UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#61 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pluto » Di 24. Mär 2015, 13:10

Lieber Erwin,

R.F. hat geschrieben:Im Spätjahr 1986 berichteten große Tageszeitungen über Beobachtungen, die Passagier einer japanischen Liniemaschine über dem kanadischen Luftraum machten. Danach flog ein flügelloses Luftfahrzeug eine ganze Weile neben der japanischen Maschine her. Die Passagiere betrachteten das Fahrzeug durch die Fenster. Ihren Berichten zufolge war das Raumfahrzeug so groß, dass man mühelos die Bevölkerung einer ganzen Stadt darin unterbringen konnte. Das Raumgefährt war mit Fenstern ausgestattet. In den Fenstern zeigten sich nicht etwa fremde Wesen, sondern Menschen. Doch weder Sowjets noch Amerikaner waren und sind in der Lage, ein Luftfahrzeug mit derartigen Ausmaßen zu bauen. Zum anderen unterlag das Raumgerät offensichtlich nicht der Gravitation...
Was bedeutet für dich der Buchstabe "U" in UFO?

R.F. hat geschrieben:Die vorgesehen Evakuierung von wohl Hunderttausenden oder gar Millionen währt zwar nur ein paar Tage. Doch müssen die Menschen während dieser Zeit mit Nahrungsmitteln versorgt werden. Für diese muss natürlich auch Lagerraum bereit gestellt werden...
Bist du Anhänger von Tim LaHaye und seinen mystischen Erzählungen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#62 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 24. Mär 2015, 13:13

*lach*
Welchen "geistigen Krieg" bitte gab es bei 2Jesus auszufechten - und wer ist "wir"?

ScryptOn,
da du NIS offensichtlich nicht kennst ,ich aber schon-kann ich dir nur sagen,dass dein *lach* an dieser Stelle recht unangebracht ist.
Bevor du hier Leute verlachst,die du nicht im geringsten kennst sag ich nur eins :informiere dich zuerst :geek:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#63 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 13:32

Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:*lach*
Welchen "geistigen Krieg" bitte gab es bei 2Jesus auszufechten - und wer ist "wir"?
ScryptOn,
da du NIS offensichtlich nicht kennst ,ich aber schon-kann ich dir nur sagen,dass dein *lach* an dieser Stelle recht unangebracht ist.
So wie deine UFO- und andere Märchen ist auch dieses nicht angebracht.
Natürlich kenne ich NIS - ich war selbst mehrere Jahre auf dem anderen Forum aktiv und weiß auch, unter welchem Nick er dort zu finden ist. ;)

Leokadia hat geschrieben:Bevor du hier Leute verlachst,die du nicht im geringsten kennst sag ich nur eins :informiere dich zuerst :geek:
Ehe du unsinnige Spekulationen über mich und wen ich kenne aufwirfst solltest du dich zukünftig besser selbst dahingehend informieren, was du so von dir gibst. Denn du hast nicht die geringste Ahnung - und zwar ganz offensichtlich.
^_-

Meine an ihn gerichtete Frage gilt selbstverständlich auch weiterhin.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#64 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 24. Mär 2015, 13:37

R.F. hat geschrieben:
Ich weiß, das alles klingt alles furchtbar a-religiös. Aber ich halte es eh für ein Verbrechen, die Schrift in der üblichen religions-geschwängerten Diktion zu präsentieren...
geht mir genauso!
Wenn ich mir so manche bibl. Texte unter diesem Gesichtspunkt ansehe wird mir so manches mehr und mehr verständlich.
Es ist beinahe überwältigend wie klar manches wird wenn man es nicht vergeistigt ansieht sondern real.
Stichpunkte:Entrückung,Teleportationen,Telepathie,Landungen auf Bergen incl Anweisungen an die moralisch degenerierte Menschen.
Engel=Botschafter.
Usw usf
es sind so viele Dinge die mir langsam klarer und klarer werden.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#65 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 13:39

Leokadia hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich weiß, das alles klingt alles furchtbar a-religiös. Aber ich halte es eh für ein Verbrechen, die Schrift in der üblichen religions-geschwängerten Diktion zu präsentieren...
geht mir genauso!
Dir ist schon klar, dass R.F. NICHT an Außerirgische glaubt, wie du sie hier immer wieder behauptest? ;)

Leokadia hat geschrieben:Es ist beinahe überwältigend wie klar manches wird wenn man es nicht vergeistigt ansieht sondern real.
Nichts von deinen esoterisch lachhaften Behauptungen, die du hier aufstellst, haben etwas mit "real" zu tun. :0)

Leokadia hat geschrieben:Teleportationen,Telepathie
Beides gibt es nicht - außer in der Fantasie.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#66 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 24. Mär 2015, 13:52

