Ich habe die WAHRE Religion gefunden
-
#71 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Die erkennbare Wahrheit muss gesagt werden . Denn die Menschheit braucht sie .
Die jetzigen Religionen werden NICHT gebraucht , denn sie sind nur menschliche Einbildungen und Erfindungen .
Die jetzigen Religionen werden NICHT gebraucht , denn sie sind nur menschliche Einbildungen und Erfindungen .
Gott segne euch alle .
#72 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
manden1804 hat geschrieben:Die erkennbare Wahrheit muss gesagt werden . Denn die Menschheit braucht sie .
Wozu ?
Also, ich brauche deine angebliche Wahrheit nicht.
-
#73 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Ruth , ich habe schon öfter erklärt , warum die Menschen die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums nicht wollen .
Sie sind zu tief indoktriniert von diesen falschen Religionen oder der Religions-/Schöpfer - Ablehnung .
Das kann noch sehr lange dauern , bis die Menschen begreifen .
Sie sind zu tief indoktriniert von diesen falschen Religionen oder der Religions-/Schöpfer - Ablehnung .
Das kann noch sehr lange dauern , bis die Menschen begreifen .
Gott segne euch alle .
-
#74 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Die erkennbare Wahrheit muss gesagt werden . Denn die Menschheit braucht sie .
Wozu ?
Also, ich brauche deine angebliche Wahrheit nicht.
Brauchst Du als wirklichen Gott den selbstgemachten Götzengott der Bibel oder brauchst Du die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ?
Das ist die Frage ! Die Du auf keinen Fall erkennen willst , so tief indoktriniert Du bist .
Gott segne euch alle .
#75 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Du kennst nur die Ursache, aber nicht den Weg! Wie soll das anderen helfen?manden1804 hat geschrieben: Brauchst Du als wirklichen Gott den selbstgemachten Götzengott der Bibel oder brauchst Du die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ?
-
#76 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Ska'ara hat geschrieben:Du kennst nur die Ursache, aber nicht den Weg! Wie soll das anderen helfen?manden1804 hat geschrieben: Brauchst Du als wirklichen Gott den selbstgemachten Götzengott der Bibel oder brauchst Du die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ?
Falsch !
Ich weiss , wer der W I R K L I C H E Gott ist .
Und ich weiss , was er von uns möchte .
Gott segne euch alle .
#77 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Frühsport mit den Fingern...manden1804 hat geschrieben: Ich weiss , wer der W I R K L I C H E Gott ist .
Und ich weiss , was er von uns möchte .
-
#78 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
In j e d e m Augenblick
ist die Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ( den wirklichen Schöpfer ) erkennbar .
Und zwar viel besser als die ziemlich unwissenden Menschen der verschiedenen Religionen sie erkannt haben .
ist die Wahrheit über die wirkliche Schöpferexistenz des Universums ( den wirklichen Schöpfer ) erkennbar .
Und zwar viel besser als die ziemlich unwissenden Menschen der verschiedenen Religionen sie erkannt haben .
Gott segne euch alle .
#79 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Soll ich mich jetzt auch so oft wie du wiederholen, bis es in deinen Kopf reingeht? (deine Worte)
#80 Re: Ich habe die WAHRE Religion gefunden
Ist echt luschtisch was hier so abgeht? 

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)