlich der Landezonen die wissenschaftlichen Instrumente zu sehen sind, die die Apollo-Besucher damals für Messungen abgestellt hatten.

https://www.heise.de/tp/features/Ruecks ... 91217.html

V-Theoretiker werden sagen: "Verwirr mich nicht mit Fakten!"
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#165 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von lovetrail » Fr 10. Mai 2019, 22:42

Ach komm, diese Photos können so gut wie alles darstellen. Kann auch ein Fliegenschiß sein. Man sieht da gar nix drauf.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#166 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » Sa 11. Mai 2019, 20:28

kolibri hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 17:30
quote=janosch post_id=371376 time=1556776778 user_id=333]


Ah nee...und was hat daß mit ein Globus (angeblich ein Perfekte Blau Kugel, oder vielleicht ein Kartoffel, oder Birne ? ) zutun?



tja , darauf wirst du nie kommen, das geht deinem Verständiss etwas zu weit :D

nee, das hat wenig mit Verständnissen zutun. Es wurde dir beigebracht. Punkt! Wenn du unter ein Geozentrische Wetbild leben würdest (vorstellung oder „Glauben“ Sache) dann würdest das ohne weiteres akzeptieren! ;) Objektiven beweisen sprechen für ein flache Erde!

südlich des Äquators ist die Sonne sogar im Norden zu sehen, hmm wie das wohl sein kann , aber im Juli geht sie ja auch fast im Norden auf, wie das wohl kommt ? Und wieso ist der Mond gleichgross wenn die Erde eien Scheibe ist, der müsste doch mal kleiner und mal ganz gross sein, je nachdem wo man sich auf der Scheibe befindet, darüber schon mal nachgedacht, neee wer zu viel KäseScheiben auf seine Augen legt hat sieht das nicht
Na und? Was beweist daß? Sogar wird es behauptet das du weniger wiegst nähe Equator! Naja, und die leute verrückter sind, weil ihre gehirn dur Scneller Rotation mehr zusammen gepresst wird! :lol:

Götze Nasa behauptet, das diese teil der Erde breiter ist, so wie bei eine Birne. Hast du davon nicht gelesen? :roll:
Na dann schnell nachholen und daran muß du glauben!

Du wirst alles fressen, was dir durch den Glotze vermittelt wird. NASA ist allein herrschende Gott, bei Globus anbeter, und Heliozentriker, weiß du das nicht?

Bedauerlich das sogar Gläubiger Menschen nicht wahrhaben wollen.

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Da irrst gewaltig! Sie glaubten nicht an ein Gott, oder Schöpfer und sein Schöpfung, über ein Flache Erde, mit stehende Fundament, und ein bewegende Firmament, wie im Wort steht.... Ich wundere mich, das sog. Gläubigen Christen, ihre Gottes schöpfungs glaube, für einige lächerlichen Ideologie aufgeben, wovon sie selbst nicht überzeugt sind.

Ich erinnere mich von diese Angeblichen „Helden“, die auf der Mond Landen sollten. Keine Einzige , nicht mal Niel Armstrong auf der Bibel geschwören, daß er auf den Mond gewesen.

Wieso?

Weil sie Schiss hatten... Sie wussten das sie dafür nicht gezwungen waren, also das war ihre eigene Gewissen verantwortung. Sie dürften ruhig mit Gute gewissen Gott schwören, wenn sie auf der Mond gelandet hätten. Taten es nicht!

Nee....Sie behaupteten wofür sie gezwungen waren, öffentlich, das sie „auf der Mond gewesen.“ Das war auch nicht ihre Problem, weil sie keine andere wahl hatten! Aber Gott zu schwören war ein andere kaliber! ;) Trotzdem sichtlich ihre Gewissen war nicht rein, das zeigte ihre komisch gestörten verhalten, besonders bei heikele fragen.

zB. sie wahren nicht mal einig ob sie sterne gesehn hätten! :thumbdown:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#167 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » Sa 11. Mai 2019, 20:32

Munro hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 18:38
kolibri hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 17:30

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Kim fährt ja immer Eisenbahn.
Da sieht er die Welt halt nicht von oben.

