2Lena hat geschrieben:Betrug, Reklame für das Impfen.Pluto hat geschrieben:Wo ist die Formel?
Was schließt DU denn aus der Grafik?
Muss man dir die versprochene mathematische Formel aus der Nase ziehen?2Lena hat geschrieben:Eine einfache mathematische Formel belegt, sogar jeder passende Programmierbefehl belegt,
dass deine Statistik UNGESICHERT ist, sprich ein Betrug.
Wo ist sie?
Oder war das am Ende nur ein Bluff?
Nee. Das ist closs.2Lena hat geschrieben:Weshalb beißt du dich eigentlich an den Masern fest, einer Kinderkrankheit. Hast du einen Vertrag mit einer Pharmafirma?
Aber die Masern sind ein prima Beispiel, weil es ohne Impfung Millionen Tote gab.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!2Lena hat geschrieben:Oder bringt er sie fortan zum sterben?Pluto hat geschrieben:John Enders lässt grüßen: Der„Vater der modernen Impfung“ rettete mit seiner Entdeckung über 100 Millionen Menschenleben weltweit.
Nennst du die Verkaufszahlen von Impfstoffen?
(Ich werde mich nicht wiederholen.)
Ich vermute, das ist eine Behauptung von Impfgegnern.2Lena hat geschrieben:Medizinische Fachzeitschriften geben schon seit langer Zeit ein anderes Bild:
Medical Tribun 10.1.1992, Dr. B.: In meiner Praxis tauchen häufig Kinder mit zum Teil recht schweren Masern auf, die nachweislich geimpft wurden.
Die Impfkommision empfiehlt das zweimalige Impfen.
Stimmt. Kleinkinder werden mit einem Jahr geimpft und dann ein zweites Mal im Alter von 2 Jahren. Danach sind sie ein Leben lang vor Masern geschützt.2Lena hat geschrieben:Es werden die Babys geimpft.
https://kinderdoc.wordpress.com/2015/02 ... ngebieten/
Die Impfgegner sollen endlich ihre Zahlen auf den Tisch legen, oder aufhören Lügen zu verbreiten!2Lena hat geschrieben:Nie hatten die Kinder in diesem Alter Probleme mit Masern. Nun sind sie krank. Es gibt schwere Fälle von Krankheiten. Zahllose durchaus seriöse Seiten von Impfgegnern - oder einfach nur ein Besuch im Kindergarten ... ist die Übersicht der Realität.