Impfung -- JA oder NEIN?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
piscator

#191 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Di 11. Nov 2014, 19:02

Mia hat geschrieben:Für mich war diese Diskusion hier sehr hilfreich, dank Piscards Bericht von Honigmann hab ich mir überhaupt erstmal Gedanken über die Inhaltsstoffe von Impfungen gemacht und die HPV Impfung von meiner Tochter hab ich immer so vor mich hergeschoben aber drei "Neins" von Seiten der Ärzte reichen mir, diese Impfung wird jetzt nicht gemacht.

**Ironie an**Der bewusste Honigmann ist ein Nazi, in seinem Blog wird der Holocaust geleugnet, das Dritte Reich glorifiziert, gegen Juden gehetzt, Putin in den Arsch gekrochen und wirres nordisches Märchenzeugs verbreitet.
Wenn er einen Artikel gegen das Impfen bringt, dann ist dies natürlich die absolute Wahrheit**Ironie aus**
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Janina

#192 Re: Ebola

Beitrag von Janina » Di 11. Nov 2014, 19:07

Mia hat geschrieben:Die Impfung hat auf jeden Fall, aus einer gesunden Frau, eine kranke gemacht.
Und das ist wieder ein Gerücht. Denn kein Mensch ist in der Lage, Kausalität festzustellen. Nicht umsonst muss man dafür aufwendige Studien anfertigen. Der theoretische Hintergrund spricht auf alle Fälle dagegen. Ich vermute eher, die Frau hat sich angesteckt, bevor der Impfschutz gewirkt hat. Ihr Mann kann's mitgebracht haben, oder sie hat es sich selbst woanders geholt, es ist ja nicht jeder ehrlich auf dem Gebiet.

barbara hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Ein Fall von wie vielen?
auf jeden Fall einer zuviel.
Nein, verdammt. Statistik lässt sich nunmal nicht überlisten.

barbara hat geschrieben:Menschen zu behandeln, ohne sie um Einwilligung zu fragen, ist auf alle Fälle nicht vertretbar.
Ganz im Gegenteil, ich wäre dafür, sie notfalls mit Polizeigewalt zu impfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht

Ein Anfang:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/impfpf ... as100.html
http://www.morgenpost.de/berlin/article ... esuch.html

piscator

#193 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Di 11. Nov 2014, 19:17

Ich werde im Januar ein paar Tage nach Marrakesch und Agadir im Marokko gehen, der Impftermin beim Arzt ist schon vereinbart.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Mia

#194 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Di 11. Nov 2014, 19:22

Janina hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Die Impfung hat auf jeden Fall, aus einer gesunden Frau, eine kranke gemacht.
Und das ist wieder ein Gerücht. Denn kein Mensch ist in der Lage, Kausalität festzustellen. Nicht umsonst muss man dafür aufwendige Studien anfertigen. Der theoretische Hintergrund spricht auf alle Fälle dagegen. Ich vermute eher, die Frau hat sich angesteckt, bevor der Impfschutz gewirkt hat. Ihr Mann kann's mitgebracht haben, oder sie hat es sich selbst woanders geholt, es ist ja nicht jeder ehrlich auf dem Gebiet.

Die eine Frau die erkrankt ist, ist Kinderärztin, der Frauenarzt wurde nicht impfen wegen den 3 Todesfälle und die Freundin die auch Ärztin ist würde diese HPV Impfung ihren Kinder auch nicht geben, mir reicht das aus um bei meine Mädchen keine HPV Impfung zu machen.

barbara
#195 Re: Ebola

Beitrag von barbara » Di 11. Nov 2014, 20:12

Janina hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich wäre dafür, sie notfalls mit Polizeigewalt zu impfen.

die perfekte Diktatur. Was bin ich froh, dass nicht du das entscheidest.

gruss, barbara

Pluto
Administrator

#196 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Di 11. Nov 2014, 20:41

barbara hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich wäre dafür, sie notfalls mit Polizeigewalt zu impfen.

die perfekte Diktatur.
Perfekt wäre sie erst, wenn die Impfpflicht in der EU auf englischem Standard verinheitlicht würde. :mrgreen:
In Großbritannien besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Kinderlähmung, Influenzavirus A und B, Pneumokokken, Meningokokken, Masern, Mumps und Röteln.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

barbara
#197 Re: Ebola

Beitrag von barbara » Di 11. Nov 2014, 21:46

als ob die nicht andere Probleme hätten...

gruss, barbara

Janina

#198 Re: Ebola

Beitrag von Janina » Di 11. Nov 2014, 21:53

Mia hat geschrieben:Die eine Frau die erkrankt ist, ist Kinderärztin, der Frauenarzt wurde nicht impfen wegen den 3 Todesfälle...
Das ist hanebüchener Schwachsinn. Man impft, um Todesfälle zu vermeiden. Und Frauenärztin zu sein schützt auch nicht davor, dass der Mann sich woanders was holt.

Mia

#199 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Di 11. Nov 2014, 22:22

Janina hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Die eine Frau die erkrankt ist, ist Kinderärztin, der Frauenarzt wurde nicht impfen wegen den 3 Todesfälle...
Das ist hanebüchener Schwachsinn. Man impft, um Todesfälle zu vermeiden. Und Frauenärztin zu sein schützt auch nicht davor, dass der Mann sich woanders was holt.

Es handelt sich um 3 Ärzte, die die HPV Impfung ablehnen.
1. meine Bekannte die Ärtin ist
2. ihr Frauenarzt mit dem sie darüber gesprochen hat
3. ihre Kollegin auch Ärztin, die sich Impfen ließ davor waren ihr Tests negativ, nach dem Impfen hatte sie die HPV Viren also positiv
Besser ein paar Jahre warten, bis alle Nebenwirkungen erkannt und beseitigt sind, die HPV Impfung ist einfach noch nicht lange genug auf dem Markt.

barbara
#200 Re: Ebola

Beitrag von barbara » Di 11. Nov 2014, 22:54

Wenn Janina, Pluto und Piscator unbedingt Versuchskaninchen für experimentelle Injektionen spielen wollen, und noch dafür zahlen wollen, bitte... dann müssen immerhin keine echten Kaninchen (Ratten, Affen, etc) mehr dran glauben.

gruss, barbara

Gesperrt