Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#821 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » Di 26. Jan 2021, 14:42

piscator hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 11:30
Mit dem Mann habe ich mich schon vor Jahren gefetzt. Das hat damit angefangen, das er Frauen prinzipiell als "Weiber" bezeichnet hat und er dann mit dem Reichsdeppenquatsch weitergemacht hat. Nach seiner Aussage ist er mit Peter Frühwand bekannt, der Begründer der "Staatlichen Selbstverwaltung" war, der versuchte einen eigenen Staat zu gründen, mit sich als Präsidenten und Richter, Anmeldung bei der UN und damit schmählich gescheitert ist. :D

Zu Frühwald und dem Thema schau mal da rein: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php



Danke, ich kenne diese Seite schon einige Zeit, schaue ab und zu dort einmal vorbei. Ein gutes und wichtiges Pendant zum allgemeinen Wahn der Verschwöriker und zur Aufklärung der Umtriebigkeiten der alten, neuen und ganz neuen Nazis.

Und wie wir heute in diesem Forum lesen durften, so sind das Faschistoide und der Glauben an einen Gott wohl eineiige Zwillinge, oder immer auch Brüder mit gleichen Kappen. Denn zum Beispiel die Wurzeln des Antisemitismus, den abgrundtiefen Judenhass, den finden wir und der beginnt also schon im Neuen Testament, wen nimmt es dann Wunder, das in so manch Edel und Kernchristen immer auch ein kleiner großer Nazi steckt.

Ekelhaft, diese braune Christen-Brut, die Jesus an ein Hakenkreuz gehängt hat, einfach nur ekelhaft und zutiefst hassenswert.

Im dunkelbraunen oder besser - kackebraunen Naziforum las man auch schon  -  Heil Jesus, na dann...

Dir einen feinen und stressfreien Tag und Grüße an deine Göttin guten Herzens!

 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#822 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 26. Jan 2021, 15:41

Punch hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 14:42

Dir einen feinen und stressfreien Tag und Grüße an deine Göttin guten Herzens!
Danke, das wünsche ich dir auch lieber Punch.

Stressfrei geht nicht, wir sitzen gerade an den Anträgen für die Corona Beihilfen. Eigentlich sitzen wir seit letztem April dran. Macht Laune ohne Ende. :bann:

Und dann muss ich noch einen Impftermin for meinen Papi buchen ... :bann:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#823 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » Di 26. Jan 2021, 16:28

Und ich bin in den Vorbereitungen für eine Kur in Graal Müritz.

Strand und Meer, Wellengeplätscher und salzige Luft, die nach Tang und Teer duftet, das alles habe ich hier eigentlich jeden Tag, aber Graal Müritz liegt am Rand eines der größten, zusammenhängenden Waldgebiete an der Ostsee, mit vielen seltenen Tieren, die unter Naturschutz stehen, und so werde ich dann den Kolkraben, den Dachs und mit etwas Geduld den fliegenden Diamanten, den man auch Eisvogel nennt von dir Grüßen.

Und vielleicht, wenn mir die Nornen wohlgesonnen sind, so treffe ich dann auch eine scheue Waldfee mit freundlichen Antlitz, die mir drei Wünsche freigibt.

In diesem Sinne, möge alles was du und deine Sonne  planst und wünscht , euch zum allerbesten gedeihen und gelingen.

 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#824 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Mi 27. Jan 2021, 09:58

lovetrail hat geschrieben:Sunbeam, man hat mich ja oft verlacht in diversen Foren
:D :D :D
Nun, Schnuckelchen, das ist auch heute noch der Fall. Praktisch überall.

Über so irrationale Gestalten wie dir, die einer Lüge nach der anderen aufsitzen, an Lügen glauben und ihre dreckigen Lügen verbreiten kann man halt nur lachen. Nicht mit dir, sondern über dich.

lovetrail hat geschrieben:steuern wir auf eine Diktatur zu. Diese Verschwörungstheorie bestätigt sich immer mehr.
Wir steuern, wie wir ja derzeit wieder regelmäßig beobachten können auf keine Diktatur zu. In Diktaturen ist es jedenfalls nicht möglich, gegen staatliche Maßnahmen zu protestieren ohne eingesperrt oder erschossen zu werden. In Diktaturen werden auch keine Maßnahmen durch Gerichtsurteile geschluckt.

Was sich damit hingegen immer mehr bestätigt ist, dass Verschwörungstheorien wie diese mehr und mehr unsinniger werden und nie zutreffend waren.

lovetrail hat geschrieben:Nein, keine neuen Generationen. Wir sind die letzte.
Deine wahnhafte Hybris ist doch durch und durch pathologisch. Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von dir nichts mehr wieder sehen. Früher oder später wirst du absehbar völlig durchdrehen mit deinen völlig krankhaften Endzeit-Fantasien.

