Dann stelle ein ehrliche Statistik auf, wer beschimpft wen, und welche Maßen!?

Soll deine Urteil „gerecht" sein! Sonst nützt das ganze Statistik nicht! Tja, und was ist mit deine JHWH glaube Ziska??

Ja, da nicht, hier im englischen Wiki schon.Munro hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 22:06
Ich vermute, diese famose Typ hat sich den Doktorgrad selber verliehen!![]()
1849 veröffentlichte er ein 16seitiges Pamphlet, in dem er aufbauend auf seiner Interpretation einiger Passagen der Bibel die Idee vertrat, die Erde sei keine Kugel. Er baute später seine Theorie aus und veröffentlichte 1865 das 221seitige Buch Zetetic Astronomy: Earth Not a Globe. Eine 1881 erschienene weitere Auflage des Buchs hatte 430 Seiten. Nach Rowbothams Ansicht ist die Erde eine flache Scheibe mit dem Nordpol im Zentrum.
Die Sonne sei weniger als 4000 Meilen von London entfernt
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Rowbotham
Von einem Doktorgrad ist hier nicht die Rede.
Anton B. hat geschrieben: ↑Di 8. Jan 2019, 14:21Ja, da nicht, hier im englischen Wiki schon.Munro hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 22:06
Ich vermute, diese famose Typ hat sich den Doktorgrad selber verliehen!![]()
1849 veröffentlichte er ein 16seitiges Pamphlet, in dem er aufbauend auf seiner Interpretation einiger Passagen der Bibel die Idee vertrat, die Erde sei keine Kugel. Er baute später seine Theorie aus und veröffentlichte 1865 das 221seitige Buch Zetetic Astronomy: Earth Not a Globe. Eine 1881 erschienene weitere Auflage des Buchs hatte 430 Seiten. Nach Rowbothams Ansicht ist die Erde eine flache Scheibe mit dem Nordpol im Zentrum.
Die Sonne sei weniger als 4000 Meilen von London entfernt
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Rowbotham
Von einem Doktorgrad ist hier nicht die Rede.
Demnach hat er sich in seiner Zweit- oder Drittidentität "Dr. Samuel Birley" (er hieß ja mit vollem Namen "Samuel Birley Rowbotham") den Dr. selbst verliehen.
Gebe mir mal die Kartoffel! Aber bitte mit Überhöhungsangabe. Dann vergleichen wir die Kartoffel mal mit einem entsprechend überhöhten Tischtennisbällchen.
Ich warte einfach was DU lieferst. Das hier hattest Du doch gepostet, oder?
Also bitte liefern! Vernünftig liefern!