Pluto hat geschrieben:Ganz ehrlich, Barbara, diese Frage verdient keine Antwort.
Doch, natürlich verdient sie eine Antwort. Ich ändere doch nicht mein Leben, bloss damit du auf deiner Missionliste einen Strich machen kannst, ohne selbst etwas davon zu haben...?
Du selbst hast die Wahl.
Entweder du erkennst selber, die Leere (Wortspiel beabsichtigt) der Esoterik, dann ist der Gewinn offensichtlich, und du ersparst dir eine Menge Zeit die du anderen enträchtigeren Lebensaufgaben widmen kannst, oder aber du glaubst weiter an die Kraft jener schamanistischen Aberglaubensgeschichten.
Mein Erleben in der Esoterik ist eins der Fülle - es bereichert mein Leben auf vielerlei Arten und ich wüsste auch nicht gleich, wie ich gleichwertigen Ersatz dafür finden könnte.
Darum, noch einmal: wer mir so dringend rät, mein Leben zu ändern, muss mir schon eine bessere Alternative aufzeigen. Was bisher weder dir noch sven gelungen ist.
So eine seltsame "Leere" zu behaupten, ist nicht mehr als Geschwurbel - und das weisst du auch, lieber Pluto.

Ich vermute leider, du wirst Letzteres wählen. *seufz*
Jetzt tu bitte nicht so, als ob du darunter leidest, dass ich mein Leben selbst bestimme.
grüsse, brbara