Anton B. hat geschrieben: ↑Sa 16. Feb 2019, 18:21
janosch hat geschrieben: ↑Sa 16. Feb 2019, 11:31
Stromberg hat geschrieben: ↑Sa 16. Feb 2019, 10:45
Ja, immer wieder das selbe mit unserem dümmlichen Janosch-Troll: Auf Augenhöhe lässt sich die Krümmung horizontal >nicht< wahrnehmen - das geht erst, wie bei jeder "Kugel" dieser Größe nicht anders zu erwarten, erst ab einer Höhe von 10.000km; noch besser und eindeutiger von 15.000km.
Dazu gibt es tausende Fotos, die das belegen - und jeder kann es selbst überprüfen. :0)

Was für ein Blösinn ist das den! Du willst du behaupten wie Physikerin Janina, das nach fünf oder 10 km auf du ein KUGEL herunter segellst! Hör auf solche lächerlichen aussagen zu machen! Schau dein Bilder an und denk nach!

Wo Janosch recht hat, hat er recht. Ambitionierte Wissenschaftler haben ja erst kürzlich mit ganz neuen
Untersuchungsmethoden die Vorstellungen unseres Janosch vollständig bestätigen können.
Herzlichen Glückwunsch an Janosch.
Und wo ist dein Beweis Anton B, gegen meine Bilder und Behauptungen?? Und wir sind nicht mal bei dem Vakuum sind, also bleiben wir erst nur auf den Flache Erde!
Bla Bla, Bla... ...das wird langsam langweilig...nur mit ein Angeblichen Wissenschaft argumentieren und ihr selbst nicht versteht, was das ist!
Schau mal einiges habe hier wieder gefunden!

Ich würde mal fragen, wie ihr das erklärt!?

Schau mal eure ganze NASA Stolz , und Wissenschaft an!
https://www.youtube.com/watch?v=DDi92ttM1Mk
https://www.youtube.com/watch?v=gGalIbntrKo
PS. Übrigens ich habe gestern, mit meine Augen selbst beobachtet wie der Mond
Ganz oben im Osten ca. 16 Uhr super im Blau Himmel bei volle Sonnenschein, seine Dreiviertel form gewachsen!
Westen durch ein volle Sonne würde das unmöglich sein wenn sein Licht von die Sonne bekommen würde! Dann sollte er Komplett beleuchtet sein, und trotzdem unsichtbar sein! Also erklär mir kein Blödsinn, das der Mond von die Sonne sein Licht hat!
Also habt ihr nicht nur ein Globus ein reisen Problem, sondern daß der MOND ein Trabant oder „Wartburg" sein sollte!
Also kein „Planet“, Stern, oder Kugel... worauf man landen könnte!