Das ist der Grund für den Vergleich mit den anderen esoterischen Bildungsverweigerern. Es ist lediglich ein Wahrnehmungsproblem. Wer lesen könnte, würde alles finden.barbara hat geschrieben:Diese Haltung wäre ein bisschen glaubwürdiger, wenn die Impfbefürworter es schaffen würden, nicht nur mit Säusel-Propaganda und Bildern mit grossen Kinderaugen zu arbeiten, abgewechselt mit Beschimpfungen Andersdenkender, sondern auf Fragen und Bedenken auch einzugehen. SACHLICH einzugehen, meine ich.Janina hat geschrieben:Impfgegner sind offenbar in der Medizin dasselbe wie Kreationisten in der Biologe, und Einsteinwiderleger in der Physik. Begreifensresistente Idioten.
"Evoluzzies leiden unter dem Mangel an Missing Links" - und alle Fossiliensammlungen sind voll davon, und Biologen lachen nur über so einen Quatsch.
"Der gesunde Menschenverstand meiner Oma widerlegt Einstein von ganz allein" - Ein Schulbuch hätte schon geholfen, und Physiker lachen über so einen Quatsch.
"wenn die Impfbefürworter es schaffen würden, auf Fragen und Bedenken auch SACHLICH einzugehen" - Google hätte schon geholfen, und Mediziner lachen über so einen Quatsch.