engel

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
SamuelB

#41 Re: engel

Beitrag von SamuelB » Do 13. Feb 2020, 20:07

OscarD hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 15:27
Ob es Engel nun wirklich gibt, muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Die Frage ob ich meinen Schutzengel gefunden habe, kann ich jedenfalls mit ja beantworten. Vielleicht kann ja dadurch der eine oder andere selbst seinen persönlichen finden

Freut mich für Sie. Wo hatte er sich versteckt?

Kennt jmd die hier verlinkte Seite? Ich habe sie schon mal als Werbeanzeige neben YouTube-Videos gesehen. Zielgruppe wohl Frauen, 50+... Wofür man dort Geld ausgeben kann, kann man mit ein bisschen (mehr) Suchen genauso allein rausfinden, manche Themen sind mir zu oberflächlich angerissen (-> halbe Wahrheiten). Und der alte Mann hat mich übrigens erschreckt. 😱

"If you send a goat to the desert, be prepared it will return." (Thomas Karlsson)

Pluto
Administrator

#42 Re: engel

Beitrag von Pluto » Fr 14. Feb 2020, 08:55

SamuelB hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:07
Kennt jmd die hier verlinkte Seite? Ich habe sie schon mal als Werbeanzeige neben YouTube-Videos gesehen. Zielgruppe wohl Frauen, 50+... Wofür man dort Geld ausgeben kann, kann man mit ein bisschen (mehr) Suchen genauso allein rausfinden, manche Themen sind mir zu oberflächlich angerissen (-> halbe Wahrheiten). Und der alte Mann hat mich übrigens erschreckt. 😱
Stimmt, er blickt nicht gerade freundlich drein. Der putto ist auch nicht erste Wahl; es gibt schönere Bildnissse von Putti.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

SamuelB

#43 Re: engel

Beitrag von SamuelB » Sa 15. Feb 2020, 08:01

Pluto hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 08:55
Stimmt, er blickt nicht gerade freundlich drein. Der putto ist auch nicht erste Wahl; es gibt schönere Bildnissse von Putti.
Mit dieser Darstellung kann ich gar nichts anfangen; nett ausgedrückt. Heute tragen Engel Nikes und sehen cool aus. Guck mal: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Da ... eulier.jpg
DAS ist Kunst und zeitgemäß.
"If you send a goat to the desert, be prepared it will return." (Thomas Karlsson)

EaYggdrasil

#44 Re: engel

Beitrag von EaYggdrasil » Sa 15. Feb 2020, 22:18

Wenn sich Engel zeigen, dann vermutlich auch zeitgemäß. Sonst würden sie auffallen. Siehe das Buch Tobit. Hier wurde der Engel anfangs nicht einmal als solcher erkannt.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Antworten