Schade.

Mache ich überhaupt nicht und sicherlich halte ich auch nicht alle Impfungen für nötig oder sinnvoll.2Lena hat geschrieben:Scypt0n, aber, ereifer dich doch nicht so wegen Impfungen ...
Ach, ist das so?2Lena hat geschrieben:Denk mal lieber nach, was los ist, dass die wirklichen Krankheiten, Krebs, Allergien, Kreislauferkrankungen, Diabetes, Rheuma als "Schicksal" genommen werden, zuweilen tödlich verlaufend. Es wird Medizin geschluckt und geschluckt ... aber nachgedacht wird nicht ...
Sind das die Leute, die sich einbilden, Impfung wäre schädlich?2Lena hat geschrieben:Die falsche Logik des Impfwahns
Du verstehst es immer noch nicht.2Lena hat geschrieben:Versteh es mal so: Du wirst "geimpft" durch eine permanente Entzündung.
Der Kampf hilft dir nicht, wenn es zur Sache geht in einem schwierigen Fall.
Das ist mir nicht bekannt. Wo hast du es her?2Lena hat geschrieben:Viele Geimpfte berichteten von einem weit schwerern Verlauf der Krankheiten, die sie trotzdem bekamen.
Von den Impfgegnerseiten und durch Mütter-Erzählungen in Kindergärten.2Lena: Berichte von einem weit schwerern Verlauf der Krankheiten, die sie trotzdem bekamen.
Pluto: Das ist mir nicht bekannt. Wo hast du es her?
Du willst es sicher so sagen: Es wird von der Theroie ausgegangen, dass ...Pluto: Du verstehst es immer noch nicht.
Impfungen unterstützen die körpereigenen Abwehrkräfte.
2Lena hat geschrieben:Komm mir jetzt bloß nicht mit toten Viren.
2Lena hat geschrieben:Lieber Pluto, ich bleibe doch beim "Schusterleisten"!
Das ist nur praktische Anwendung alter Gesetze:
Unterscheidung von Hochloben - im Unterschied zu Tatsachen ...
Der menschliche Köfper hat KEINE Abwerkräfte z.B. gegen FSME-Viren (Zecken) - da hilft nur eine Impung und ist nur ein Beispiel von vielen.2Lena hat geschrieben:Die falsche Logik des Impfwahns lässt außer Acht, dass der menschliche Körper sowieso Abwehrkräfte hat.
Super Quelle! Schonmal nen Mediziner gefragt?2Lena hat geschrieben:Von den Impfgegnerseiten und durch Mütter-Erzählungen in Kindergärten.2Lena: Berichte von einem weit schwerern Verlauf der Krankheiten, die sie trotzdem bekamen.
Pluto: Das ist mir nicht bekannt. Wo hast du es her?