UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Salome23

#71 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Salome23 » Di 24. Mär 2015, 14:56

Scrypt0n hat geschrieben: Du musst übrigens nicht immer einen kompletten Beitrag zitieren - es reicht, eine konkrete Aussage zu zitieren, auf die du dich beziehst.
Wie wärs, wenn du selber mal so handeln würdest? 8-)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=131735#p131735

R.F.

#72 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von R.F. » Di 24. Mär 2015, 15:00

Pluto hat geschrieben: - - -
R.F. hat geschrieben:Die vorgesehen Evakuierung von wohl Hunderttausenden oder gar Millionen währt zwar nur ein paar Tage. Doch müssen die Menschen während dieser Zeit mit Nahrungsmitteln versorgt werden. Für diese muss natürlich auch Lagerraum bereit gestellt werden...
Bist du Anhänger von Tim LaHaye und seinen mystischen Erzählungen?
Nein, nein, Pluto, selbst ist der Mann. Ich brauch’ doch diesen Tim LaHaye nicht. Zwei Bände von dem stehen bei mit herum, weitgehend ungelesen...

Hättest Du mit Deiner naturalistischen Weltsicht Recht, wäre das Ganze für mich eh kein Thema. Ich selbst habe übrigens zeitlebens nie irgendwelche unbekannte Flugobjekte am Himmel beobachtet, weiß aber von Leuten, die einen vernünftigen Eindruck machen, von solchen Beobachtungen...

Da von Zeit zu Zeit ein Brocken auf die Erde klatscht, wäre die Geschichte über die Vernichtung der Städte Sodom und Gomorra kaum erwähnenswert, wäre da nicht von dem Auftritt der beiden Außerirdischen die Rede, die offenbar die Anlaufgeschwindigkeit und dem Einschlagszeitpunkt des oder der Objekte genau wussten, und deshalb Lot und seine Familie warnen konnten...

Natürlich muss ein anständiger Naturalist hinter dem biblischen Bericht Dichtung sehen, sonst flattern ihm ja die Hosen.. :P .

Scrypt0n

#73 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 15:08

Salome23 hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben: Du musst übrigens nicht immer einen kompletten Beitrag zitieren - es reicht, eine konkrete Aussage zu zitieren, auf die du dich beziehst.
Wie wärs, wenn du selber mal so handeln würdest? 8-)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=131735#p131735
Mach ich ja - selbst in dem von dir verlinkten Beitrag! :)

Scrypt0n

#74 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 15:11

Leokadia hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben: Nichts von deinen esoterisch lachhaften Behauptungen, die du hier aufstellst, haben etwas mit "real" zu tun. :0)
Leokadia hat geschrieben:Teleportationen,Telepathie
Beides gibt es nicht - außer in der Fantasie.
tja-es gibt sie doch -die Telepathie
Nein, sie gibt es nicht - außer in deiner Traumwelt oder in Büchern und Filmen, die durchaus gut gemacht sein können. Aber sie sind eben nicht real.

Derartigen esoterischen Nonsens behaupten viele in sämtlichen Variationen; aber es bleibt eben immer nur dabei, bei Behauptungen.

Leokadia hat geschrieben:was es alles gibt oder nicht bin ich mein Leben lang am erforschen und untersuchen
Ach, du bist Wissenschaftler?

Leokadia

#75 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 05:05

Leokadia hat geschrieben:Und was macht dich so sicher ,dass du so überzeugt behaupten kannst du wüsstest es seien irdische Erscheinungen?
Scrypt0n hat geschrieben:1. Was macht DICH so überzeugt zu behaupten, es wären außerirdische Erscheinungen?
Fest steht nur: Was du gesehen hast ist dir nicht bekannt.
Punkt.
stimmt
was es war kann ich ja nur vermuten
habe nachgeschaut ob es was ähnliches im Netz gibt und fand dort ziemlich verblüffend ähnliche Aufnahmen

