Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#671 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Fr 22. Feb 2019, 10:20

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:56
ich habe kein Satelliten oder Teilen von Raum Station oder solche Schrott beobachten könnte! Angeblich wimmeln Millionen Teilchen herum, in eure Globus! Wo sind sie den? Dagegen berichtet man öfter, meistens in Südamerika, Abgestürzt Helium Ballon Satelliten! :o

Anschein dort, wo der Westlichen Presse oder Medien Zensur sein Hand nicht reichen kann. :roll:
Kannst du mir erklären, warum so viele Menschen an eine Kugelerde glauben, und die Wenigsten wie du an eine flache Erde. Sind die denn alle deppert?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#672 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Fr 22. Feb 2019, 10:28

Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:20
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:56
ich habe kein Satelliten oder Teilen von Raum Station oder solche Schrott beobachten könnte! Angeblich wimmeln Millionen Teilchen herum, in eure Globus! Wo sind sie den? Dagegen berichtet man öfter, meistens in Südamerika, Abgestürzt Helium Ballon Satelliten! :o

Anschein dort, wo der Westlichen Presse oder Medien Zensur sein Hand nicht reichen kann. :roll:
Kannst du mir erklären, warum so viele Menschen an eine Kugelerde glauben, und die Wenigsten wie du an eine flache Erde. Sind die denn alle deppert?

Nein!!!
Wir sind natürlich alle Mitverschwörer und wollen Janosch hinters Licht führen. ;)

Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#673 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von 1Johannes4 » Fr 22. Feb 2019, 10:32

Hallo Pluto,

Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:20
Kannst du mir erklären, warum so viele Menschen an eine Kugelerde glauben, und die Wenigsten wie du an eine flache Erde. Sind die denn alle deppert?
also Du meinst, dass solche Fragen demokratisch nach dem Mehrheitsprinzip entschieden werden sollten, weil Mehrheiten ja nicht „deppert“ sein können, sondern eher nur die Minderheiten? Klingt zwar interessant, dürfte aber falsch sein.

Grüße,
Daniel
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#674 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 10:39

jose77 hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:57
Du musst natürlich die Augen offen halten und nicht träumen.
JA, dann schau genau zu!
Wie weit könnte die Sonne entfernt sein, nach dein Augen, und gefühl.... :roll: oder du muß nur hier trräumen?? Man oman...sogar auf ein „Globus" unter die Wolken sonnen Strahlen zu sehn?. Wäre nicht ein Globus sowas unmöglich, wen die Sonne 160 Millionnen Km entfernt ist?? Du bist hier beriet deutlich über den Wolken bist!? :o

Was glaubst du??? Nicht sehen... was du hier sieht mit AUGEN....das widerspricht ein Globus, Total!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 10.23.43.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 10.28.50.jpg

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#675 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 10:56

Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:20
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:56
ich habe kein Satelliten oder Teilen von Raum Station oder solche Schrott beobachten könnte! Angeblich wimmeln Millionen Teilchen herum, in eure Globus! Wo sind sie den? Dagegen berichtet man öfter, meistens in Südamerika, Abgestürzt Helium Ballon Satelliten! :o

Anschein dort, wo der Westlichen Presse oder Medien Zensur sein Hand nicht reichen kann. :roll:
Kannst du mir erklären, warum so viele Menschen an eine Kugelerde glauben, und die Wenigsten wie du an eine flache Erde. Sind die denn alle deppert?

Und kannst du mir erklären wieso, besonders die letzet Zeit, durch den berühmte „Aufklärung“, immer mehr menschen an ein Flache Erde, -nicht „glauben“, - sondern 100% überzeugt sind?

Vielleicht weil ihre Augen und ihre Gefühle oder Intuition das sagen?? Oder auch wegen zufiele Lüge und Enttäuschungen durch absichtlichen Manipulationen, und Doktrinen, besonders durch die WISSENSCHAFT enttäuscht sind.

Auch durch den "NASA betrüge“ ihre IDEE, oder glaube über ein Globus Modell verloren haben?? :roll:

Aber wieso wundert das mich, wenn der Schöpfer die Erde, als Flach gerade Ebene.. und FEST Fundamental unbeweglich geschaffen hat, und noch dazu der Mond und die Sonne eigenständige Lichtquelle, (worauf man nicht möglich zu „Landen"!) dann muß doch so sein, oder?
Also das könnte ich als Glauben betrachten!
Aber die Tatsache das du ein Flache ebene Erde und EXAKT gerade Horizont beobachten kannst, das muß einfach akzeptieren. ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#676 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 22. Feb 2019, 11:04

PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:28
Pluto hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:20
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 09:56
ich habe kein Satelliten oder Teilen von Raum Station oder solche Schrott beobachten könnte! Angeblich wimmeln Millionen Teilchen herum, in eure Globus! Wo sind sie den? Dagegen berichtet man öfter, meistens in Südamerika, Abgestürzt Helium Ballon Satelliten! :o

Anschein dort, wo der Westlichen Presse oder Medien Zensur sein Hand nicht reichen kann. :roll:
Kannst du mir erklären, warum so viele Menschen an eine Kugelerde glauben, und die Wenigsten wie du an eine flache Erde. Sind die denn alle deppert?

Nein!!!
Wir sind natürlich alle Mitverschwörer und wollen Janosch hinters Licht führen. ;)

Tja, ein Christus gläubiger ist sowieso...gegen der Täuscher, Zerstreuer, Irreführer...oder Lügner..nennt man üblich Teufel! :cry:

Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#677 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Fr 22. Feb 2019, 11:22

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:

Nein, flache Erde.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#678 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Fr 22. Feb 2019, 11:25

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Tja, ein Christus gläubiger ist sowieso...gegen der Täuscher, Zerstreuer, Irreführer...oder Lügner..nennt man üblich Teufel! :cry:

Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:
Du hast meine Frage aber nicht beantwortet!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#679 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Fr 22. Feb 2019, 11:25

PeB hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:22
janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 11:04
Aber ich stehe bereit ins LICHT! :o Oder was predige ich, dunkle Materie oder dunkele Mächte!? :o :lol:

Nein, flache Erde.
:lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#680 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Fr 22. Feb 2019, 11:29

janosch hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 10:56
Und kannst du mir erklären wieso, besonders die letzet Zeit, durch den berühmte „Aufklärung“, immer mehr menschen an ein Flache Erde, -nicht „glauben“, - sondern 100% überzeugt sind?
Hartz4?

Antworten