UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#21 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 11:14

sven23 hat geschrieben: Das hat aber nichts mit Aliens zu tun.
es ging ja darum ob es theoretisch machbar wäre einen Antrieb zu bauen mit dem man interstellar schnell reisen könnte. Darum sprach ich von der ausgebremsten Forschung an freier Energie.
Ich denke nämlich ,dass uns das sehr schnell sehr viel weiter bringen würde.
Leokadia hat geschrieben: Sollte ich George Adamski's Glück haben unsere Freunde von oben zu treffen-soll ich sie von dir grüßen? ;)
was hättest du sie als erstes gefragt? :geek:
Ja grüße sie mal schön, sie sollen sich mal bei mir melden. Wir rauchen dann was zusammen. :lol:
wie? Gar keine Fragen an sie ? :D
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#22 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von NIS » So 22. Mär 2015, 11:59

Leokadia hat geschrieben: es ging ja darum ob es theoretisch machbar wäre einen Antrieb zu bauen mit dem man interstellar schnell reisen könnte. Darum sprach ich von der ausgebremsten Forschung an freier Energie.
Ich denke nämlich ,dass uns das sehr schnell sehr viel weiter bringen würde.

Hi Leokadia!

Der WARP Antrieb basiert auf dem Effekt der Raumkrümmung auf Grund von Gravitation!

Das Raumschiff beschleunigt auf nahezu Lichtgeschwindigkeit, ohne jedoch die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Der WARP Kern baut dabei eine enorme Gravitation auf, so dass sich der Raum vor dem Raumschiff krümmt. Das Raumschiff jedoch nimmt den geraden Weg durch einen gekrümmten Raum. Da eine Gerade durch einen gekrümmten Raum ein Abkürzung ist, legt das Raumschiff effektiv eine größere Strecke durch den gekrümmten Raum zurück. Die Geschwindigkeit von dem Raumschiff bleibt konstant kurz unter der Lichtgeschwindigkeit, da jedoch die zurück gelegte Strecke steigt, bewegt sich das Raumschiff effektiv mit einer vielfachen der Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit.

Lichtgeschwindigkeit: c
Konventionelle Geschwindigkeit: v
s := Strecke
t := Zeit

v = s / t
v < c



Effektive Geschwindigkeit durch Raumkrümmung v_eff
s_eff := Kurve durch den gekrümmten Raum
t := Zeit

v_eff = s_eff / t
v_eff > c


Sven und Pluto haben Recht! Wir sind alle nur Menschen! ;) :thumbup:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#23 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Martinus » So 22. Mär 2015, 12:30

NIS hat geschrieben: Der WARP Antrieb basiert auf dem Effekt der Raumkrümmung auf Grund von Gravitation!

Das Raumschiff beschleunigt auf nahezu Lichtgeschwindigkeit

ist das die Technik die auch von den Klingonen genutzt wird?
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#24 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von NIS » So 22. Mär 2015, 12:36

Der WARP Antrieb wird von vielen Spezies bei Star Treck verwendet!

Die Vulkanier waren mit die Ersten in diesem Raumquadranten, die diesen Antrieb entwickelt haben! ;-)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#25 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Martinus » So 22. Mär 2015, 12:45

NIS hat geschrieben: Die Vulkanier waren mit die Ersten in diesem Raumquadranten, die diesen Antrieb entwickelt haben! ;-)

genau, es gab noch erhebliche Widerstände von den Weltraumschützern. Aber letztlich hat es sich doch durchgesetzt. :thumbup:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#26 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 13:19

@NIS
diese WARP Antrieb These halte ich nicht mal für arg abwegig.
ich sah ja vorgestern wie die 3 Flugobjekte nacheinander ihren Tarnmodus,bzw ihren Dematerialisationsmodus
benutzen
Ich sah wie sie lautlos in der Luft verharren
diese Techniken allein sind schon sehr faszinierend und REAL!
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#27 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von NIS » So 22. Mär 2015, 13:34

Ich liebe Dich, Leo! :Herz:

Es gab auch die Spezies, die aus einem Vulkanischen Vater und einer menschlichen Mutter entstanden sind!

Die Gleichheit der Ungleichheit:
1 + 1 = 2
Links, ein mathematischer Ausdruck, rechts eine mathematische Zahl, beides unterschiedliche Objekte, aber beides hat denselben Sinn, sein mathematischer Wert!

Geist und Seele harmonieren! :)

Allerdings haben Vulkanier im Laufe ihrer Evolution gelernt, ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten. Damit folgen sie den Lehren des Philosophen Surak; die starken Emotionen der Vulkanier haben nämlich in der Zeit vor Surak unter anderem zu zahlreichen Kriegen auf dem Planeten geführt, die fast die Ausrottung der Spezies zur Folge gehabt hätten. Durch die emotionale Zurückhaltung, die Uneingeweihten oft als Gefühlskälte erscheint, will ein Vulkanier seine Umgebung und sich selbst schützen. Diese emotionale Zurückhaltung verlieren die Vulkanier als Erwachsene in der alle sieben Jahre wiederkehrenden Pon farr [„Paarungszeit“] und ab einem Alter von 200 Standardjahren (Bendii-Syndrom). Ein zentrales Thema der Star-Trek-Serien und -Kinofilme sind daher die Auseinandersetzungen, die sich aufgrund ihrer rein rationalen, auf Logik aufgebauten Handlungs- und Denkweise mit der emotionalen, widersprüchlicheren menschlichen Mentalität ergeben.
(Auszug aus Wikipedia - Vulkanier)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#28 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Martinus » So 22. Mär 2015, 13:49

NIS hat geschrieben: Es gab auch die Spezies, die aus einem Vulkanischen Vater und einer menschlichen Mutter entstanden sind!

der bekannteste war Spock, Sohn des vulkanischen Botschafters Sarek und dessen menschlicher Frau Amanda Grayson. :!:
Ich weiß aber nicht ob auch im Forum schreiben. :oops: und überhaupt.
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#29 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » So 22. Mär 2015, 17:56

NIS hat geschrieben: Der WARP Kern baut dabei eine enorme Gravitation auf, so dass sich der Raum vor dem Raumschiff krümmt.
Du scheinst Experte zu sein.
Wie Macht der WAP-Kern das?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#30 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von NIS » So 22. Mär 2015, 18:57

Hi Pluto,
analog zum Teilchenbeschleuniger in CERN, rotieren im WARP Kern Teilchen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit und bauen dadurch eine enorme Gravitation auf, wodurch der Raum künstlich gekrümmt wird.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten