5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#171 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von PeB » Fr 12. Apr 2019, 21:48

SamuelB hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 19:13
PeB hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 18:24
Stromberg hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 16:17
Wie naiv bist du eigentlich?
Zumal... du doch selbst bereits konsequent liest, was er so schreibt. Dein Kinderspiel juckt dabei niemanden.

Ich meine, bei mir machst du das ja auch. Jemanden als naiv zu bezeichnen, wenn er abweichende - vielleicht in deinen Augen verrückte - Ansichten vertritt, ist eine arrogante Haltung.
Komm doch einfach mal von deinem hohen Ross runter. :)
:lol: Btw: Ich fühle mich von dir auch selten ernstgenommen. Sollen wir alle lieber Ponys reiten.
Oder sowas: 🦄
Von mir? :o

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#172 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?

Beitrag von JackSparrow » Sa 13. Apr 2019, 09:44

Helmuth hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 20:45
Es werden Effekte beobachtet. Und? Von Schäden redest nur du.
Ich rede von DNA-Schäden, da solche im Text erwähnt werden.

In meiner Naivität korrelierte ich eine erhöhte Anzahl an DNA-Schäden voreilig mit einem erhöhten Gesundheitsrisiko, aber das ist selbstverständlich unwissenschaftlich. Ebensogut wäre es möglich, dass eine erhöhte Anzahl an DNA-Schäden die duchschnittliche Lebenserwartung erhöht oder auf die duchschnittliche Lebenserwartung keine Auswirkungen hat. Dies müsste durch eine randomisierte kontrollierte Langzeitstudie mit den entsprechenden Endpunkten überprüft werden.

Ich denke hier lehnt man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster, also wird man sich auch hüten vorschnell dem bösen GSM das anzulasten.
Möglicherweise lehnt man sich etwas zu weit aus dem Fenster, wenn man meint, nichtionisierende Strahlung könne überhaupt keine intrazellulären Effekte hervorrufen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#173 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von lovetrail » Sa 13. Apr 2019, 09:52

Manche sitzen halt noch zu bequem in ihren Sesseln. Da muss erst ihr A.. in Flammen geraten, bis sie was tun wollen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#174 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?

Beitrag von Helmuth » Sa 13. Apr 2019, 10:28

JackSparrow hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 09:44
Möglicherweise lehnt man sich etwas zu weit aus dem Fenster, wenn man meint, nichtionisierende Strahlung könne überhaupt keine intrazellulären Effekte hervorrufen.
Natürlich nicht, daher gilt es gesunde Vernunft walten zu lassen. Es gibt ja schon unzählige Untersuchungen, also wird der an der Wahrheit Interessierte auch die entsprechenden Antworten erhalten. Einige werden sich unaufhörlich weiter in die Hose scheißen und Müll verreiten. So ist eben Mensch.

Ehrlich, so ein Leben will ich nicht führen, denn das ist ein Zeugnis des Unglaubens par excellence. Ok, du glaubst nicht an Jesus, also meine ich damit nicht dich, aber ich rede von denen , die in ihrem Gottesbild scheinbar keine Unterscheidung zwischen Jesus und Karl Marx treffen können. Hier trifft eigentlich ganz gut folgender Vergleich von Jesus zu:

Lukas 5,37-38 hat geschrieben: Und niemand tut neuen Wein in alte Schläuche; sonst wird der neue Wein die Schläuche zerreißen, und er selbst wird verschüttet werden, und die Schläuche werden verderben; sondern neuen Wein tut man in neue Schläuche, und beide werden zusammen erhalten.
Wenn Gott uns neue Errungenschaften erschließt, so sehen manche darin immer nur das Böse, während es Aufgeschlossene als neue Chance sehen und den neuen Umgang damit eben lernen. Dass es auch Missbrauch gibt ist mir bekannt. Eine Nichtgebrauch ist darauf aber nicht die korrekte Antwort.

Alte Schläuche sollten konsequenterweise aber auch den Strom abmelden, die Gasetagen-Heizung abdrehen, Wohnung und Auto aufgeben, keine U-Bahn benützen und Brot nur über dem Feuer in freier Natur backen, d.h. sie sollten raschest in den nächsten Wald ziehen. Meine Meinung.

