manden1804 hat geschrieben: Ruth , dein Problem ist , wie ich sehe.......
Blabla ......
.......
.......
Versuch mal , objektiv zu sein .
Das Problem ist eher, dass du nicht wirklich was siehst ....
....und nur immer die gleichen Texte hier reinsetzt.

Du musst deine Texte bei mir nicht immer wieder neu vorkauen. Ich kenne sie inzwischen auswendig.
Wäre cool, wenn du mal etwas Neues bringst, wirklich bezogen auf das, was ich dir geschrieben habe.
Den Schöpfer kenne ich und das, was du als Dogma angibst, ist mir (und vielen anderen hier) bekannt. Das ist nicht so schwer, wie du es darstellen willst, damit du als der einzige Erkenner dich über alle anderen Menschen stellen kannst.
Wenn du nicht mehr von ihm erkennst, okay - nicht bei jedem funktioniert das Denken gleich.
Du plusterst dich nur mit deinem Halbwissen auf, so dass du alles, was außerhalb deiner Wahrnehmung ist, abschmettern musst, damit du nicht von deinem selbsterbauten Thron gestoßen wirst. Es ist und bleibt aber nichts als heiße Luft, was dabei herauskommt. Da bin ich (und viele andere hier) schon mehrere Schritte weiter, als du. Also, lass einfach mal die Luft ab, und versuche über deinen Tellerrand hinaus zu schauen. Es gibt nämlich viel mehr, als du bisher bereit warst, wahrzunehmen.