die Lichter die ich sah waren ebenfalls auf einer geraden Linie ,in gleichen Abständen zueinander
die Farbe stimmt mit der Farbe im Film überein
die Menschen ,die diese Lichter gesehen haben (es war eine Massensichtung!)
hatten sogar eine Deklaration verfasst
http://www.bashar.org/UFO_Witness_Declaration.pdf
We make no claims as to the nature or origin of these UFOs. However, those
who have taken the time and effort to conduct serious, in-depth investigations
into these reports know that these sightings are of real, physical crafts and are
indisputable FACTS. Thousands of such sightings of physical crafts of unknown
origin have been reported throughout the world for decades by credible
witnesses, yet most who report such sightings are treated with ridicule, disbelief,
scorn and even threats.
In light of the facts, we who have witnessed such unexplained crafts no
longer accept this cynical mindset as realistic or credible.
Those of us who are witnesses to the UFO phenomenon know they exist for a
fact. This is not an issue of speculation for such witnesses. However, we do not
insist that non-witnesses must believe such objects exist, only that witnesses be
treated with respect and that we deserve the same fairness and courtesy
afforded to any individual or group who honestly expresses their point of view
without fear of ridicule, punishment or persecution.
da du ja so gut wie alles weißt und sowieso immer besser als alle anderen
so sag du mir mal was es ist :geek:
hier sieht man es sogar noch besser da näher
so nah waren die Lichter auch bei uns
https://www.youtube.com/watch?v=kQbZvAI ... CFC06A22F4
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer

piscator

#76 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von piscator » Do 26. Mär 2015, 09:59

Das Ganze sieht aus wie Leuchtkugeln an kleinen Fallschirmen, die das Militär benutzt um Ziele zu simulieren. Aufgrund der sehr geringen Sinkgeschwindigkeit in großer Höhe erscheint es
so, als ob die Lichter schweben.

Etwas ähnliches gab es vor Jahren in Peenemünde.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator

#77 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pluto » Do 26. Mär 2015, 10:29

piscator hat geschrieben:Das Ganze sieht aus wie Leuchtkugeln an kleinen Fallschirmen, die das Militär benutzt um Ziele zu simulieren. Aufgrund der sehr geringen Sinkgeschwindigkeit in großer Höhe erscheint es so, als ob die Lichter schweben.

Etwas ähnliches gab es vor Jahren in Peenemünde.
Das Problem bleibt das "U".
Allen leuchtenden Hmmelsobjekten ist eine Eigenschaft gemein: Sie sind Unidentifiziert.
Wäre schön, wenn mal Jemand so ein Ding einfangen könnte, um die Herkunft festzustellen. Einen ausserirdischen Ursprung sollte man dann relativ leicht feststellen lassen.

Leider liegt das nicht im Interesse der UFO-Anhängerschaft, die bekanntlich gerade im Unbekannten den Reiz solcher Objekte findet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Leokadia

#78 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 12:26

Pluto hat geschrieben:Wäre schön, wenn mal Jemand so ein Ding einfangen könnte, um die Herkunft festzustellen. Einen ausserirdischen Ursprung sollte man dann relativ leicht feststellen lassen.
:roll:
ja klar ,das nächste mal wenn ich wohin fahre nehme ich ein Schmetterling-Fangnetz oder doch evtl ein Lasso mit
versprochen ! :lol:
wir wollen ja auch so ernsthaft und wissenschaftlich mit dem Thema umgehen wie es nur möglich ist
Pluto hat geschrieben:Das Problem bleibt das "U".
das Problem ist nicht das "U" ,sondern ,dass manche explizit wollen ,dass es ein "U" bleibt
darum muss der durchschnittliche Bürger sich selbst bemühen und nach Antworten suchen
dabei findet man unter anderem so was :
https://www.youtube.com/watch?v=x2qaZFC2PtM&hd=1
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?

Pingu

#79 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Pingu » Do 26. Mär 2015, 12:34

Leokadia hat geschrieben:wir wollen ja auch so ernsthaft und wissenschaftlich mit dem Thema umgehen wie es nur möglich ist
Darunter würde sicherlich fallen, sich nur auf Tatsachen zu berufen. Nicht auf Spekulationen.

Leokadia hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das Problem bleibt das "U".
das Problem ist nicht das "U" ,sondern ,dass manche explizit wollen ,dass es ein "U" bleibt
Kann sein. Kann aber auch nicht sein.
Fest steht, dass es unbekannt ist. Das lässt natürlich nicht darauf schließen, dass das Unbekannte außerirdischen Ursprungs ist.

Leokadia hat geschrieben:darum muss der durchschnittliche Bürger sich selbst bemühen und nach Antworten suchen
dabei findet man unter anderem so was :
https://www.youtube.com/watch?v=x2qaZFC2PtM&hd=1
Und was soll man davon halten?

Leokadia

#80 Re: UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Beitrag von Leokadia » Do 26. Mär 2015, 12:38

finde es selbst heraus
frage dich warum Astronauten und Piloten immer wieder von Sichtungen "fliegender Untertassen " berichten und warum die meisten (nicht alle) Regierungen diese Informationen zu verbergen suchen
https://www.youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Antworten