Kommt da der Dunning-Kruger wieder durch?
Na ja, konnte man sich auch vorstellen, dass der Staat über V-Leute Rechtsextremismus "finanziert" hat?Pluto hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 10:42Ich halte das was Fr. Künast da vertritt für fake News. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Regierung Antifa finaziert So was hätte der Bund der Steuerzahler längst aufgeklärt wenn es denn wahr wäre. Auch denke ich, da wird Fr. Künast da falsch interpretiert.
Ziska hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 15:00Hast du als Admin/Moderator das Recht dir die Freiheit zu erlauben,Scrypton hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 12:47Falsch; also entweder du hast das Buch nicht gelesen und lügst, oder du hast es gelesen und nix verstanden.
Beides würde mich, ehrlich gesagt, nicht wundern.
Nein, kann man nicht - und kein Mensch, der etwas von Psychologie versteht, würde das behaupten.
Du zeigst nur, dass du halt wieder nix verstehst.
deinen Gesprächspartner unterschwellig als „Lügner“ zu bezeichnen? Oder als „dumm“...?.
Brauchst du denn nicht auf deine Wortwahl achten?
Und es ist ok für ihn, dass du das hier reinschreibst? Oder denkst du dir das gerade aus? Ich kann es so gar nicht glauben.
Drehst du jetzt völlig durch?! Scrypton hat Pluto geholfen.
Fragt sich nur warum. Solange Pluto gesund war hat der Herr hier kein Bein auf den Boden bekommen. Er war etliche male von Pluto endgültig gesperrt und hat sich immer u. immer wieder heimtückisch unter anderen Pseudonym hier eingeschlichen bis er sein Ziel(leider) erreicht hat.
Ich muss das nicht fragen. Es ist eine Weile her, da hatte ich das Thema nämlich mit Scrypton. Hoffentlich sperrt er dich.
Und du so?hat sich immer u. immer wieder heimtückisch unter anderen Pseudonym hier eingeschlichen