UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Faransil

#121 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Sa 28. Mär 2015, 19:46

Leokadia hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:habe nachgeschaut ob es was ähnliches im Netz gibt und fand dort ziemlich verblüffend ähnliche Aufnahmen
J_0bYut3EyQ
die Lichter die ich sah waren ebenfalls auf einer geraden Linie ,in gleichen Abständen zueinander
Das kann alles Mögliche sein. Weil es unbekannt und ungewöhnlich ist, ist es jedoch noch lange nicht außerirdischen Ursprungs.
Abgesehen davon in den Kommentarten deines Clips bereits eine Möglichkeit angegeben wird. Ich nehme an du kannst Englisch.
I can explain what happened. Ever since the early 1990's the government has been testing a top secret spy plane called the aurora spyplane. This was the aurora spyplane and the government is hiding technologies that we have discovered knew ways to travel at very high speeds without the need of gasoline and is using some other fuel source that allows for the aircraft to hover and disappear in seconds.?

Its the lights of the aurora could represent its hover mode and I don't know why they would test spy planes over Phoenix?

nope Sir!
Aber gewiss doch! ;)

Leokadia hat geschrieben:die Antwort darauf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=f6Ac3uRDdto
die unbekannten Flugobjekte können unmöglich amerikanischen Ursprungs gewesen sein
1. Die Behauptungen dieses Mannes haben mit dem Video, um das es ging, nichts zu tun.
2. Es ist eine Behauptung, dass "unbekannte Flugobjekte" Atomraketen lahm gelegt haben.

Sollen Behauptungen Dritter nun diese Spinnerei stützen?

Leokadia hat geschrieben:Außerdem : wären diese technologisch ultra fortgeschrittene Objekte in menschlicher Hand
Fehler.
Dass es sich um "technologisch ultra fortgeschrittene Objekte" handelt kannst du nicht wissen. Nur weil du nicht weißt, was das ist, kannst du nicht wissen, dass es derartiges sein soll.

Leokadia

#122 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Sa 28. Mär 2015, 19:49

Faransil hat geschrieben:
11 Seiten dieses Themas habe ich durchgelesen, doch deine vorgetragenen Tatsachen hier entsprechen der Ziffer 0.

Wovon ich bislang sprach war meine Sichtung der recht nah fliegenden Lichter.
Das ist eine Tatsache die ich bezeuge.
Was es ist ist lediglich meine Annahme die ich auch gerne beibehalte.
Niemand hier oder sonst wo muss dasselbe glauben.
Ich fand jedoch raus, dass außer mir auch jede Menge andere Menschen exakt dieselben Flugobjekte gesehen haben.
Faransil hat geschrieben:Diese vernünftigen Leute hätten es dann Personen wie dir nicht gestattet weiter unter uns zu verbleiben.
Denn wie du und deine Pseudoquellen, auf die du hier per YouTube-Filmchen und Links verweist, eindrucksvoll bestätigst ist: Derartige Behauptungen von UFOlogen wie dir kommen schon seit Jahrzehnten "ans Licht" und auch angebliches Beweismaterial in Form von Foto- und Videomaterial befindet sich zu tausenden öffentlich zugänglich.
Was also lässt bitte wer (ganz genau) in wie fern nicht zu?
apropos youtube-wieso ist bei mir die Funktion youtube Videos reinstellen zu können nicht mehr verfügbar?
ist es hier bei allen so oder nur bei mir? :shock:
oben in der Leiste ist die youtube Option weg ,einfach so
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer

Salome23

#123 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Salome23 » Sa 28. Mär 2015, 19:54

apropos youtube-wieso ist bei mir die Funktion youtube Videos reinstellen zu können nicht mehr verfügbar?

Hatten wir vor paar Tagen schon mal, Pluto wirds dann richten, wenn er wieder da ist ;)

Faransil hat geschrieben:Aber gewiss doch! ;)
:roll: - auf ein Neues-Darki?

Leokadia

#124 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Sa 28. Mär 2015, 19:59

Salome23 hat geschrieben:Hatten wir vor paar Tagen schon mal, Pluto wirds dann richtigen, wenn er wieder da ist
ok ,dann ist ja gut
Salome23 hat geschrieben:Faransil hat geschrieben:
Aber gewiss doch!

- auf ein Neues-Darki?
hab's mir vorher auch schon gedacht :lol:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?

Martinus

#125 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Martinus » Sa 28. Mär 2015, 20:34

Salome23 hat geschrieben:
Faransil hat geschrieben:Aber gewiss doch! ;)
:roll: - auf ein Neues-Darki?

das ist der Beweis für die Reinkarnation :thumbup: oder .........Unkraut verdirbt nicht ;)
Angelas Zeugen wissen was!

sven23

#126 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von sven23 » So 29. Mär 2015, 07:46

Leokadia hat geschrieben: Wovon ich bislang sprach war meine Sichtung der recht nah fliegenden Lichter.
Bevor man von Außerirdischen spricht, sollte man erst alle möglichen irdischen Ursachen ausschließen können. Kannst du das?
Ich habe übrigens neulich selbst ein UFO gesehen. Es war eine Lichterscheinung am Nachthimmel. Vermutllich war es ein Flugzeug, aber ich konnte es ums Verrecken nicht identifizieren. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

2Lena

#127 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von 2Lena » So 29. Mär 2015, 09:00

Zeus hat geschrieben:Wer jedoch in der jetzigen Zeit noch an Magie etc. glaubt, hat Anspruch auf den Titel "bekloppter" Esoteriker .
Die wahren "Magier" heutiger Zeit liefern Zeitungsmeldungen, Kino, Fernsehen zum "Kopfverdrehen", aber man merkt das leider nicht.
Zeus, es wäre gut, wenn du etwas Unterricht über Magie bringst ...[/quote]Wahre Magie wirkt nicht.
Falsche Magie zeigt sich meist auf der Bühne. Z. Bsp. Uri Geller.

Leokadia

#128 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Mo 30. Mär 2015, 12:54

sven23 hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben: Wovon ich bislang sprach war meine Sichtung der recht nah fliegenden Lichter.
Bevor man von Außerirdischen spricht, sollte man erst alle möglichen irdischen Ursachen ausschließen können. Kannst du das?
Ich habe übrigens neulich selbst ein UFO gesehen. Es war eine Lichterscheinung am Nachthimmel. Vermutllich war es ein Flugzeug, aber ich konnte es ums Verrecken nicht identifizieren. ;)
Wie war das Flugverhalten der von dir gesehenen Erscheinung?
Welche Farbe hatte es?
Wie weit weg war es ungefähr?
Wie lange hast du es gesehen?
Bei meiner Sichtung kann ich definitiv sagen sie waren nicht von Menschenhand gemacht.

Faransil

#129 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Faransil » Mo 30. Mär 2015, 13:12

Leokadia hat geschrieben:Bei meiner Sichtung kann ich definitiv sagen sie waren nicht von Menschenhand gemacht.
Da du nicht wissen kannst, was du gesehen hast, kannst du nicht wissen, wer es gemacht oder nicht gemacht hat.
So einfach ist das.

Leokadia

#130 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Di 31. Mär 2015, 16:10

Genau.
Darum untersuche ich das Thema Schritt fur Schritt.
Was hältst du von potenziellen anderen humanoiden Rassen?
Rein hypothetisch.
Was fur ein Gefühl würde ein offizielles Aufdecken der Existenz solcher "Geschwister" bei dir auslösen?

Antworten