Bibelschule mit esoterischem Kern

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Antworten
OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#1 Bibelschule mit esoterischem Kern

Beitrag von OMPastorPeitl » Di 11. Apr 2023, 14:08

Wir haben uns entschlossen, eine Bibelschule mit esoterischem Kern eingerichtet, welche direkt aus dem Lateinischen Kaiserreich im Fernunterricht Freigeister und Templerscience unterrichtet. Wen es interessiert, der kann ja bei uns unter https://freigeisterandmurcs.xobor.de vorbeischauen und sich überlegen, ob er das Fach Freigeister and Templar Science nicht belegen will.
 
Die Akademie wurde von der bulgarischen Regierung offiziell anerkannt und kann daher steuerlich abgesetzt werden.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#2 Bibelschule mit esoterischem Kern

Beitrag von SamuelB » Di 11. Apr 2023, 20:46

Das Lateinische Kaiserreich gibt es meines Wissens nach nicht mehr und einen Kaiser auch nicht. :think:
Ist diese Bibelschule noch etwas anderes als die Templer-Akademie, die du gegründet hast? Wer sind die Lehrer? Gibt es schon Fragebögen zum ausfüllen?

Antworten