Btw:

Als Kim nach Hanoi per Eisenbahn gefahren ist, da kam er ja von Norden her.
Die gleiche Strecke, die ich mal per Eisenbahn gefahren bin.
Nur war sein Zug wohl etwas luxuriöser als meiner! :idea: 8-)

Berg auf oder berg ab? Oder vileicht gerade? :lol:
Sie hatten nicht mal Erdkrümmung rechner! :lol:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#168 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von sven23 » So 12. Mai 2019, 08:43

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 22:42
Ach komm, diese Photos können so gut wie alles darstellen. Kann auch ein Fliegenschiß sein. Man sieht da gar nix drauf.
Auch wenn die Auflösung noch besser wäre, würde das unsere Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen. Denn wie wir ja wissen, ist die NASA ein ziemlich geschickter Fälscher. :lol:
Dass die Entfernung zum Mond mittels eines zurückgelassenen Spiegels seit über 40 Jahren gemessen wird, sind Details, mit denen sich Verschwörer nicht gerne befassen.
Was sie wohl zu dem ersten bildlichen Nachweis eines schwarzen Loches sagen?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#169 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » So 12. Mai 2019, 09:37

sven23 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 08:43
lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 22:42
Ach komm, diese Photos können so gut wie alles darstellen. Kann auch ein Fliegenschiß sein. Man sieht da gar nix drauf.
Auch wenn die Auflösung noch besser wäre, würde das unsere Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen. Denn wie wir ja wissen, ist die NASA ein ziemlich geschickter Fälscher. :lol:
Na...langsam kommt es an....also war es nicht umsonst menschen aufzuklären. :lol:

Wenn du eventuel ein Blick auf dies Fälschungen opferst....Siehe hier, es gibt ein videoreihe, 1, 2, 3....Schau dein Götze an, wie euch betrügt! :oops:

zB. die; https://www.youtube.com/watch?v=6LOgvdbqEoE

CGI PUR!!!!

oder unzähligen Beweise im Netz. Also stell bitte dir die Frage, Warum? Wenn DU ehrlich bist, dann hast du die Antwort selbst!

Herzlich Wilkommen bei deine orwellische Welt! ;)

Jeden intelligent und logisch denkende mensch weiß, was Betrug ist! Und wiso werden menschen betrogen!?

Du redest ständig von Religion und Kirche, also schau in der Spiegel rein, Swen! ;)

Deine Problem ist nicht Christus, der nur „Wanderprediger", war... sondern Irreführung deine Atheistische Gott. Du wirfst du vor, "Gottes gläubiger", genau das was du deine Götze nicht verurteilst?

Dann wird deine „Haus“ oder Ideologie auch nicht bestehn bleiben Swen , hast du schon darüber nachgedacht?

Ja, schlimmer sogar, weil die NASA wurde erwischt bei seine Lüge, unzähliges mal, Gott aber nicht. Oder hast du eine einzige Video Beweis wo Gott persönlich lügt? :thumbdown:

Meine ich... was man „Galubt" hat man noch Hoffnung...aber dein Götze braucht keine Glaube mehr, sie wurden erwischt...und damit bewiesen das sie Lügen! Punkt.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#170 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » So 12. Mai 2019, 09:52

sven23 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 08:43

Auch wenn die Auflösung noch besser wäre,...
Dann wie kommen sie solche Bilder zustande, wie bei 18 sekunden du siesht? Durch CGI! Kino mensch...

Ich bin sicher, sie werden kürzlich super scharfe Bilder präsentieren von diese angeblichen schwarze Loch! Und du wirrst das glauben... ;)

Diese Verblödung „verschwommenen“ NIX, oder zB. Glühbirne unscharf aufgenommen, dient nur Grundlage für Weitere Milliarden, ihre Lüge zu erhalten! :clap:

Antworten