Spinner wie dich, die meinen, sie würden zur "letzten Generation" gehören, gibt es schon seit so vielen Jahrhunderten. Nur werdet ihr von mal zu mal peinlicher. Dummheit kennt eben keine Grenzen, zu keiner Zeit.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#825 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 28. Jan 2021, 10:57

Yieva hat geschrieben:
Mi 27. Jan 2021, 09:58

Spinner wie dich, die meinen, sie würden zur "letzten Generation" gehören, gibt es schon seit so vielen Jahrhunderten. Nur werdet ihr von mal zu mal peinlicher. Dummheit kennt eben keine Grenzen, zu keiner Zeit.
Solange der religiöse Wahn keine Macht hat, ist das Ganze meist auf das unmittelbare Umfeld, sprich die Familie begrenzt. Problematisch wird es, wenn man ein Mittel hat, den eigen Wahn zu verbreiten und zu exportieren. Das kann zum Beispiel das Internet sein oder auch die Politik.

Zurzeit sieht man das in Europa, genauer gesagt in Polen, wo die katholische Kirche und die Politik eine unheilsame Allianz eingegangen sind. Defacto wird da gerade ein extremes Abtreibungsgesetz verabschiedet, was einem totalen Abtreibungsverbot gleichkommt. Das bezieht sich auch auf extrem missgebildete Föten, vergewaltigte Mädchen etc.

Fundichristen mögen das bejubeln, vergessen aber, dass der Schritt vom Abtreibungsverbot zum Verbot von religiösen Splitter- und Kleingruppen nicht sehr groß ist. Und einen katholischen Gottesstaat in Mitteleuropa will wahrscheinlich niemand haben.

(Bevor jetzt wieder das Geschrei losgeht, nein, ich bin kein Abtreibungsbefürworter!)



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#826 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Do 28. Jan 2021, 11:26

piscator hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 10:57
Problematisch wird es, wenn man ein Mittel hat, den eigen Wahn zu verbreiten und zu exportieren.

Lebensgefährlich kann es werden, wo Staatsmänner ihren Wahn, per Gesetz verordnen. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#827 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Fr 29. Jan 2021, 10:16

Wer ist eigentlich dieser ebenfalls ziemlich neben der Spur stehende 'Sunbeam'?
Der lebt irgendwie auch in seiner ganz eigenen und primitiven Fantasterei. Er sieht in Deutschland eine kommende Diktatur.

Wo kommen die ganzen Deppen nur her?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#828 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Fr 29. Jan 2021, 13:09

Eine Diktatur ist natürlich Blödsinn, aber wir laufenaus meiner Sicht Gefahr, hierzulande eine Oligarchie zu etablieren. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass in Deutschland nur Macht hat, wer auch Geld hat, aber das ist m.E. nicht ganz richtig.

Man muss nur mal schauen, welche Bevölkerungsgruppe von den Einschränkungen der Pandemie kaum oder gar nicht belastet ist und wer letztendlich davon profitiert, dass es mit mit der Digitalisierung und der Entbürokratisierung nicht voran geht.

Nach offiziellen Zahlen gibt es hier ungefähr 4,9 Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst, etwas mehr als 4 Millionen Selbständige, wobei rund 2,2 Millionen auf Soloselbständige entfallen.

Schaut man, welche Gruppe in den Parlamenten und an den Schaltstellen des Staates vertreten sind, wird die Sache noch klarer. Hinzukommt, dass ein Vertreter des öffentliches Dienstes leichter in die Politik gehen kann, denn nach seiner Rückkehr ist ihm sein Arbeitsplatz sicher.

Der Selbstständige hat so gut wie keine Lobby, die Interessenvertretungen, in denen er Zwangsmitglied ist, sind nicht wirkllich unanhängig.

Der wahre Dumme ist der Arbeitnehmer, er bekommt seinen Bruttolohn nie zu sehen, da der Arbeitgeber verpflichtet ist, die Steuern und Abgaben einzubehalten und abzuführen. Am Jahresende muss er eine Steuererklärung abgeben, damit sicher gestellt ist, dass er ja keinen Cent zuviel behält. Und um das Maß voll zu machen, wird sein Arbeitgeber von der Lohnsteueraußenprüfung heimgesucht, um das Ganze nochmals zu überprüfen.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#829 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Fr 29. Jan 2021, 15:45

Yieva hat geschrieben:
Fr 29. Jan 2021, 10:16
 Er sieht in Deutschland eine kommende Diktatur.

Da hat er vielleicht gar nicht so unrecht, der gute Mann.  
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#830 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Fr 29. Jan 2021, 16:20

Lena hat geschrieben:
Fr 29. Jan 2021, 15:45
Yieva hat geschrieben:
Fr 29. Jan 2021, 10:16
 Er sieht in Deutschland eine kommende Diktatur.
Da hat er vielleicht gar nicht so unrecht
Doch. Hat er.

Gesperrt