Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#1201 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 10. Jan 2020, 19:22

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Scrypton hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben: Ich schätze diese Berechnungen könnte man auch mit dem Flache Erde Modell machen
Nein, könnte man nicht - wie kommst du auf diesen Irrsinn?
Aufgrund welcher Basis meinst du, das überhaupt "schätzen" zu können?

Weil das Flat Earth Modell genauso konsistent mathematisch darstellbar ist wie das Globe Earth Modell.
Auch das ist falsch.
Es lässt sich ja selbst optisch nicht konsistent mit der Realität darstellen; was faselst du da nur wieder? :D

Es steht dir frei eine "mathematische Darstellung" zu liefern - oder du blubberst nicht pausenlos von Dingen, von denen du noch nicht mal den Hauch einer Ahnung hast...

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Dabei bin ich noch nicht mal ein versierter Flat-Earhter
Stimmt, du quakst einfach nur irgendwelchen Dritten nach ohne etwas zu denken oder gar zu verstehen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1202 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Fr 10. Jan 2020, 19:47

Es steht dir natürlich frei, alles "falsch" zu nennen. Du bist der Admin hier. Du kannst auch Threads schließen, wenn es dir Spaß macht.-
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#1203 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 10. Jan 2020, 19:48

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:47
Es steht dir natürlich frei, alles "falsch" zu nennen
Falsches muss eben auch als solches bezeichnet werden. ;)

Wie gesagt... es steht dir frei eine "mathematische Darstellung" zu liefern - oder du blubberst pausenlos von Dingen, von denen du noch nicht mal den Hauch einer Ahnung hast...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#1204 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 10. Jan 2020, 19:55

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Scrypton hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben: Ich schätze diese Berechnungen könnte man auch mit dem Flache Erde Modell machen
Nein, könnte man nicht - wie kommst du auf diesen Irrsinn?
Aufgrund welcher Basis meinst du, das überhaupt "schätzen" zu können?

Weil das Flat Earth Modell genauso konsistent mathematisch darstellbar ist wie das Globe Earth Modell.

Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich. Ich würde sagen sogar „Kreativ gestaltet“ Ein Globus Modell ist nur ein Billige Idee, Primitiv, unvorstellbar und unrealistisch gehabe. Stellst du vor, das du auf ein Globus im deutschland gerade steht und Australien Überkopf bist...Deine Blutkreislauf würde kurze zeit versagen! :lol:

Und wozu braucht ein mensch geometrische Schwachsinnige begriffen, wie „Senkrecht, Waagerecht, Oben und Unten...usw.“es gibt für den wichtige bedeutende elementare Physik für Materialisten keine sinn!

Wenn ich die Erde durchbohren würde, (Theoretisch möglich) wo sollte ich befinden Oben oder Unten? Ihr klug.... 😅

Wir können nicht mal Parallel Wände bei zwei hoch haus bauen. Oder oben und unten definieren!

Also die Deutschen leben bereit im Himmel, weil sie oben sind...die Australier leben in der Hölle, weil sie unten sind!
Der Globus Idee ist gelöst! Nur müssen wir als Beweis einige „Kugel schwenken, und vielleicht in die Röhre gucken und tata...wir haben den Globus Erfunden...billig nicht war? Aber WAHR! OK, Go-Pro Hero4 habe ich vergessen...sorry... 😓

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#1205 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 10. Jan 2020, 19:57

janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:55
Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich.
Behaupten kannst du alles was dir in deiner Fantasie in den Sinn kommt.
Nur: Es ist dennoch fern ab jeglicher Realität - nachweislich und für jeden überprüfbar.

Dass du von physikalischen Grundsätzen ohnehin nichts verstehst, wissen wir ja alle hier. Mach dir nichts draus... ;0)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#1206 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 10. Jan 2020, 20:03

Scrypton hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:57
janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:55
Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich.
Behaupten kannst du alles was dir in deiner Fantasie in den Sinn kommt.
Nur: Es ist dennoch fern ab jeglicher Realität - nachweislich und für jeden überprüfbar.

Beweisen muß DU allein! Ich habe nur einige wichtige aspekt aufgelistet, was in eure Globus Mate NIE funzt! Und wie schaut der Praxis aus? Wenn ich alle diese mathematisch und geometrische „Gesetzen“ anwenden will?
Scheiße...so schaut aus! :yes2:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#1207 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 10. Jan 2020, 20:04

janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 20:03
Scrypton hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:57
janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:55
Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich.
Behaupten kannst du alles was dir in deiner Fantasie in den Sinn kommt.
Nur: Es ist dennoch fern ab jeglicher Realität - nachweislich und für jeden überprüfbar.
Beweisen muß DU allein!
Bereits erledigt. :)

janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 20:03
Ich habe nur einige wichtige aspekt aufgelistet, was in eure Globus Mate NIE funzt!
Wie man sieht: Doch, tut es.

janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 20:03
Und wie schaut der Praxis aus?
Da selbst die großen Brücken wunderbar stehen, die unter Berücksichtigung der Erdkrümmung entworfen und gebaut wurden: Wunderbar siehts in der Praxis aus. ^.^

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1208 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Punch » Fr 10. Jan 2020, 20:05

janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 20:03
Scrypton hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:57
janosch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:55
Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich.
Behaupten kannst du alles was dir in deiner Fantasie in den Sinn kommt.
Nur: Es ist dennoch fern ab jeglicher Realität - nachweislich und für jeden überprüfbar.

Beweisen muß DU allein! Ich habe nur einige wichtige aspekt aufgelistet, was in eure Globus Mate NIE funzt!


Und trotzdem müsstest DU nun beweisen, warum das mit dem Globus Mate NIE funzt!

Verstehst du das überhaupt? Denn ich habe da so meine argen Zweifel...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1209 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von sven23 » Fr 10. Jan 2020, 20:06

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Das sind halt die Anfängerfehler der Globe Earther die die Lage völlig falsch einschätzen :-D. (Dabei bin ich noch nicht mal ein versierter Flat-Earhter)
Wohl eher ein versierter Clown. Ober glaubst du den Quatsch wirklich, den du hier verbreitest?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#1210 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Fr 10. Jan 2020, 21:12

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Weil das Flat Earth Modell genauso konsistent mathematisch darstellbar ist wie das Globe Earth Modell.
Wow, ich warte die ganze Zeit, das du kleinste Teile des "Modells" ohne Widersprüche in sich selbst lieferst - und hier behauptest du sogar das man das komplette Modell konsistent mathematisch darstellen kann.
Warum hat das denn noch keiner auch nur ansatzweise versucht?
Das sind halt die Anfängerfehler der Globe Earther die die Lage völlig falsch einschätzen :-D. (Dabei bin ich noch nicht mal ein versierter Flat-Earhter)
Falsch, denn du redest immer von diesen Menschen die das angeblich nicht verstehen, wenn du schon wieder nicht den kleinsten Teil auch nur ansatzweise konsistent erklären kannst. Wo sind denn diese ganzen versierten Typen, die das angeblich können? Ich habe noch kaum Aussagen der flatearther gehört, die nicht mit mittlerer Bildung problemlos als Schwachsinn entlarvt werden könnte...
(Spoileralarm: ich werde wieder keine Antwort bekommen, die meine Fragen beantwortet)

Antworten