Deine Beiträge belegen: Du bist weder redlich, noch intellektuell.
Möp, falsch.
Und: HP >ist< falsifiziert.

Deine Beiträge belegen: Du bist weder redlich, noch intellektuell.
Möp, falsch.
Ähm, doch. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: der HP-Quark ist falsifiziert.
Belügst du dich jetzt schon selber?
Ja, auf der Esoterik-Ebene ist closs der King.
Zweitrangig. - Dazu muss doch erst geklärt werden, welchen Wissenschafts-Begriff man wählt.
Du bist nach wie vor nicht bereit Tatsachen zu erkennen; und hältst an widerlegtes/falsifiziertes fest und willst dessen "Möglichkeit" weiterhin festgestellt haben, auch wenn diese nicht gegeben ist.
Deinen verkorksten mit Sicherheit nicht. Oder meinst du, dir bläst hier aus Jux und Dollerei der Wind entgegen?
Da würde man dir empfehlen, dein Grundlagenwissen aufzubessern, aber alle Ratschläge und Literaturempfehlungen schlägst du ja aus, selbt von Leuten wie Anton und Janina, die es ja gut mit dir meinen. Aber du schlägst die ausstreckte Hand jedesmal weg. Warum eigentlich?
Du hast nicht verstanden, dass "widerlegt" eine methodische Größe ist. - Um das zu verstehen, muss man aus dem Einzel-System (hier: Wissenschaft) raus, um das System selbst kritisch zu betrachten ("Was kann System A, was kann System B? Was können diese System jeweils NICHT?"). - Das meine ich mit "Grundlagen".
Nein, das ist schon erklärbar. - Ihr vertretet ein Vorannahme-System, das heute üblich ist (hinterfragt es aber nicht kritisch).
Das ist kein Grundlagen-Wissen, sondern inner-systemisches Wissen. - Deshalb frage ich immer wieder nach, in welchen Rahmenbedingungen empfohlene Literatur stattfindet (= Grundlagenwissen) - aber bekomme keine Antwort. - Warum nicht? Weil solche Fragen von den Empfehlern gar nicht gestellt bzw. verstanden werden.
Du hast nicht verstanden dass deine Ausrede absoluter Schwachsinn ist...
Wie üblich, closs'sches dämliches BlaBla...
Verstehst Du die "Ausrede" nicht? - Was wird aus Deiner Sicht widerlegt, wenn ein Wissenschaftler etwas als "widerlegt" bezeichnet?
Wir halten METHODISCH fest.
Doch; weshalb ich sie richtigerweise als absoluten Schwachsinn klassifizieren konnte.
Nichts; es geht auch nicht darum dass etwas als widerlegt bezeichnet wird, sonder dass etwas widerlegt wird/wurde.
Die Formulieung ist hier egal - also nochmal: