Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#681 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Fr 22. Feb 2019, 11:44

Janina hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:29
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:56
Und kannst du mir erklären wieso, besonders die letzet Zeit, durch den berühmte „Aufklärung“, immer mehr menschen an ein Flache Erde, -nicht „glauben“, - sondern 100% überzeugt sind?
Hartz4?
RTL!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#682 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 11:50

@ Ich denke Wernher von Braun wusste dass, das wir auf ein Flache Erde und unter den Firmament leben , und nicht möglich über ca. 100 Km höher zu fliegen!

Darum kann alle NASA betrug, auch als Wahrheit verkaufen....und darauf basierende Pseudo Wissenschaft weiter treiben, und stattlichen Gelder für solche Forschung zu kassieren! JA, der Zweck heiligt die Mittel!

Das könnte auch ein Ursache für ein annahmen für ein "Van Allen Gürtel“ sein, was unmöglich bis heute durch zu dringen! Wird es mehreren NASA quellen behauptet!

Sonst hättte er auf sein Grab diese Bibel Vers nie hingeschrieben lassen!

Psalm 19. 1 The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.

2 Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Firmament verkündet das Werk seiner Hände.

Wen man diese Bilder mit „Logik“ betrachtet, doch erkennt man das die Sonne garnicht so weit von unsere Erde weg sein kann! Und in der Nacht der Polarstern als feste punkte beweist das die Erde nicht Rotiert und mit dem Sonne rast...wackelt...wie das behauptet! Noch dazu der Mond geht mit des Sternenhimmels in Richtung Westen mit! Das wäre ein solche Distanz unterschied wie das behauptet wird, nicht der fall sein. Der Mond sollte viel schneller wandern!
Das kann man bei ein Nahaufnahmen bei den Mond und Sterne beobachten! ;)

Anschein unsere FIRMAMENT funktioniert wie ein Linse, oder das ist ein „teil" diese Lichtquellen... das solche Augen beweisen uns liefert, was mit ein Globus Modell nie erklären kann!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#683 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 12:04

PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:22
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:

Nein, flache Erde.

Und was ist das? Nach deine Meinung? Bist du ein Verschwörer? Anschein vergessen, welche Seite du stehst??

Naja...Keine! Neutral... :roll:

Meine Eindruck ist, daß oft Christen sind deutlich ungläubiger als manche Atheisten, besonders wenn um das „Eingeweide" geht! :clap:

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#684 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Fr 22. Feb 2019, 12:06

PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:44
Janina hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:29
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:56
Und kannst du mir erklären wieso, besonders die letzet Zeit, durch den berühmte „Aufklärung“, immer mehr menschen an ein Flache Erde, -nicht „glauben“, - sondern 100% überzeugt sind?
Hartz4?
RTL!
Neee, RTL hat das Konzept, dass du als Zuschauer dich schlauer fühlen darfst als der Abschaum, der gezeigt wird. Je blöder das Opfer, desto mehr Zuschauer können sich zufrieden zurücklehnen. Aber nur durch eine bedingungslose Sättigung kannst du es dir leisten selber dorthin abrutschen.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#685 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Fr 22. Feb 2019, 12:09

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 12:04
PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:22
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:

Nein, flache Erde.

Und was ist das? Nach deine Meinung? Bist du ein Verschwörer? Anschein vergessen, welche Seite du stehst??

Naja...Keine! Neutral... :roll:

Meine Eindruck ist, daß oft Christen sind deutlich ungläubiger als manche Atheisten, besonders wenn um das „Eingeweide" geht! :clap:
Meinst du, als Gläubiger müsse man die flache Erde propagieren?
Ich verstehe die Bibel nicht in diesem Sinne.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#686 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 12:10

Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:25
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Tja, ein Christus gläubiger ist sowieso...gegen der Täuscher, Zerstreuer, Irreführer...oder Lügner..nennt man üblich Teufel! :cry:

Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:
Du hast meine Frage aber nicht beantwortet!

Ich habe oben gesagt!

OK dann frage ; Wiso in die Welt 3 Milliarden Christen gibt und sehr wenig Atheisten? Kannst du mit erklären?
Oder Deutschland, mehrheitlich Evangelisch und Katholisch?? Weil sie sind Deppert oder was? :roll:


janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#688 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 12:17

PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 12:09
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 12:04
PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:22


Nein, flache Erde.

Und was ist das? Nach deine Meinung? Bist du ein Verschwörer? Anschein vergessen, welche Seite du stehst??

Naja...Keine! Neutral... :roll:

Meine Eindruck ist, daß oft Christen sind deutlich ungläubiger als manche Atheisten, besonders wenn um das „Eingeweide" geht! :clap:
Meinst du, als Gläubiger müsse man die flache Erde propagieren?
Ich verstehe die Bibel nicht in diesem Sinne.
Das hat mit propagieren nicht zum tun! Muß dein Augen einfach auf machen, dann hast du es! OK , „geistliche" inbegriffen...Du brauchst nicht mal glauben dazu, nur einfach sehen und beobachten!

Wie viele „Christen", die an ein Sintflut , oder 6 tage Schöpfung.. und Abraham als "Auserwählte Gottes" Glauben...usw. Oder eben , ein Auferstehung glauben, Propagieren hier ihr ein Fundamental stehende Erde zentrische Gottes Bild, nach Biblischen Vorlage?? Kannst du mit dein Finger zählen?? Jämmerlich...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#689 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 12:33

Hör auf, das würde ich von ein Atheist Stromberg erwarten Peter...aber niemals von ein Überzeugte Christ! Oder du glaubst an der „Affenkultur" und ihre erfundene Evolution Lehre?

Ja gut, was könnte man Erwarten, wie die Hirten so die Schafe! :roll:

Du hast keine Erdkrümmung! Das Wasser ist Flach! Der redet hier nur Einseitige Behauptungen, und zeigt verfälschet Bilder, "Objektiv Fehler“ (Fischauge Effekt!) zurückführende gebildeten Aufnahmen! :thumbdown:

Du kannst mit ein Wissenschaft/Beobachtungen, mit bewiesener Tatsachen, von Wissenschaft erlangte Erkenntnissen, als Manipulation für dein Pseudo Wissen als beweis nicht präsentieren!

Wenn diese Krümmung von der Linse erstanden, und das ist ein TATSACHE!!! dann muß es Korrigiert werden, weil nicht die Realität einspricht!!! Wiso begreift ihr das nicht??

Seine Perspektivischen Erklärung auch ins Tonne...daß habe ich bereit Stromberg gesagt, er präsentiert dasselbe, mit sein Animationen!

Du kannst du die Sonne wenn es... wer weiß... 20T kM entfernt ist, mit ein Zug gerade mal 5Km entfernt ist nicht vergleichen!
Zuletzt geändert von janosch am Fr 22. Feb 2019, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#690 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Fr 22. Feb 2019, 12:36

Lieber Janosch,

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 12:17
Wie viele „Christen", die an ein Sintflut , oder 6 tage Schöpfung.. und Abraham als "Auserwählte Gottes" Glauben...usw. Oder eben , ein Auferstehung glauben, Propagieren hier ihr ein Fundamental stehende Erde zentrische Gottes Bild, nach Biblischen Vorlage?? Kannst du mit dein Finger zählen?? Jämmerlich...

vor dem Hintergrund deiner flachen Erde, frage ich dich einmal, wofür du Sonne, mond und Sterne hältst. Sind das Projektionen? Und wenn es sich um Projektionen handelt - wer projiziert sie denn an den Himmel? Gott?
Erkläre mir bitte, warum Gott uns mit Projektionen täuschen will?
Ich erlebe Gott nicht als einen der uns täuschen will.

Antworten