Ganz sicher nicht!2Lena hat geschrieben:.. die Wehen der Umstellung auf die Kost der Industrieländer...Pluto hat geschrieben:In manchen afrikanischen Ländern sind Todesfälle in Folge von Masern ...
Es sind die Folgen mangelhafter Impfquoten. Lies einfach den Artikel dazu.
Es wird sogar vermutet, dass die spanischen und portugiesischen Conquistadores absichtlich das Virus nach Amerika einführten, in dem sie erkrankte Menschen mitnahmen. Die Folgen für die vollkommen schutzlosen Indianer und Indios waren verheerend: Sie starben zu Millionen. Man schätzt, dass dadurch rund 90% der Urbevölkerung Nord- und Südamerikas durch Masern und Pocken ausgerottet wurden. Die Zahlen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein absichtlicher Völkermord, durch Krankheiten verursacht. Ja, es gab damals schon Biowaffen, die in ihrer Wirkung schlimmer waren als die heutigen Chemiewaffen jemals sein könnten.2Lena hat geschrieben:Das Dilemma müsste schon seit der Krankheitswellen der Indianer Amerikas überdacht werden und anderer Völker. Eine Krankheit, die diesen Stämmen ganz unbekannt war. Warum wohl, weil es die Viren damals nicht schafften, um die ganze Welt zu reisen, wie bei der Spanischen Grippe?
Schau mal bei anderen Völkern nach, ob es ebenso war, vergleiche Bilder von den geimpften "Weicheiern", die kaum überlebensfähig sind mit den kräftigen Naturmenschen aus anderen Ländern oder von hier, vor es Impfungen gab - und überdenke mal deine stumpfsinnige "Lebensrettungsthese".
Wir sollten froh sein, dass wir heute Impfungen haben.
Da ist was dran!2Lena hat geschrieben:Der "Geübte" verträgt eine ziemliche Menge, während ein Kind bereits mit einem Löffel voll die Keule der Vergiftung voll abbekommt. Es wird unmittelbar krank, hat vielleicht schon einen lebenslangen Schaden.
Bei seinem letzten Besuch, brachte mein Sohn das offizielle Testgerät der Schweizer Polizei mit. Als ich nach einem halben Liter Bier und zwei Glas Wein und viel Wasser hinterher, gepustet habe, zeigte das Gerät zu meinem eigenen Erstaunen (selbst bei Wiederholung), 0,0 Promille an.
Danach durfte ich nach Hause fahren