MMS-Wundermittel?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#11 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von piscator » Sa 28. Jun 2014, 16:26

M.E. beschränkt sich der MMS-Quatsch weitgehend auf die braun-esoterische Trutherszene, die sich aus Impfverweigerern, Hamer-Verehrern und der Licht- und Liebe-Fraktion zusammensetzt.
Die saugen erfahrungsgemäß alles auf, es muss nur abgeballert genug klingen. :lol:

MMS-Newsletter Juni 2014 - Medienresonanz

Hallo MMS-Familie,

es gibt wieder viele Neuigkeiten für Euch:

1. Medienberichte zu MMS nehmen an Schärfe zu

Die Medienberichte zu MMS nahmen nach dem Kongress deutlich zu und reißen bis heute noch nicht ab. Ganz im Gegenteil, sie haben sogar an schärfer und Unehrlichkeit zugelegt. Aus diesem Grunde habe ich im Bereich News einige Fakten zusammengetragen:

- EPA-Studie zur oralen Einnahme von Chlordioxid
- WHO-Studie zur oralen Einnahme von Chlordioxid
- Natriumchlorit von der EU als Arzneimittel zugelassen
- Chlordioxid als Wunddesinfektion bei Tieren zugelassen
- Unglaubliche Patente auf Basis von Chlordioxid

Fazit: Die breitbandige Wirksamkeit und Harmlosigkeit hinsichtlich Nebenwirkungen ist für die orale Einnahme von Chlordioxid längst durch Studien belegt und bekannt. Wer das Gegenteil behauptet und ständig Studien fordert, der lügt bewusst! Es wird nicht nur zur Desinfektion von Trinkwasser und Lebensmitteln eingesetzt. Weltweit agierende Konzerne haben bereits seit Jahrzehnten Patente auf medizinische Produkte mit Natriumchlorit oder Chlordioxid angemeldet. Wie soll das alles ohne anerkannte Studien gegangen sein?

Hier gehts zur MMS-Kritik
2. Nächste MMS-Wochenende in Hannover, Braunschweig und Frankfurt
Jetzt am 13.-15. Juni 2014 findet das nächste MMS-Wochenende in Hannover statt. Es sind noch einige Plätze frei! Hier buchen oder vor Ort bezahlen (wenn noch Plätze frei)
13.6.2014 MMS-Abendseminar HANNOVER
14.-15.6.2014 MMS-Workshop HANNOVER
18.6.2014 MMS-Abendseminar BRAUNSCHWEIG
(Anmeldung nur unter Tel: 0531 25079485)
21.-22.6.2014 MMS-Workshop BRAUNSCHWEIG
4.7.2014 Abendseminar FRANKFURT
5.-6.7.2014 Workshop FRANKFURT
Achtung dies ist die erste Veranstaltung in diesem Großraum und wahrscheinlich schnell ausgebucht! Diese beiden Veranstaltungen werden von bekannten Frankfurter Ring e.V. organisiert und deshalb bitte hier buchen! (letzte Veranstaltung vor großer Sommerpause)
3. Einladung zur 9. Umwelttagung
Der Verein zur Hilfe umweltbedingter Erkrankter e.V. hält am 21. Juni 2014 eine Tagung im Presseclub Nürnberg ab. Siehe auch PDF-Anlage (http://www.umweltbedingt-erkrankte.de)
4. Endlich Gratis e-Book “MMS-Tipps” V2.0 fertig
Ab sofort steht jetzt die völlig überarbeitete 40-seitige Version 2.0 der “MMS-Tipps” für Euch zum Download bereit. Jetzt neu u.a. mit fundierten Antworten auf die aktuelle heftige Medienhetze, neusten Erfahrungen mit CDS+, dem Parasitenprotokoll nach Dr. Andreas Kalcker und meinem persönlichen Krebsprotokoll (Entwurf).
-> hier der Link zur aktuellen Version. PDF Download
http://www.mms-seminare.de/mms-newslett ... folgreich/

HerzLichst
Euer Ali
http://www.mms-seminare.de

Und wo steht das Ganze? Natürlich im Freigeistforum. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von Pluto » Sa 28. Jun 2014, 17:36

piscator hat geschrieben:M.E. beschränkt sich der MMS-Quatsch weitgehend auf die braun-esoterische Trutherszene, die sich aus Impfverweigerern, Hamer-Verehrern und der Licht- und Liebe-Fraktion zusammensetzt.
Die saugen erfahrungsgemäß alles auf, es muss nur abgeballert genug klingen. :lol:
Wie das in D. ist, weiß ich nicht.
Der "Oberindianer" von MMS (Master Mineral Solution) ist der amerikanische Quacksalber Jim Humble, selbst ernannter Erzbischof seiner Sekte. Warum MMS gut sein soll, erklärt er in einem kurzen Video (s.u.).
Dass MMS ein Teil der Rechten Szene sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch dann nicht, wenn dieser Beitrag bei den Freigeistern steht.

Humble vermarktet sein Chlor dioxid überaus erfolgreich — Erstaunlich vor allem, dass es auf der Welt so viele dumme Menschen gibt die auf so was reinfallen.
Im Gegenteil diese Sekte erschiene mir ziemlich harmlos, wenn dieses sch**** Zeugs nicht so verdammt giftig wäre.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von piscator » Sa 28. Jun 2014, 17:52

Pluto hat geschrieben:Dass MMS ein Teil der Rechten Szene sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch dann nicht, wenn dieser Beitrag bei den Freigeistern steht.

