Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Scrypton
Administrator

#361 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 25. Jan 2019, 10:53

janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 10:45
Wass willst du mit das „ENDE"
Ja was wohl - gäbe es eine flache Erde, gäbe es einen Abgrund, ein Ende der Welt.

Nur ist das nicht der Fall. Gibt es nicht. :)
Und: Jeder kann über die Pole fliegen - es gibt keine Grenze, an der es nicht weiter ginge.

Tja... dumm gelaufen für dich.

piscator

#362 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Fr 25. Jan 2019, 10:58

Mal ein Vorschlag:

Es bringt nichts, den Troll Janosch weiter zu füttern. Das Ganze war eine Zeitlang ganz amüsant, jetzt nervt es nur noch.

@Janosch. Schau mal, das wäre doch was für dich www.freigeistforum.com da wärst du in guter Gesellschaft mit deinen Ansichten. :thumbup:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Scrypton
Administrator

#363 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 25. Jan 2019, 11:08

piscator hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 10:58
Mal ein Vorschlag:

Es bringt nichts, den Troll Janosch weiter zu füttern. Das Ganze war eine Zeitlang ganz amüsant, jetzt nervt es nur noch.

@Janosch. Schau mal, das wäre doch was für dich www.freigeistforum.com da wärst du in guter Gesellschaft mit deinen Ansichten. :thumbup:
Evtl. braucht es auch etwas GANZ Einfaches und Offensichtliches: Die Sonne, wie sie durch die Erdkrümmung allmählich hinter dem Horizont verschwindet:

[image]https://c.tadst.com/gfx/750x500/sunset-refraction.jpg?1[/image]

:lol: :lol:

Janina

#364 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Fr 25. Jan 2019, 11:18

janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 10:23
Das ist kein Antwort für mich
Du brauchst auch keine Antwort, sondern Grundwissen. Und darum kannst du dich nur selber kümmern.
Bei dir klemmts ganz klar am Willen, etwas zu verstehen, und an den fundamentalen Grundlagen der Logik.

piscator

#365 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Fr 25. Jan 2019, 11:20

Hi Stromberg, das wird Janosch nicht mal im Ansatz überzeugen.

Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren, da sie Argumenten nicht zugänglich sind. Das Ganze artet sofort in Beleidigungen oder persönliche Angriffe aus.
Das Beste ist, diese Leute zu ignorieren und ihnen keine Plattform zu bieten, natürlich erst dann, wenn man sich eine Weile mit ihnen amüsiert hat. :lol:
Man will sein Spielzeug ja nicht gleich kaputt machen. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#366 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 25. Jan 2019, 14:14

Janina hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 11:18
janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 10:23
Das ist kein Antwort für mich
Du brauchst auch keine Antwort, sondern Grundwissen. Und darum kannst du dich nur selber kümmern.
Bei dir klemmts ganz klar am Willen, etwas zu verstehen, und an den fundamentalen Grundlagen der Logik.

Also noch mal, für den Schwächste hier.... :roll: Stutgart und München ca 220 Km . also was spukt diese berühmet Fake messer aus

.... :o :o :o 3000 Memeter Höschen unterscheid!! Apropo wozu wird diese Höhenunterschied gemessen, wenn für euch nicht mal ein Waage recht GERADE Flache Meereshöhe gibt?? :o

Also bitte helfen.... Parktisch ich muß 3000M auf den Zugsiptze gehen das ich ein solche Distanz sein Stadtteil 0 m sehen könnte! Kann ich das?? NEIN! Nur mit ein Optische Hilfe.... ABER mit ein Optische Hilfe kann ich mit fasst Meeres höhe solche Objekten zu sehen, was nach dem Erdkrümmung unmöglich wäre, wenn es geben würde! Genau weil ein solche Erdkrümmung nicht gibt weil wir ein Flachhe Erde Leben! Wenn das nicht ein beweis ist, was dann??

Bin ich Blöd oder was??

Schau mal das an...

[image] [/image]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-01-25 um 12.06.20.jpg
Zuletzt geändert von janosch am Fr 25. Jan 2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

janosch

#367 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 25. Jan 2019, 14:22

Stromberg hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 11:08
Mal ein Vorschlag:

Evtl. braucht es auch etwas GANZ Einfaches und Offensichtliches: Die Sonne, wie sie durch die Erdkrümmung allmählich hinter dem Horizont verschwindet:

[image]https://c.tadst.com/gfx/750x500/sunset-refraction.jpg?1[/image]

:lol: :lol:

Genau, weil für dein Sicht Perspektiven alles, nach ca. 4-5 Km verschwindet hinter dem Horizont!
Das ist Logisch! Aber nicht daswegen weil die Erde gekrümmt ist!

Aber mich Interessierte erste Linien nicht, solche "Billige beweisen“...mich interessiert, meine Geometrisch 90 grad geschnitten „Schaltafel Experiment " für ein Perfekte Oberfläche, was für euch Niemals geben kann!

Also nach eure Physik können Menschen ein Gerade ebene Flugplatz nicht mal bauen!? Wozu??? :o Ihr lebt auf ein "4 dimensionale“ Kugel.... :roll:

janosch

#368 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 25. Jan 2019, 14:26

Mal ein Vorschlag:

NEIN!!!!

Wieso?? Ich bin hier genau richtig, mit umgeben von Haufen Christlichen und Atheistischen ESOTERIKER! :o :lol:

Scrypton
Administrator

#369 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 25. Jan 2019, 14:28

janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 14:22
Genau, weil für dein Sicht Perspektiven alles, nach ca. 4-5 Km verschwindet hinter dem Horizont!
???
Habe ich so nie geäußert; erfindest du mal wieder irgendwelche Zahlen?

janosch hat geschrieben:
Das ist Logisch!
Die Erdkrümmung?
Klar... abgesehen von paar seltenen Spinnern wie dich versteht das ja auch jeder. :)

janosch hat geschrieben:
Aber mich Interessierte erste Linien nicht
Macht nichts, trotzdem verschwindet die Sonne hinter dem Horizont hinter der Erdkrümmung.

janosch hat geschrieben:
mich interessiert, meine Geometrisch 90 grad geschnitten „Schaltafel Experiment "
Viel Spaß.
Melde dich wenn es erfolgreich durchgeführt wurde. :0)

janosch hat geschrieben:
Also nach eure Physik können Menschen ein Gerade ebene Flugplatz nicht mal bauen!
Weshalb sollte auf einer >ungeraden< Oberfläche nichts gerades gebaut werden können?
Natürlich geht das, denk doch mal nach. Aber dazu fehlt dir Gehirn, gell?

Wo ist eigentlich endlich das Ende der Welt?
:clap: :clap: :clap:

Janina

#370 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Fr 25. Jan 2019, 14:47

janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 14:14
Also noch mal, für den Schwächste hier...
Ja, ich kann für dich den einzigen brauchbaren Tipp nochmal wiederholen: Geh in die Schule.

janosch hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 14:14
Also bitte helfen...
Bin ich Blöd oder was??
Möglich...

Antworten