Nur: Das tun sie nicht. Wetten wir, lovetrail benützt in ein paar Jahren ein hochmodernes 5G Handy mit reduziertem SAR-Wert? Seinen Arsch kann er drauf verwetten, so er davor nicht aus Angst verbrannt ist. :lol:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#175 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von Leila » Sa 13. Apr 2019, 13:26

Ecki hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 19:12
Helmuth hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:54
Klartext, oder wird hier weiter Müll gelabert?

Das ist interessant was du sagst!

Es ist die Frage für wen es Müll ist!

Für Bauern ist das was du sagst interessant.
Für GOTT ist dein Gesagtes böse! Aber du kannst eben nicht anders!

Traurig, traurig, traurig, dass wenn man den Bauern eine Wahl lässt sie dich anscheißen und wenn du sie einfach fängst sie dir dienen!

Trotzdem wird die Wahrheit gewinnen und die ist immer geradeaus und offen, im Gegensatz zur Lüge vom Lügenpropheten.



Und noch dazu, wer hier Müll redet und insbesondere mit langen, ausschweifenden Texten pseudo intelektuell alles zumüllt, das bist du, Helmuth. Das geht so weit, das man den Ursprung des Themas nicht mehr wiedererkennen kann. Noch etwas, du bedienst dich und stielst Aussagen, ein Gauner bist du, Schlitzoh, fui Spaß noch beim onanieren,

Leilachen

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#176 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von Helmuth » Sa 13. Apr 2019, 21:42

Leila hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 13:26
fui Spaß noch beim onanieren,
Na des find i jetzt net schlecht. :lol:
Eine sachliche, vernünftige und zielführende Argumentation. 8-)
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#177 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von Leila » Sa 13. Apr 2019, 22:06

Helmuth hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 21:42
Leila hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 13:26
fui Spaß noch beim onanieren,
Na des find i jetzt net schlecht. :lol:
Eine sachliche, vernünftige und zielführende Argumentation. 8-)



über Paulus, du hast ja gewettet, das ers getan hat und du in der Auferstehung, des in Erfahrung bringi wirst und i wett das! :| du des selbst es bist, du Schweinderl, du glückliches, wo dus doch beschrieben hast, was a Glüch, mayomay

Constructiv is des schon, weils was is, was mer nett vergesse wolle. Ei der Daus, du Kaschpar, du depperter, du Witzbold.

Mer sehn uns noch, des glaub mir.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#178 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von lovetrail » Sa 13. Apr 2019, 22:34

Also der Helmuth scheint einen starken Eindruck bei der Frauenwelt zu hinterlassen ;)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#179 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von Leila » Sa 13. Apr 2019, 22:47

lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 22:34
Also der Helmuth scheint einen starken Eindruck bei der Frauenwelt zu hinterlassen ;)


Stimmt, fast alle Weiber sind weg von diesem Forum, volle Leistung. Aber, das ist jetzt ot, das bleibt unter uns, gelle, ich bin auch in einem anderem Forum unterwegs, da lass ich mich von ihm belehren und er ist soooo glücklich. Der merkt nix mehr, sag das aber nicht weiter, bitte, ich bitte dich, verrat das niemandem. Ich will ja nur, die Gefahr für Mensch und Natur eindämmen, das ist hier voll ot, an die Admins, so sorry. Aber wenn der Helmutz OT schreibt, dann antwortet man automatisch ot, oder.

Weil ich finde, das alle Themata, die du hier in der Folge eingestellt hast, die Menschen wachrufen sollen. Schlimmer noch, als 5G sind halt die Windräder. Mal drehen sie sich zu ihren Fürsprechern, mal zu den Atheisten, es ist ihnen wurscht, unterm Strich dienen sie Gott. :silent:

Das ich nicht lache, wo er doch gemeint hat, unser heimlicher Held, das keiner mit dir reden würde, quasi, wer du, Lovetrail, den wärst.. und so. Der ist schlimmer, als 5G, oder sein Opfer? Nö ne, es gilt zu klären, von wem kommt 5G?

Die andern palavern auch dazwischen, kann ich auch mal machen, so wie ich es hier gelernt habe.

Liebe Grüße, Leila

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#180 Re: 5G - eine Gefahr für Mensch und Natur?!

Beitrag von Mimi » Sa 13. Apr 2019, 22:57

lovetrail hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 22:34
Also der Helmuth scheint einen starken Eindruck bei der Frauenwelt zu hinterlassen ;)
...Gewöhnlich aber eher in dieser Weise....
Bild Bild Bild Bild Bild
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Antworten