UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Pingu

#81 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pingu » Do 26. Mär 2015, 12:40

Leokadia hat geschrieben:finde es selbst heraus
Was denn?
:engel:

Leokadia hat geschrieben:ffrage dich warum Astronauten und Piloten immer wieder von Sichtungen "fliegender Untertassen " berichten
Ich bezweifle, dass das abgesehen von wenigen Ausnahmen der Fall ist.
Bei Astronauten sowieso nicht.

piscator

#82 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von piscator » Do 26. Mär 2015, 13:02

Es stellt sich die Frage, warum tausende von Astronomen und Amateurastronomen, speziell die Kometenjäger aus Japan, nichts von UFOs berichten, obwohl diese seit vielen Jahren den Himmel genauestens untersuchen und absuchen.

Die würden jeden ungewöhnliche Bewegung am Himmel melden, analysieren und sich gegenseitig darüber austauschen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Leokadia

#83 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 13:12

Pingu hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ffrage dich warum Astronauten und Piloten immer wieder von Sichtungen "fliegender Untertassen " berichten
Ich bezweifle, dass das abgesehen von wenigen Ausnahmen der Fall ist.
Bei Astronauten sowieso nicht.
hättest du das von mir vorher verlinkte Video angeschaut so würdest du es nicht so einfach behaupten ,denn es geht darin um die Aussage des Astronauten Gordon Cooper
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer

Leokadia

#84 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 13:16

Die NASA ist zwar eine zivile Organisation, jedoch werden viele Programme vom Verteidigungshaushalt finanziert. Die meisten der Astronauten unterliegen den militärischen Sicherheitsbestimmungen. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Filmmaterial und Aufzeichnungen der Funksprüche geheim gehalten wurden. Wir haben die Erklärungen von Otto Binder, Dr. Garry Henderson und Maurice Chatelain, dass die Astronauten den strickten Befehl hatten, nicht über ihre Erscheinungen zu berichten.

Major Cooper sagte folgendes vor den Vereinten Nationen aus:

"Ich glaube dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen."
"Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen."
http://www.hpo-online.de/themen/ufos/si ... nauten.php
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?

Pluto
Administrator

#85 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pluto » Do 26. Mär 2015, 13:52

Leokadia hat geschrieben:das Problem ist nicht das "U" ,sondern ,dass manche explizit wollen ,dass es ein "U" bleibt darum muss der durchschnittliche Bürger sich selbst bemühen und nach Antworten suchen...
De einzigen die so was interessiert, sind die UFO-Anhänger.
Der Durchschnittsbürger hat kein Interesse daran.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Leokadia

#86 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 14:24

Pluto hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:das Problem ist nicht das "U" ,sondern ,dass manche explizit wollen ,dass es ein "U" bleibt darum muss der durchschnittliche Bürger sich selbst bemühen und nach Antworten suchen...
De einzigen die so was interessiert, sind die UFO-Anhänger.
Der Durchschnittsbürger hat kein Interesse daran.
da wirst du Recht haben
der Durchschnittsbürger ist ein braver und angepasster Konsument, den kaum was über seinem Tellerrand interessiert
der Zeitgeist ist auch ein Faktor der nicht zu ignorieren ist
dem Zeitgeist-Sog zu widerstehen ist für die meisten nicht so einfach oder gar nicht mal erstrebenswert
denn der Zeitgeist lässt gerade mal so viel zu wie die jeweilige Gesellschaft gerade zulassen will
wie bildet sich die Gesellschaft normalerweise ihre Meinung?
basierend auf 3 Säulen :

1.den sogenannten vernünftigen Wissenschaftlern (z.. den Atombomben-Erfindern )
das sind die allgemein sehr ernstgenommenen Leute
2.den Journalisten -die ,die natürlich auf diese beeindruckenden Wissenschaftler (blind)hören -also somit immer Recht haben müssen
3.den Religiösen-super duper ernsten Leuten,die die "Wahrheiten" aller Welt sowieso schon zu kennen meinen und diese dann auch so weltweit propagieren
Und diese sogenannten vernünftigen Leute lassen es nicht zu, dass etwas, das nicht in das übliche Bild der Realität passt ans Licht kommt.

Leokadia

#87 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 15:30

Pingu hat geschrieben:Darunter würde sicherlich fallen, sich nur auf Tatsachen zu berufen. Nicht auf Spekulationen.
manchmal ist es nun mal so , dass
bevor man gewisse Tatsachen auf den Tisch knallen kann
ein enormer Berg Arbeit davor steht , den man erstmal in Eigenregie (der Pioniere) abzuarbeiten hat .
Spoiler
Zeigen
Ich beschäftige mich schon jahrelang mit dem Disclosure Project und das nicht nur aus reiner Neugier sondern aus viel gravierenderen Gründen.
Die Menschen an der Spitze der Macht zerstören die Erde und eigene Bevölkerung großteils aus Verantwortungslosigkeit,Gier und unreflektierten Stammhirn-Impulsen der traditionell weiter geführten Aggressionen.
Tatenlosigkeit der breiten Masse, bedingt durch Unwissenheit oder Apathie der Guten(das Boshafte-die Gier regiert die Welt zugrunde,es schüchtert die Guten ein,macht sie zu Sklaven des boshaften Systems),bedingt durch "schlaue" Verdunklung's-Taktiken und falsche Bildungssysteme (diktiert von oben) führen zu unhaltbaren Zuständen auf der Erde.
Die fliegenden Objekte ,die weltweit in zunehmenden Massen gesichtet werden zeigen uns eine Technik ,die weit ÜBER der unsrigen liegt.
Sie beherrschen spielend leicht die Gravitation!
Ich nehme an ,dass diese Technik, wenn in richtigen Händen uns einen großer Segen bringen würde.
Das derzeitige Problem wird vermutlich noch sein-es gibt zu viele gewissenlose Menschen ,die diese Technik sofort missbrauchen würden.
Kann einer der Gründe sein wieso wir diese Energieform noch nicht nutzen dürfen-sie bislang nur vom weiten bewundern dürfen.
Ich denke ,ich vermute ,dass die Inhaber dieser Techniken darauf warten bis sich genug vernünftige Leute zusammen tun und ihren Willen an Veränderung der weltweiten Zustände offen bekunden.
Schätze ,dass wir zuerst unsere globale Moral verbessern müssten, bevor man uns zeigt wie die Geräte/Technik funzt/en .
ich habe den Mut zu glauben die Menschheit hat mehr drauf als das was hier gerade los ist.
https://www.youtube.com/watch?v=2OfbA98f76A

Pluto
Administrator

#88 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pluto » Do 26. Mär 2015, 18:22

Leokadia hat geschrieben:der Zeitgeist ist auch ein Faktor der nicht zu ignorieren ist .
Mehr als um Zeitgeist geht es wohl einfach um mangelnde Fakten über UFOs.

Es ist das Geheimnisvolle am Unbekannten, was die Fans anzieht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus

#89 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Martinus » Do 26. Mär 2015, 20:54

mehr ist es leider nicht.
Angelas Zeugen wissen was!

R.F.

#90 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von R.F. » Fr 27. Mär 2015, 13:58

piscator hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, warum tausende von Astronomen und Amateurastronomen, speziell die Kometenjäger aus Japan, nichts von UFOs berichten, obwohl diese seit vielen Jahren den Himmel genauestens untersuchen und absuchen.
Diese meist nur mäßig Begabten werden sich hüten, über entsprechende Beobachtungen zu berichten. Denen geht es vorrangig darum, ihre gezeugten Kinder zu versorgen und ihr Häuschen abzubezahlen.

Die Einfaltspinsel unter ihnen kriegen nicht mal mit, wenn wieder mal so ein Kügelchen aus dem All anrollt und über einer Stand herunter klatscht...
piscator hat geschrieben: Die würden jeden ungewöhnliche Bewegung am Himmel melden, analysieren und sich gegenseitig darüber austauschen.
Hör' gefälligst uff mit den Verarschungsversuchen... :x

Antworten