Debatte, Diskussion und Dialog

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#51 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Jan 2020, 10:05

Punch hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:04
lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 09:52
Pluto, bekommst du eigentlich mit, was Scrypton hier aufführt?

Hier kann man ja keine offene Debatte und schon gar keinen Dialog mehr führen, weil ständig zensuriert wird. So geht das nicht.

Nanüchen, fehlt dir einmal wieder ein Beitag? Hast du denn wieder böse Wörter aus deinem christlichen Stammbuch wie Arschgeige geschrieben?
Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#52 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von Scrypton » Mi 22. Jan 2020, 10:07

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:05
Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende
Stimmt; bei dir müssen Beiträge auch verhältnismäßig oft zusammen geführt werden; dann wird aus zweien eben einer.
:eek:

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#53 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von Punch » Mi 22. Jan 2020, 10:08

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:05
Punch hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:04
lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 09:52
Pluto, bekommst du eigentlich mit, was Scrypton hier aufführt?

Hier kann man ja keine offene Debatte und schon gar keinen Dialog mehr führen, weil ständig zensuriert wird. So geht das nicht.

Nanüchen, fehlt dir einmal wieder ein Beitag? Hast du denn wieder böse Wörter aus deinem christlichen Stammbuch wie Arschgeige geschrieben?

Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende



Hast du denn wieder zu extrem geflacherdelt, oder schlimmer Witze über schlimme Damen gemacht? Oder deinen Gott als die große Pachamama verkaufen wollen?

Bei deinem enormen Hang zum Intrigieren kann man das ja nie so genau wissen, kann man nicht....
 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#54 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Jan 2020, 10:13

Punch hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:08


Hast du denn wieder zu extrem geflacherdelt, oder schlimmer Witze über schlimme Damen gemacht? Oder deinen Gott als die große Pachamama verkaufen wollen?

Bei deinem enormen Hang zum Intrigieren kann man das ja nie so genau wissen, kann man nicht....
 

Bei solchen rein polemischen Kommentaren von dir sieht man, dass deine ganze inhaltliche Gutmenschen-Empörung nur Mittel zum Zweck deiner Selbstdarstellung ist.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#55 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Jan 2020, 10:14

Scrypton hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:05
Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende
Stimmt; bei dir müssen Beiträge auch verhältnismäßig oft zusammen geführt werden; dann wird aus zweien eben einer.
:eek:

Jaja, mach nur so weiter mit Lüge und Diffamierung. Du wirst noch schnell genug sehen wo das hinführt. (Und noch einmal der Hinweis an dich: Es hat keinen Sinn mir weitere PNs zu schicken. Sie wandern ungelesen in den Müll).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#56 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von Traugott » Mi 22. Jan 2020, 10:17

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:14
Scrypton hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:05
Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende
Stimmt; bei dir müssen Beiträge auch verhältnismäßig oft zusammen geführt werden; dann wird aus zweien eben einer.
:eek:

Jaja, mach nur so weiter mit Lüge und Diffamierung. Du wirst noch schnell genug sehen wo das hinführt. (Und noch einmal der Hinweis an dich: Es hat keinen Sinn mir weitere PNs zu schicken. Sie wandern ungelesen in den Müll).

keine Comorbidität gewünscht? :crying:
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#57 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Jan 2020, 10:18

Traugott hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:17

keine Comorbidität gewünscht? :crying:

Nö, die Zeit wo sowas privat "geklärt" werden kann ist vorbei. Entweder offen, oder gar nicht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#58 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von Scrypton » Mi 22. Jan 2020, 10:21

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:14
Scrypton hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:05
Es fehlen ständig Beiträge, auch ohne dass ich den schönen Begriff A-Geige verwende
Stimmt; bei dir müssen Beiträge auch verhältnismäßig oft zusammen geführt werden; dann wird aus zweien eben einer.
:eek:
Jaja, mach nur so weiter mit Lüge und Diffamierung.
Es handelte sich weder um das eine, noch um das andere.
Deine Unterstellungen sind bald nicht mehr tragbar.

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:14
Es hat keinen Sinn mir weitere PNs zu schicken. Sie wandern ungelesen in den Müll
Grundsätzlich erhältst du nur PN, wenn ich dir entweder antworte - oder es um eine Ermahnung geht.
Letztlich ist das aber dein Bier. ;)

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#59 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von Punch » Mi 22. Jan 2020, 10:21

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:13
Punch hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:08


Hast du denn wieder zu extrem geflacherdelt, oder schlimmer Witze über schlimme Damen gemacht? Oder deinen Gott als die große Pachamama verkaufen wollen?

Bei deinem enormen Hang zum Intrigieren kann man das ja nie so genau wissen, kann man nicht....

Bei solchen rein polemischen Kommentaren von dir sieht man, dass deine ganze inhaltliche Gutmenschen-Empörung nur Mittel zum Zweck deiner Selbstdarstellung ist.



Ja und nun? Nenne mir einen einzigen User, der sich hier nicht selbst darstellt, im Glauben und auch seiner Weltanschauung, sich sozusagen selbst darstellen muss, um hier überhaupt in ein Gespräch eintreten zu können und damit wahrgenommen zu werden, also wahr - genommen.
(Kriegst du das so einigermaßen logisch sortiert?)

Was nichts daran ändert das deine schlecht gespielten Empörung-Sinfonien immer nur Maske sind, immer nur billige und protzige Staffage, genau wie deine lächerlich inszenierten Ohnmachtsanfälle und deine Sturzbäche von Krokodilstränen, mit denen du hier ständig das Forum überschwemmst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#60 Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Jan 2020, 10:27

Punch hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:21



Ja und nun? Nenne mir einen einzigen User, der sich hier nicht selbst darstellt, im Glauben und auch seiner Weltanschauung, sich sozusagen selbst darstellen muss, um hier überhaupt in ein Gespräch eintreten zu können und damit wahrgenommen zu werden, also wahr - genommen.
(Kriegst du das so einigermaßen logisch sortiert?)


Ich hätte statt "Selbstdarstellung" auch von Heuchelei und Hetze sprechen können. Wollte es nur höflicher ausdrücken.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten