Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#321 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 15:15

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 15:04
Das ist für mich ein bewiesen Tatsache
Tja... du irrst nachweislich... :)
Du merkst es nur nicht.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 15:04
Das tun sie nur die Raketen, wie Falcon, Ariane, Sojus und CO! Sie fliegen alle kurz nach oben und werden bereit vor den Wolken in wagerechte Position auf die Erde oder MEER angesteuert!
Nein, das werden sie nicht.
Wie kommst du auf diese albernen und lächerlichen Träume? Frei erfunden?

Und weil du es noch immer nicht geschafft hast erneut: Wo ist die Eiswand, von der du träumst?
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen. Würde die Erde flach sein, müsste es irgendwo eine Kante geben, wo es keinen Sinn hätte, weiter zu fahren oder zu fliegen, vielleicht sogar gefährlich wäre, über diese hinaus zu reisen.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#322 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 15:26

piscator hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 12:17
4. Janosch ist ein Zeitreisender. Er kommt aus der Zukunft, in der "Idiocracy" spielt. https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Sehr interessant das du sagst! Das hat ein Reporter bei den EHEMALIGE „Star Treck Raumschiff“ Enterprise..Kapitän und Chef Pilot....Kirk gefragt worden...Natürlich hier auf Erde... :roll:

Was denken sie Herr Kirk...Wie weit Wissenschaft und Sci-Fi unterscheiden könnte...Naja er sagte; es Gibt bereit dazwischen keine unterschied, nicht nur bei die Publikum, sondern Wissenschafter leben bereit ein solche Illusionäre Vorstellungen, was alles Möglich macht! :o

Soagar ein Stinknormale Tesala auf den Mars zu schiken! :lol: :lol: :lol:

Also nicht so eilig piscator? ;) Das ist bereit „Realität"! Nur frag dich selbst, wer lebt dadrrin gefangen, du oder ich?? :wave:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#323 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 15:37

:lol: :lol: :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#324 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 16:15

Stromberg hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 15:15
janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 15:04
Das ist für mich ein bewiesen Tatsache
Tja... du irrst nachweislich... :)
Du merkst es nur nicht.
Was sucht du hier Srtombi... :o
Du belieb erst auf dein Ortschat und sammele DORT beweise zu dein Kugel Modell! Du bist gar nicht angefangen und willst hoch, im Himmel hinaus?? :o

Erst sammele bitte Beweisen gegen mein "Schaltafel Theorie“ mit dein freund Anton... auf einigen Baustellen...dann kannst du von mir aus, wenn du nicht überzeugt bist, auf der Nordpol oder auf die Südpol aufbrechen, beweisen zu sammeln!

Aber vergiss nicht der Polar Stern fotografieren, weil DU auf dein wackelnde und rasende und noch „rasende rasende“ Erde, nicht die Orientierung verlierst! :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#325 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 16:20

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 16:15
Du belieb erst auf dein Ortschat
Ich kenne keinen Ortschat. Dieses Wort gibt es nicht.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 16:15
Erst sammele bitte Beweise
Die liegen dir bereits vor.
Du willst auf diese aber nicht eingehen - nicht mein Problem.

Und weil du es noch immer nicht geschafft hast erneut:
Wo ist die Eiswand, von der du träumst?
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen. Würde die Erde flach sein, müsste es irgendwo eine Kante geben, wo es keinen Sinn hätte, weiter zu fahren oder zu fliegen, vielleicht sogar gefährlich wäre, über diese hinaus zu reisen.

Und:
Weshalb gibt es tausende von Fotos und Videoaufnahmen einer (runden) Erde, aber kein einziges einer flachen Erde?
Ja noch nicht mal eine Zeichnung, in der die Entfernungen in Relation korrekt dargestellt werden könnten gibt es. :D

Aber das - also die Wirklichkeit - interessiert dich offenkundig nicht.

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#326 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von luett-matten » Mi 23. Jan 2019, 20:04

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 17:38
luett-matten hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 23:07
Hi janosch,
ist dir schon mal aufgefallen, dass Vollmond immer gegenüber der Sonne und Neumond immer in Richtung der Sonne ist?
Wenn du dir nachts den Mond anschaust, dann kannst du daran erkennen, wo die Sonne sich derzeit befindet.

Du kannst also den Stand der Sonne am Schatten des Mondes erkennen, auch ohne dass man sie sehen kann. Ist das nicht geil? :clap: 8-) :wave:

Und woher weiß du überhaupt, daß diese schatten des Mondes von die Erde ist?
Lieber Janosch.
Ich spreche nicht von einer Mondfinsternis, sondern von den Mondzyklen. Im "Normalfall" wirft die Erde ja keinen Schatten auf den Mond. Du kannst jedoch einfach am Himmel prüfen, ob die Sonne in der Richtung steht, aus der der Mond beschienen wird. Schau einfach nach. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Einfach sehen. Du wirst feststellen, dass die Sonne immer in der Richtung steht, aus der das Licht den Mond bescheint. :thumbup:

Gottes Segen! :)
lütt-matten

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#327 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Do 24. Jan 2019, 09:30

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 17:38
Und woher weiß du überhaupt, daß diese schatten des Mondes von die Erde ist?
An der Silhouette natürlich. :lol:

Bild
https://9gag.com/gag/apmg11p

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#328 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 24. Jan 2019, 12:30

Janina hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 09:30
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 17:38
Und woher weiß du überhaupt, daß diese schatten des Mondes von die Erde ist?
An der Silhouette natürlich. :lol:

Bild
https://9gag.com/gag/apmg11p

Taja Mein liebe, du hast immer noch nicht beantwortet, oder „widerlegt" mein Einfache Expriment Ergebnis, was dein Ideologie inklusive Pythagoras und Co. ihre alle möglichen „Phrasierung“ GESAMT, ins schatten stellt?? :roll:

Aber vorerst bitte bleib auf den Boden, das gilt auch für Stromberg...dann erklär mal, wieso du in ein "Flache Haus", mit ein gerade 100% Flache Fundament und daran liegende „Bodenplatte" leben kannst auf ein "KUGEL Erde" ?? Oder das ist nur ein weiter „Fehlerhafte Ideologie“ (Religion) in eure Heliozentrischen Weltbild, oder sogar Verschwörung?????????????

Und siehe... das ist ein WUNDER, wenn du ein Gießkanne Wasser verschüttest, dann wird es nach Newton Gravitation ausbuchten, in dein Küchen boden? Also messe bitte mal nach... zB. mit ein Laser licht sie wird bestimmt krümmen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, dein Boden („gezwungenen" maßen gegen Newton Gravitation Gesetz!) ist aber Total eben und FLACH, was meinst du Janina?? :?

Naja, vielleicht MASSE der Beton größer als eure "NEWTON GOTT“ sein Macht, oder was??

Was für ein beschissene IDEE ist das den!? Globus Erde????? :shock: :shock: :shock:

Ihr denkt diese weitere Experiment würde in ein 1000 qkm Flasche gerade EBENEN anders sein ??? Keines falls!!! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#329 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 24. Jan 2019, 12:44

luett-matten hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 20:04
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 17:38
luett-matten hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 23:07
Hi janosch,
ist dir schon mal aufgefallen, dass Vollmond immer gegenüber der Sonne und Neumond immer in Richtung der Sonne ist?
Wenn du dir nachts den Mond anschaust, dann kannst du daran erkennen, wo die Sonne sich derzeit befindet.

Du kannst also den Stand der Sonne am Schatten des Mondes erkennen, auch ohne dass man sie sehen kann. Ist das nicht geil? :clap: 8-) :wave:

Und woher weiß du überhaupt, daß diese schatten des Mondes von die Erde ist?
Lieber Janosch.
Ich spreche nicht von einer Mondfinsternis, sondern von den Mondzyklen. Im "Normalfall" wirft die Erde ja keinen Schatten auf den Mond. Du kannst jedoch einfach am Himmel prüfen, ob die Sonne in der Richtung steht, aus der der Mond beschienen wird. Schau einfach nach. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Einfach sehen. Du wirst feststellen, dass die Sonne immer in der Richtung steht, aus der das Licht den Mond bescheint. :thumbup:

Gottes Segen! :)

Dann hast du was total versehen lieber Lütt...denkst du Kurz auf nicht "Normal fällen" und hast du dein Wahrheit ! ;)
Ich kann die Wahrheit auch Verbiegen wie manche hier mit der Sonne (Gott) das wollen und auch können! Aber mit dem wahre LICHT die Wahrheit niemals! Und merke eins, das LICHT war da bevor die sonne geschaffen wurde! ;)


PS.Ich antworte dich „so" weil ich weiß daß du ein Christ bist!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#330 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Do 24. Jan 2019, 12:54

janosch hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 12:30
Taja Mein liebe, du hast immer noch nicht beantwortet, oder „widerlegt" mein Einfache Expriment Ergebnis
Es gibt kein Ergebnis eines Experiments; weil das Experiment von dir >nicht< durchgeführt wurde.

Und würdest du es durchführen, würdest du feststellen: Du liegst falsch.

janosch hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 12:30
dann erklär mal, wieso du in ein "Flache Haus", mit ein gerade 100% Flache Fundament und daran liegende „Bodenplatte" leben kannst auf ein "KUGEL Erde"
Wie unbegreiflich dumm bist du eigentlich?
Man kann eine unebene Fläche (mit Hügel und Löcher) einebnen, also auf eine plane Fläche bringen - das geht auf einer Kugel-Erde ebenso wie auf einem Berg, der ja auch nicht "flach" ist.

Deine Dummheit muss weh tun...

Und weil du es noch immer nicht geschafft hast erneut:
Wo ist die Eiswand, von der du träumst?
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen. Würde die Erde flach sein, müsste es irgendwo eine Kante geben, wo es keinen Sinn hätte, weiter zu fahren oder zu fliegen, vielleicht sogar gefährlich wäre, über diese hinaus zu reisen.

Und:
Weshalb gibt es tausende von Fotos und Videoaufnahmen einer (runden) Erde, aber kein einziges einer flachen Erde?
Ja noch nicht mal eine Zeichnung, in der die Entfernungen in Relation korrekt dargestellt werden könnten gibt es. :D

Aber das - also die Wirklichkeit - interessiert dich offenkundig nicht.

Antworten