Ich beschäftige mich schon jahrelang mit dem Disclosure Project und das nicht nur aus reiner Neugier sondern aus viel gravierenderen Gründen.
Die Menschen an der Spitze der Macht zerstören die Erde und eigene Bevölkerung großteils aus Verantwortungslosigkeit,Gier und unreflektierten Stammhirn-Impulsen der traditionell weiter geführten Aggressionen.
Tatenlosigkeit der breiten Masse, bedingt durch Unwissenheit oder Apathie der Guten(das Boshafte-die Gier regiert die Welt zugrunde,es schüchtert die Guten ein,macht sie zu Sklaven des boshaften Systems),bedingt durch "schlaue" Verdunklung's-Taktiken und falsche Bildungssysteme (diktiert von oben) führen zu unhaltbaren Zuständen auf der Erde.
Die fliegenden Objekte ,die weltweit in zunehmenden Massen gesichtet werden zeigen uns eine Technik ,die weit ÜBER der unsrigen liegt.
Sie beherrschen spielend leicht die Gravitation!
Ich nehme an ,dass diese Technik, wenn in richtigen Händen uns einen großer Segen bringen würde.
Das derzeitige Problem wird vermutlich noch sein-es gibt zu viele gewissenlose Menschen ,die diese Technik sofort missbrauchen würden.
Kann einer der Gründe sein wieso wir diese Energieform noch nicht nutzen dürfen-sie bislang nur vom weiten bewundern dürfen.
Ich denke ,ich vermute ,dass die Inhaber dieser Techniken darauf warten bis sich genug vernünftige Leute zusammen tun und ihren Willen an Veränderung der weltweiten Zustände offen bekunden.
Schätze ,dass wir zuerst unsere globale Moral verbessern müssten, bevor man uns zeigt wie die Geräte/Technik funzt/en .
ich habe den Mut zu glauben die Menschheit hat mehr drauf als das was hier gerade los ist.
https://www.youtube.com/watch?v=2OfbA98f76A