Deswegen habe ich auch braun-esoterische Szene geschrieben. Das ist etwas anderes als die "echte" rechte Szene. Die gemeinsame Schnittstelle der Rechten und der Esoteriker ist ziemlich groß; MMS, Hamer und Impfverweigerer tauchen in beiden Szenen regelmäßig auf, siehe auch Politaia, Terragermania und Honigmann.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von Pluto » Sa 28. Jun 2014, 17:59

piscator hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Dass MMS ein Teil der Rechten Szene sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch dann nicht, wenn dieser Beitrag bei den Freigeistern steht.
Deswegen habe ich auch braun-esoterische Szene geschrieben. Das ist etwas anderes als die "echte" rechte Szene. Die gemeinsame Schnittstelle der Rechten und der Esoteriker ist ziemlich groß; MMS, Hamer und Impfverweigerer tauchen in beiden Szenen regelmäßig auf, siehe auch Politaia, Terragermania und Honigmann.
Ich hatte einen Arbeitskollegen der eine ähnliche Abneigung wie du hatte, gegen alles was auch nur entfernt nach Neo-Nazi roch. Er hatte sich sogar ein Paar braune Socken zugelegt (weiß der Himmel woher er sie hatte). Er trug sie immer an Tagen wo er besonders giftig gegen alles was Rechts war, wetterte.
Ihr hättet euch gut verstanden. :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#15 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von sven23 » So 29. Jun 2014, 08:38

piscator hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Dass MMS ein Teil der Rechten Szene sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch dann nicht, wenn dieser Beitrag bei den Freigeistern steht.

Deswegen habe ich auch braun-esoterische Szene geschrieben. Das ist etwas anderes als die "echte" rechte Szene. Die gemeinsame Schnittstelle der Rechten und der Esoteriker ist ziemlich groß; MMS, Hamer und Impfverweigerer tauchen in beiden Szenen regelmäßig auf, siehe auch Politaia, Terragermania und Honigmann.

Ich glaube auch nicht, daß das alles Zufälle sind. Aus dieser Ecke kommen auch die meisten Verschwörungstheoretiker und die Szene ist gekennzeichnet von einer latenten bis offenen Abneigung gegen Demokratie und Rechtsstaat.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#16 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von Janina » So 29. Jun 2014, 10:16

Pluto hat geschrieben:Erstaunlich vor allem, dass es auf der Welt so viele dumme Menschen gibt die auf so was reinfallen.
Erstaunlich besonders, dass er ein chemisches Reagenz für gut und böse gefunden haben will (Böses wird oxidiert, Gutes nicht). Ich erwarte in Kürze einen Nobelpreis für Chemie und Medizin für den Typ. :roll:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#17 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von sven23 » So 29. Jun 2014, 10:43

Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Erstaunlich vor allem, dass es auf der Welt so viele dumme Menschen gibt die auf so was reinfallen.
Erstaunlich besonders, dass er ein chemisches Reagenz für gut und böse gefunden haben will (Böses wird oxidiert, Gutes nicht). Ich erwarte in Kürze einen Nobelpreis für Chemie und Medizin für den Typ. :roll:

Ein Zelle mit gesiebter Luft wäre wohl angemessener. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#18 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von Abischai » So 29. Jun 2014, 11:27

Behörden bohren das Brett gern an der dünnsten Stelle, nicht an der dümmsten.
Ich habe keine Ahnung von der Wirkung jenes "Natriumchlorit", auch hat der fehlerhafte, eigenwillige Mißbrauch keine selektive reinigende WIrkung auf den Genpool, da Verführbarkeit und Unwissenheit nun mal nicht genetisch bedingt sind.
Aber wenn Menschen aller Altersstufen einsehen, daß die Propaganda, der sie sich beugen, falsch ist, wäre der Endeffekt vielleicht doch reinigend.
(Ich habe z.B.entgegen der öffentlichen Propaganda noch keine negativen Folgen langähriger Fluorverweigerung erkennen können.)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#19 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von Janina » So 29. Jun 2014, 12:45

sven23 hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Erstaunlich vor allem, dass es auf der Welt so viele dumme Menschen gibt die auf so was reinfallen.
Erstaunlich besonders, dass er ein chemisches Reagenz für gut und böse gefunden haben will (Böses wird oxidiert, Gutes nicht). Ich erwarte in Kürze einen Nobelpreis für Chemie und Medizin für den Typ. :roll:
Ein Zelle mit gesiebter Luft wäre wohl angemessener. ;)
Es ist nicht verboten, Leute zu verarschen. Jeder hat das Recht, dumm zu sein, oder die Dummheit Anderer auszunutzen.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#20 Re: MMS-Wundermittel?

Beitrag von sven23 » So 29. Jun 2014, 12:59

Janina hat geschrieben:Es ist nicht verboten, Leute zu verarschen. Jeder hat das Recht, dumm zu sein, oder die Dummheit Anderer auszunutzen.

Ja, das beschreibt ganz gut und treffend den kommerziellen Esoterikmarkt. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten