Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#221 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Pluto » Mo 23. Feb 2015, 22:08

Janina hat geschrieben:Hast du denn tausend Zeugnisse gelesen? Oder nur "davon gehört"? :devil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder

Und dann guckst du bitte hier: http://4religion.de/viewtopic.php?p=124988#p124988
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#222 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Zeus » Mo 23. Feb 2015, 22:20

closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wie sollen wir diese tausendfach bezeugte Vision einer herabstüzenden Sonne bewerten?
Gegenfrage: Wie soll man das bewerten, dass Milionen von Menschen davon nichts gemerkt haben?
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#223 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Pluto » Mo 23. Feb 2015, 23:30

Zeus hat geschrieben:Gegenfrage: Wie soll man das bewerten, dass Milionen von Menschen davon nichts gemerkt haben?
Eben meine Rede. :mrgreen:

Pluto hat geschrieben:Eine Massenhysterie ist natürlich möglich, zumal die Menschen aufgefordet wurden direkt in die Sonne zu blicken, was sehr gefährlich sein kann, und oft zu Seeschwächen, bis hin zu Schwindelgefühl führt. Die Sonne ist ein Objekt welches von vielen anderen Orten auf der ganzen Welt (nicht nur in Fatima) zu sehen ist. Hätte diese wirklich angefangen "herumzuspinnnen", wäre dies an anderen Orten auch gesehen worden, und es wäre unweigerlich das Ende der Welt gewesen: Entweder wäre die Erde durch die Sonne verbrannt worden, oder in die kalten Weiten des intragalaktischen Raums geschleudert worden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#224 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Zeus » Di 24. Feb 2015, 00:31

Pluto hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben:Gegenfrage: Wie soll man das bewerten, dass Milionen von Menschen davon nichts gemerkt haben?
Eben meine Rede. :mrgreen:

Pluto hat geschrieben:Eine Massenhysterie ist natürlich möglich, zumal die Menschen aufgefordet wurden direkt in die Sonne zu blicken, was sehr gefährlich sein kann, und oft zu Seeschwächen, bis hin zu Schwindelgefühl führt. Die Sonne ist ein Objekt welches von vielen anderen Orten auf der ganzen Welt (nicht nur in Fatima) zu sehen ist. Hätte diese wirklich angefangen "herumzuspinnnen", wäre dies an anderen Orten auch gesehen worden, und es wäre unweigerlich das Ende der Welt gewesen: Entweder wäre die Erde durch die Sonne verbrannt worden, oder in die kalten Weiten des intragalaktischen Raums geschleudert worden.
Sorry. Dat ha'm wa übersehen. :D
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#225 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Janina » Di 24. Feb 2015, 09:06

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Hast du denn tausend Zeugnisse gelesen? Oder nur "davon gehört"? :devil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder
Ja ja, ich sag ja nicht, dass es nicht möglich wäre, 30000 Leute gleichzeitig besoffen zu bekommen. Ich meine nur dass es leichter wäre, sich den Bericht über 30000 Zeugen aus den Fingern zu saugen.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#226 Re: Zahlenreihen: Koinzidenz in der Homöopathie

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Feb 2015, 15:03

closs hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Beantworte doch einfach die Frage anstelle auszuweichen.
Nein - jetzt gehst Du mal ein paar Seiten zurück und guckst.
Hab ich getan; fand aber nur kurtische Behauptungen... :D

Also?

Antworten