Impfung -- JA oder NEIN?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
fin

#1551 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von fin » So 16. Jul 2017, 04:54

-- Uranus vs. Pluto --

Pluto hat geschrieben:
2Lena hat geschrieben:Tausende kommen in heutiger Zeit ums Leben durch technische Unfälle, durch Krebs, Schlaganfall, siechen dahin zu Millionen mit Diabetes. Jeder Mensch zählt zu einer bedrohten Art, ist von heimlichen Feinden umgeben, die unter attraktiven Verkleidungen sich verbergen.
Ja, schon. Aber du lenkst ab.
Hier geht es um lebensrettende Impfung.
Nein, es geht um Gleichschaltung und du, guter Pluto, scheinst mir ein Paradebeispiel - par excellence! Ach, Herr Mustermann, unser Lenchen hat schon Recht ...

2Lena hat geschrieben: Die schlimmsten sind in der Luft, die wir atmen, im Wasser, das wir trinken. Dazu gehört die Art wie wir unsere Nahrungsmittel erzeugen, transportienen, bearbeiten, vermarkten. So manche mästen sich an der Not und der Lieblosgkeit. Die Feinde der Gesundheit verstecken sich hinter der Abhängigkeit vom Auto, das Menschen unbeweglich und krank macht, mit Todesrisiko auf den Straßen. Der Fernsehapparat zählt noch dazu, die so hilfreiche Apotheke in der Stadt, die das Volk zu Pillenschluckern macht und Drogenabhängigen. Natürlich gibt es dann noch Berufstätigkeiten, die das Leben schwer machen, allgemein der Stress, die Unsicherheit und nicht zuletzt die vielen vergeblichen Konferenzen mit viel Plätzchen und Kaffeegenuss.
-
Aber, man muss nicht kapitulieren.
Man kann sich impfen lassen und immun werden!

Und siehe da: die geimpften Systemlinge verstehen sich nur noch auf das jeweilige Programm ...

Pluto
Administrator

#1552 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » So 16. Jul 2017, 09:19

fin hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Hier geht es um lebensrettende Impfung.
Nein, es geht um Gleichschaltung und du, guter Pluto, scheinst mir ein Paradebeispiel - par excellence! Ach, Herr Mustermann, unser Lenchen hat schon Recht ...
Schon mal den Thread Titel gelesen, fin?
So Bildungsresistent wie unser Lenchen zu sein, hat Seltenheitswert.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

2Lena

#1553 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von 2Lena » So 16. Jul 2017, 09:45

Pluto hat geschrieben:So Bildungsresistent wie unser Lenchen zu sein, hat Seltenheitswert.
Kein Wunder, lieber Pluto!
Ich bin geimpft worden - du noch nicht!
Ein "zweites Mal" verbrennt sich keiner.

Fin hat bereits die "Stärkung des Immunsystems" kapiert.
Er bekommt von mir ein GROSSES Kompliment!
Ich weiß zwar nicht, wie es ihm im Leben so ging, kenne aber ein gutes Sprichwort:
Schaden macht klug.
Hoffentlich lernen so manche ohne Beulen das Fahrzeug kennen :-)

Pluto
Administrator

#1554 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » So 16. Jul 2017, 10:55

2Lena hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:So Bildungsresistent wie unser Lenchen zu sein, hat Seltenheitswert.
Kein Wunder, lieber Pluto!
Ich bin geimpft worden - du noch nicht!
Ein "zweites Mal" verbrennt sich keiner.
Sorry, aber gegen Bildungsresistenz gibt es noch keine Impfung.

2Lena

#1555 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von 2Lena » So 16. Jul 2017, 13:19

Wer ist bildungsresitenter?
Einer der die "Bildung" als Einbildung akzeptiert, oder der mit dem weiterem Blick.

Es braucht keine Impfung.
Abschreckende Beispiele genügen vollauf zur Aufrechterhaltung von Resistenzen.

Pluto
Administrator

#1556 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » So 16. Jul 2017, 13:26

2Lena hat geschrieben:Wer ist bildungsresitenter?
Ganz klar die Impfgegner.

2Lena hat geschrieben:Es braucht keine Impfung.
Liebe Lena, hast du die Geschichte von Ali Maow Maalin überhaupt verstanden?

2Lena hat geschrieben:Abschreckende Beispiele genügen vollauf zur Aufrechterhaltung von Resistenzen.
Nenne drei davon, oder hör auf zu polemisieren!

2Lena

#1557 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von 2Lena » So 16. Jul 2017, 14:17

Ich schrieb: "Abschreckende Beispiele genügen vollauf zur Aufrechterhaltung von Resistenzen."
Das dachte ich im psychologischen Sinn, aber es kann auch auf körperlicher Ebene gelten.

Pluto, du forderst von mir drei Beweise (an Impfgeschichten denkend, an Gesundheitsschäden oder dergleichen mehr). Du bist enorm entgegenkommend gegenüber vielen anderen, die auf immensen Statistiken bestehen.

