Seite 1 von 2

#1 Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:11
von Salome23
"Der Biophilia-Effekt -- Heilung aus dem Wald": Das neue Buch des Biologen Clemens G. Arvay befasst sich nicht nur mit der Natur als Ärztin und Psychotherapeutin - also mit den gesundheitsfördernden medizinischen und psychologischen Effekten von Naturerfahrung, sondern auch mit Sex im Wald. Denn die Natur ist auch eine Sexualtherapeutin.

Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin


https://www.youtube.com/watch?v=lw7S-tGRpBA#t=187

#2 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:25
von closs
Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin
Aha - also im Wald und auf der Heidi. :idea:

#3 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:54
von Hemul
closs hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin
Aha - also im Wald und auf der Heidi. :idea:
Heidi? :roll:
So geht das: http://www.volksliederarchiv.de/text548.html

#4 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 09:07
von Pflanzenfreak
...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen. Der schon vorab alles aufstöbert. :lol:

#5 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 16:24
von Hemul
Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen. :lol:
Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch. :lol:

#6 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 17:12
von Pluto
Hemul hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen. :lol:
Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch. :lol:
Bist du Voyeur?
Seis drum... Ihr seid alle Beide Spielverderber.

Warum gönnt ihr den Menschen nicht ihren Spaß in der Natur?

#7 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 23:53
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen. :lol:
Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch. :lol:
Bist du Voyeur?
Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus. :lol: Nachfolgend kannst Du erkennen welchen Wert eine Brille haben kann:

http://www.myheimat.de/krumbach/gedanke ... 71779.html
wenn man’s verschwommen sieht.
So oft griff man daneben,
am falschen Ende zieht.
Den Durchblick stets bewahren,
wie mancher so oft rät,
kann man nur ganz im Klaren
mit dem Brillengerät.
:chapeau:

#8 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 23:58
von Pluto
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Bist du Voyeur?
Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus. :lol:
Woher willste wissen was meine Fetische sind?

#9 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 00:03
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Bist du Voyeur?
Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus. :lol:
Woher willste wissen was meine Fetische sind?
Ich bin Menschenkenner ;)

#10 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 10:48
von Janina
Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin
Wie süß, haben wir das nicht alle mal gemacht? ;)
Unglaublich, wo man dann überall Zecken findet...