Aber das kommt doch in etwa hin - oder nicht?Pluto hat geschrieben: barbara hat geschrieben:Es stirbt vermutlich auch jeder 100'00dste an einem Wespenstich, oder an Heuschnupfen.
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie sagen.
Impfung -- JA oder NEIN?
#821 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
#822 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Janina hat geschrieben:Impfgegner sind gemeingefährliche Kriminelle!Pluto hat geschrieben:Wen beschuldigst du hier genau?closs hat geschrieben:... mich ärgert lediglich die Verweigerung, überhaupt über den Tag hinaus zu denken.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 19941.html
Danke

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#823 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
In 50 Jahren könnte dasselbe von der Gegenseite gesagt werden - insofern ist etwas Demut nicht schlecht (dies ist KEINE Parteinahme, sondern eine allgemeine Feststellung).-piscator hat geschrieben:Endlich nennt das jemand mal beim Namen.
#824 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Die Wahrscheinlichkeit geht praktisch gegen Null; Wunschträumerei.closs hat geschrieben:In 50 Jahren könnte dasselbe von der Gegenseite gesagt werdenpiscator hat geschrieben:Endlich nennt das jemand mal beim Namen.
#825 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Und wieder weisst Du es besser. - Dann behalte wenigstens, was Du hier gehört hast, damit Du es rausholen kannst, wenn es soweit ist.Scrypt0n hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit geht praktisch gegen Null
#826 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Nicht wissen; ich habe von einer Wahrscheinlichkeit gesprochen!closs hat geschrieben:Und wieder weisst Du es besser.Scrypt0n hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit geht praktisch gegen Null
#827 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Pluto hat geschrieben:Da kann ich nur erleichtert sagen: Zum Glück ist die Politik pflichtbewusst.
Nachdem die Politik in Sachen Schweinegrippe eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben hatte sind die Impfungen zeitweise um ein Drittel zurückgegangen. Soviel zu pflichtbewussten Politikern.
Angelas Zeugen wissen was!
#828 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Aber natürlich. In 50 Jahren bellen die Hunde vielleicht mit dem Schwanz und das Wasser fließt in den Flüssen bergauf. (Das auch nur als allgemeine Feststellungcloss hat geschrieben:In 50 Jahren könnte dasselbe von der Gegenseite gesagt werden - insofern ist etwas Demut nicht schlecht (dies ist KEINE Parteinahme, sondern eine allgemeine Feststellung).-piscator hat geschrieben:Endlich nennt das jemand mal beim Namen.

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#830 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Einfach abwarten und sich nie zu sicher sein.piscator hat geschrieben:Aber natürlich.