Cute moments

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#31 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von piscator » Mo 27. Dez 2021, 18:20

SamuelB schreibt:
Diese Meldung erhalte ich ja auch, wenn ich auf den Link gehe.
Und wenn sowas von einem Moderator kommt, finde ich schon, dass Scrypton das wissen sollte.

Komm mal wieder runter, das betreffende Zitat war ganz offen auf dem grünen Forum zu finden, Sven hat da durchaus recht. Ich kann mich erinnern,
das auch ohne Anmeldung gesehen zu haben. Wenn hier ein Link eingestellt wird, der ins Leere führt, kann ich ja wohl den betreffenden User auffordern,
das klarzustellen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#32 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von Tree of life » Mo 27. Dez 2021, 19:42

piscator hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 18:20
das betreffende Zitat war ganz offen auf dem grünen Forum zu finden,
Nein! Es ist in einem Bereich ,für Gäste nicht einsehbar und ist vom Juli 2021
Und Sven hat eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen, damit er sich mal wieder lustig machen kann

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#33 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von SamuelB » Mo 27. Dez 2021, 19:46

piscator hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 18:20
Komm mal wieder runter, das betreffende Zitat war ganz offen auf dem grünen Forum zu finden, Sven hat da durchaus recht. Ich kann mich erinnern,
das auch ohne Anmeldung gesehen zu haben. Wenn hier ein Link eingestellt wird, der ins Leere führt, kann ich ja wohl den betreffenden User auffordern,
das klarzustellen.
Lieber Piscator, du hast Tree of life dazu aufgefordert, einen Beitrag aus dem grünen Forum hier zu zitieren, der ohne dortige Anmeldung nicht einsehbar ist. Was meinst du, was los wäre, wenn sie das gemacht hätte?

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#34 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von Tree of life » Mo 27. Dez 2021, 19:47

sven23 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 16:17
Nur der Link von Tree of Life führt ins Nirwana, keine Ahnung, was sie da fabriziert hat.
In dem link befindet sich die Aussage von Magdalena und es gibt nur die eine vom Juli 2021
Mag sein, dass du es früher mal gelesen hattest, der Thread aber verschoben wurde in einem Bereich nur mehr für Miglieder einsehbar

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#35 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von SamuelB » Mo 27. Dez 2021, 19:52

Tree of life hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 19:47
Mag sein, dass du es früher mal gelesen hattest, der Thread aber verschoben wurde in einem Bereich nur mehr für Miglieder einsehbar
Da darf ich mir die Frage erlauben, was eig immer so geheimnisvoll ist? :lol:
Mein Nick dort ist von Magdalena61 sogar "zerstört" worden. Sie hat mich umbenannt in iwas Lautmalerisches, weil ich aus ihrer Sicht einem falschen Glauben anhänge. Das Leben ist hart.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#36 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von sven23 » Mo 27. Dez 2021, 20:22

Tree of life hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 19:42
piscator hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 18:20
das betreffende Zitat war ganz offen auf dem grünen Forum zu finden,
Nein! Es ist in einem Bereich ,für Gäste nicht einsehbar und ist vom Juli 2021
Und Sven hat eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen, damit er sich mal wieder lustig machen kann
Wenn der Thread nachträglich verschoben, bzw. auseinandergerissen wurde, dann mag der Eindruck entstehen, dass es aus dem Zusammenhang gerissen worden ist.
Und nach meinem noch relativ intakten Gedächtnis war es genau so, wie ich es beschrieben habe. Ein User wurde zurechtgewiesen, weil er dem besagten"Akademiker und Philosophen" widersprochen hat. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Tree of Life macht wie immer aus einer Mücke einen Elefanten.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#37 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von Tree of life » Mo 27. Dez 2021, 21:02

sven23 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:22
bzw. auseinandergerissen wurde,
Wurde er nicht...
sven23 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:22
Und nach meinem noch relativ intakten Gedächtnis ...
War das...
sven23 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 11:07
Neulich erdreistete sich ...
Zwischen Juli und Dezember liegt aber schon ziemlich lange Zeit, also zeig mal den Beitrag von neulich, wenn er ja in einem öffentlichen Bereich ist, ansonsten halt einfach die Klappe
:popcorn:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#38 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von sven23 » Di 28. Dez 2021, 07:17

Tree of life hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 21:02
Zwischen Juli und Dezember liegt aber schon ziemlich lange Zeit, also zeig mal den Beitrag von neulich, wenn er ja in einem öffentlichen Bereich ist, ansonsten halt einfach die Klappe
Du bist ja ein Herzchen. Wenn es stimmt, dass der Beitrag in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben wurde, hat sich das Thema doch erledigt. Jedenfalls muss der Beitrag öffentlich gewesen sein, sonst hätte ich ihn nicht lesen können, da ich dort seit Jahren nicht mehr online war.
Mein Eindruck ist: du wolltest mir mal wieder ein Ei gegen die Schiene nageln und aus Frust darüber, dass das inhaltlich nicht geklappt hat, geilst du dich mal wieder an Nebensächlichkeiten auf, wie dem Begriff "neulich". Dann war neulich eben im Juli, das spricht doch nur für mein gutes Gedächtnis. :thmpup:
Es ändert jedenfalls inhaltich nichts an der schrägen Begründung der Forenbetreiberin. Vielleicht hat sie hier mitgelesen und wollte Beweismittel verschwinden lassen. :lol:
Wie auch immer, vielleicht solltest du die Ratschläge, die du anderen Usern erteilst, nämlich die Klappe zu halten, selbst einmal beherzigen.
Und dem Moderator vorzuhalten, er sei nicht "ganz dicht in der Birne", ist auch nicht die feine englische Art.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#39 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von sven23 » Di 28. Dez 2021, 07:18

SamuelB hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 19:52
Mein Nick dort ist von Magdalena61 sogar "zerstört" worden. Sie hat mich umbenannt in iwas Lautmalerisches, weil ich aus ihrer Sicht einem falschen Glauben anhänge. Das Leben ist hart.
Ja, die Dame ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Scrypton über sie berichtet hat, dann möchte man nicht in der Haut von Pluto gesteckt haben.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#40 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von Tree of life » Di 28. Dez 2021, 09:18

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:17
... hat sich das Thema doch erledigt.
Nein , es hat sich nicht erledigt!
Du versuchst jetzt einfach, dich aus der Sch...die du gebaut hast, raus zu ziehen, in dem du mir den schwarzen Peter zuschieben willst, anstatt einzugestehn,dass dir eben ein Fehler unterlaufen ist: Es war nicht neulich.... und der user bekam auch keine " Maßregelung" von der Forenbetreiberin und das war auch der Grund, warum ich verlinkte.
Und anstatt endlich Ruhe zu geben, setzt du mit der Aussage abermals einen drauf:
sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:18
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Scrypton über sie berichtet hat, dann möchte man nicht in der Haut von Pluto gesteckt haben.
Was geht dich das Privatleben an?
Bist du total übergeschnappt?

Antworten