Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Pluto
Administrator

#131 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Do 3. Jan 2019, 11:14

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:39
Gut, dann ich zeig dir noch ein Beweis (von Haufen!) aus Frankreich, die RealSchüler belegen, das ein Erde Flach ist und nicht rotiert! Nur mit ein Helium Ballon, einfache Experiment! Stellst du vor, was diese "NASA Profis" mit ein speziell Helium Ballon anstellen können! ;)
Och Janosch... Wie deppert ist das denn?
Die Atmosphäre der Erde dreht sich doch mit, also auc der Helium Ballon.

janosch hat geschrieben:Ich denke wenn jemand ein Vorstellung kraft besitzt, von diese "1600 km/std Rotierende KUGEL Erde," dann könnte ahnen was das bedeutet! ;)
Gar nichts.
Einfach nur an Newton Erstes Gesetz denken (die Gravitation macht eine Kurve aus der Geraden): So merken wir nichts davon.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

jsc

#132 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Do 3. Jan 2019, 11:17

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:39
Entschuldigung, das ist aber kein Kartoffel!
Du gibst also zu, dass deine Aussage mit den Bildern von der Erde bestenfalls Unwissenheit war?
Das mit der "Kartoffel" hatte ich dir bereits erklärt.
Hast du diese Natur Wissenschaftlichen basierende Physikalische Fakt, bezüglich „Gravitation" angesehen was ich zum letzt gezeigt habe?
Nein, was meinst du genau?
Gut, dann ich zeig dir noch ein Beweis (von Haufen!) aus Frankreich, die RealSchüler belegen, das ein Erde Flach ist und nicht rotiert! Nur mit ein Helium Ballon, einfache Experiment! Stellst du vor, was diese "NASA Profis" mit ein speziell Helium Ballon anstellen können! ;)

Vielicht auch Satelliten im All platzieren? :roll:
Wo belegen sie das? Profis und Amateure können ne ganze Menge mit Helium Ballons machen, aber die flache Erde können sie damit nicht beweisen...
Ab 9:22 kann man wunderbar die Erdkrümmung sehen.
Im Netz gibt es zum Beispiel auch ein Video von "Flo Plus" ein Video in dem er sehr schön zeigt, wie man ausschließen kann, dass dieser Effekt durch die Linse verfälscht wird etc.
Meine Bilder von der Erde sind aber von deutlich größerer Entfernung aufgenommen damit man auch wirklich die ganze Erde sieht und nicht nur einen Teil...

Christian41285
#133 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Christian41285 » Do 3. Jan 2019, 13:10

Hallo!

ich habe in der Bibel ich glaube im alten Testament die Worte Erdenrund und Erdkreis gelesen.

es ist eine Kugel..

Ich fnde diesen Umstand sehr bemerkenswert da die Menschen z dieser frühen Zeit nichts wussten von einer runden Erde.

LG christian :Herz: :wave: :Herz:

AlTheKingBundy

#134 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 3. Jan 2019, 13:19

Christian41285 hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 13:10
Ich fnde diesen Umstand sehr bemerkenswert da die Menschen z dieser frühen Zeit nichts wussten von einer runden Erde.

So bemerkenswert nun auch nicht, wer z.B. Schiffe beobachtet hat, wusste, dass die Erde eine Kugel ist. Die alten Griechen wussten das schon lange.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#135 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 14:52

jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 14:01
Janosch, Selfie ist angesagt. Aber pass auf das du nicht runterfällst :mrgreen:

Also ich kann nicht mit ein „Selfis" dienen jose, das würd dich erschrecken... :lol: aber mit ein schöne Liede schon! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Qz6qEni ... BA&index=1

Herrlich nicht war?? :)

janosch

#136 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:06

Hallo!

ich habe in der Bibel ich glaube im alten Testament die Worte Erdenrund und Erdkreis gelesen.

es ist eine Kugel..

LG christian :Herz: :wave: :Herz:

Wo den? Seit wann hat ein Globus Erde Fundament? :roll: Eine Flache Erde schon...das könnte ich vorstellen... ;)

Entschuldigung ich Komme nicht von diese "religiöse Lager" von der RKK! Ich bin weder ein Scheibe erdler Katholik noch ein Globus erdler Jesuit :)

Anton B.

#137 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Anton B. » Do 3. Jan 2019, 15:07

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 14:52
jose77 hat geschrieben:

Also ich kann nicht mit ein „Selfis" dienen jose, das würd dich erschrecken... :lol:
Also wegen mir kannst Du einstellen. Übernehme für meine Person die volle Verantwortung.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

jose77

#138 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Do 3. Jan 2019, 15:11

Anton B. hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:07
janosch hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben:

Also ich kann nicht mit ein „Selfis" dienen jose, das würd dich erschrecken... :lol:
Also wegen mir kannst Du einstellen. Übernehme für meine Person die volle Verantwortung.

Ich würde es in Kauf nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Wahrheit ist doch was zählt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du mich erschrecken würdest.
Grüsse von Jose

Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch

#139 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:12

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 13:19

So bemerkenswert nun auch nicht, wer z.B. Schiffe beobachtet hat, wusste, dass die Erde eine Kugel ist. Die alten Griechen wussten das schon lange.

Wo den?? Das sind passend für EXAKT zu deine Wunsch Wissenschaft! :clap:

zB . wenn ein WTZ 7 , ohne EIN Fingerberührungen in freien fall zusammen stürzen sollte, dann schalten alle Natur oder physikalischen Gesetzen aus!

Und wenn deine "Wissenschaft „ auch noch beweisen will das ein einfache KREIS ein Globus, oder KUGEl ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr... :thumbdown:

janosch

#140 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:14

jose77 hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:11
Anton B. hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:07
janosch hat geschrieben:

Ich würde es in Kauf nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Wahrheit ist doch was zählt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du mich erschrecken würdest.

Und was ist WAHRHEIT, was dir aus der Glotze gezeigt wird? Lesch...und CO?

Antworten