Nur zwei deiner Geschichten und nur ein Bruchteil deiner Ansichten reichten vollauf, mich zur Impfgegnerin zu machen, obwohl ich von den ganzen Organisationen zuvor kaum etwas kannte.

Das Haarezubergestehen versuchte ich hier in diversen Beiträgen bereits deutlich zu machen. Schwerlich kann ich dir alle "Fälle", die mir im Leben begegneten, die nun aufgewacht in frischer Erinnerung rumblubbern, zu dir senden.

Mein Rat an dich lautet daher:
Geh in die Nachbarschaft und rede. Lass das Angstgetue und den Medzinjargon. Sprich die passenden "Zaubererworte", dass die Menschen zu denken beginnen. Dann wirst du ihre wahren Schicksale erfahren und nicht zuletzt auch den Medizinfehlern etwas deutlicher auf die Spur kommen.

Pluto
Administrator

#1558 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » So 16. Jul 2017, 17:44

2Lena hat geschrieben:Pluto, du forderst von mir drei Beweise (an Impfgeschichten denkend, an Gesundheitsschäden oder dergleichen mehr). Du bist enorm entgegenkommend gegenüber vielen anderen, die auf immensen Statistiken bestehen.
Ich fordere doch keine Beweise, meine Liebe, sondern nur Beispiele. ;)
Doch selbst die scheinst du nicht bringen zu können.

2Lena hat geschrieben:Das Haarezubergestehen versuchte ich hier in diversen Beiträgen bereits deutlich zu machen. Schwerlich kann ich dir alle "Fälle", die mir im Leben begegneten, die nun aufgewacht in frischer Erinnerung rumblubbern, zu dir senden.
Aber wie erwartet, kommen nur Ausflüchte und sinnloses (wie nanntest du es noch?) ... rumblubbern. Erinnert mich an die Tragödie von Macbeth...

• Macbeth, Akt V., 5. Szene
    Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
    Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
    Vernommen wird; ein Märchen ists, erzählt
    Von einem Blödling, voller Klang und Wut,
    Das nichts bedeutet
    .
2Lena hat geschrieben:Mein Rat an dich lautet daher:
Geh in die Nachbarschaft und rede. Lass das Angstgetue und den Medzinjargon. Sprich die passenden "Zaubererworte", dass die Menschen zu denken beginnen. Dann wirst du ihre wahren Schicksale erfahren und nicht zuletzt auch den Medizinfehlern etwas deutlicher auf die Spur kommen.
Die Frage ist, wann fängst DU endlich an zu denken?

2Lena

#1559 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von 2Lena » So 16. Jul 2017, 22:01

Pluto hat geschrieben:Die Frage ist, wann fängst DU endlich an zu denken?
"Übersetzt" man deinen Satz in echtes "Deutsch", soll er wohl heißen:
Marsch kehrt! Akzeptiere meine Denkvorgänge, schließlich sind sie "logisch" und entsprechend der "Schulmedizin". Also bestehe ich auf den Rechtsanspruch!

Pluto, deinen Kram habe ich längst durchschaut.
Du aber glaubst, ich verstünde dich nicht!

Der Grundfehler lautet: Die Medizinwelt rechnet nicht mit der Seele. Sie behandelt den Körper, denkt mit Viren, Bakterien, etc. Nur wenige, nur Hellsichtige können die Seele "sehen". Die Medizin heilt nicht die Seele, sondern gibt zusätzlich Gift. Es gibt so viel Wirkungsweisen, die sie nicht kennen. Zwar gibt es (immer noch) viele, die Lehren aus der Religion bekamen und glauben. Große Teile der degenerierten und nicht auf seelische Entwicklung bedachten, ignorieren die Wissenschaft um den Menschen.

Es gibt nur "eine" Krankheit:
Die Seele steht nicht in Einklang mit dem Körper.
Ist dies der Fall, so versucht sie Hilfe zu erhalten im geistigen Bereich.
Dort bekommt sie nichts, oft aus Mangel an Glauben und Ausbildung.

Sie reagiert auch im Körper. Durch "Luftholen" und "Aufseufzen" meldet sie sich. Fremdstoffe werden wegbefördert auf dem natürlichen Weg. Der Mensch hat "Schiss". Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Er stellt die Haare auf. Sie stehen ihm zu Berge, sie fallen ihm aus. Der Dreck wird über die Haut nach außen gekehrt, u.s.w.

Allergien sind nun die Folge bei einer Impfung - statt einem "harmlosen" Reinigungsprozess.
Wird der Vorgang durch künstliche Maßnahmen manipuliert, so folgt eine schwere und oft recht lange Krankheit. Genau das melden die Impfstatistiken - schwere Krankheiten.
Das ist zwar richtig beobachtet. Sie münzen das um als Grund zum Impfen, statt davor zu warnen.

Janina

#1560 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Janina » Mo 17. Jul 2017, 07:02

Gegen Dummheit kämpfen Götter zwar selbst vergeblich, aber das muss ja auch gar nicht das Ziel sein. Es reicht, wenn die Dummen weniger zu sagen haben.

Gesperrt