Scrypt0n hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:*lach*
Welchen "geistigen Krieg" bitte gab es bei 2Jesus auszufechten - und wer ist "wir"?
ScryptOn,
da du NIS offensichtlich nicht kennst ,ich aber schon-kann ich dir nur sagen,dass dein *lach* an dieser Stelle recht unangebracht ist.
So wie deine UFO- und andere Märchen ist auch dieses nicht angebracht.
Natürlich kenne ich NIS - ich war selbst mehrere Jahre auf dem anderen Forum aktiv und weiß auch, unter welchem Nick er dort zu finden ist. ;)

Leokadia hat geschrieben:Bevor du hier Leute verlachst,die du nicht im geringsten kennst sag ich nur eins :informiere dich zuerst :geek:
Ehe du unsinnige Spekulationen über mich und wen ich kenne aufwirfst solltest du dich zukünftig besser selbst dahingehend informieren, was du so von dir gibst. Denn du hast nicht die geringste Ahnung - und zwar ganz offensichtlich.
^_-

Meine an ihn gerichtete Frage gilt selbstverständlich auch weiterhin.
na dann pardon me
dann war es eben"nur" dein ach so üblicher kalter Stil und fehlendes Einfühlungsvermögen welches schon drüben so vielen bitter aufgestossen war :roll: (Darkside )
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#67 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 13:56

Leokadia hat geschrieben:dann war es eben"nur" dein ach so üblicher kalter Stil und fehlendes Einfühlungsvermögen
Ich habe lediglich eine Frage auf seine absurde Aussage gestellt - nichts weiter.

Wo ist eigentlich deine Antwort?
Leokadia hat geschrieben:du ahnst nicht mal wie medial NIS in Wirklichkeit veranlagt ist
Ach, aber unser selbsternannter "UFOloge" schon?
Was genau ist denn eigentlich eine "mediale Veranlagung" und wodurch zeichnet sie sich aus? :)

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#68 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 24. Mär 2015, 14:23

Scrypt0n hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:dann war es eben"nur" dein ach so üblicher kalter Stil und fehlendes Einfühlungsvermögen
Ich habe lediglich eine Frage auf seine absurde Aussage gestellt - nichts weiter.

Wo ist eigentlich deine Antwort?
Leokadia hat geschrieben:du ahnst nicht mal wie medial NIS in Wirklichkeit veranlagt ist
Ach, aber unser selbsternannter "UFOloge" schon?
Was genau ist denn eigentlich eine "mediale Veranlagung" und wodurch zeichnet sie sich aus? :)
Ich sehe wenig Sinn darüber mit dir zu diskutieren.
Wie so oft würdest du wie so oft alles eh nur in der Luft zerreißen ohne jedwedes echtes Interesse am Thema.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#69 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 14:26

Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:?
Leokadia hat geschrieben:du ahnst nicht mal wie medial NIS in Wirklichkeit veranlagt ist
Ach, aber unser selbsternannter "UFOloge" schon?
Was genau ist denn eigentlich eine "mediale Veranlagung" und wodurch zeichnet sie sich aus? :)
Ich sehe wenig Sinn darüber mit dir zu diskutieren.
War abzusehen... ;)
Du musst übrigens nicht immer einen kompletten Beitrag zitieren - es reicht, eine konkrete Aussage zu zitieren, auf die du dich beziehst.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#70 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 24. Mär 2015, 14:54

Scrypt0n hat geschrieben: Nichts von deinen esoterisch lachhaften Behauptungen, die du hier aufstellst, haben etwas mit "real" zu tun. :0)

Leokadia hat geschrieben:Teleportationen,Telepathie
Beides gibt es nicht - außer in der Fantasie.
tja-es gibt sie doch -die Telepathie (weshalb ich darüber schon des öfteren schrieb)und nur weil du selbst offensichtlich ein mieser Empfänger bist bedeutet nicht ,dass alle ausser dir es auch sind
was es alles gibt oder nicht bin ich mein Leben lang am erforschen und untersuchen
der Unterschied zwischen dir und mir ist der:
Du glaubst alle Weisheit der Welt schon zu besitzen.
Ich dagegen bin eine Suchende mit gelegentlichen A-ha Erlebnissen die mich immer wieder staunen und dazu lernen lassen.
Du verharrst auf einer Stelle und posaunst selbstherrlich in die Welt wie einzigrichtig dein Weltverständnis sei.
Wir müssen nicht alle dasselbe denken oder glauben aber etwas Respekt Andersdenkenden gegenüber wäre schon mal nicht schlecht.
Dein spöttischer bis zeitweise arroganter Schreib- Stil ist in der Welterforschung wenig hilfreich.
Darum werde ich in Zukunft auch kaum auf deine Fragen eingehen.
Such dir andere die du verar... kannst.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Antworten