Fremdgucken erlaubt, aber gegessen wird zu Hause?

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Fremdgucken erlaubt, aber gegessen wird zu Hause?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 9. Aug 2013, 00:19

abgetrennt aus: Wladimir Putin

sven23 hat geschrieben:
[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]

Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts :lol:
Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte? :shock: Falls nein-- kriegst du vielleicht eines.
Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen. :mrgreen: Damit er lernt, was er an mir hat.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Abischai » Fr 9. Aug 2013, 00:44

Verzweifelte, uneffektive, törichte etc. sinnlose und nichtsnutzige Handhabe !

Damit würdest Du das tun, was alle machen, nämlich ihren Mann in die Arme anderer Weiber zu jagen. Das ist keine gute, sondern die einzige und effektiv schlechteste aller Varianten.

Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:

"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"

Das ist es, wonach sich ein bis an seine Belastungsgrenze erdrückter Mann heimlich aber leider vergeblich sehnt, weil sein Weib von anderen schadenfrohen, schlechten Ratgeberinnen, in solch widergöttlicher Weise "beraten" wurde.

Ich kenne leider keine einzige positiv abweichende Ausnahme, daß es eine Frau also mal richtig gemacht hätte, ich weiß nur davon, wie sie ihr vermeintliches Recht beleidigt wahrnehmen und scharenweise ihre Ehen kaputt machen, sich hernach stolz mit gezwungenen Tränen in den Augen, klagend auf ihren Herrn weisend hinstellen und rufen: "haltet den Dieb!"

Weil solche Frauen aber nur bis zum Tellerrand denken und verantworten, schmerzt sie zumeist selten der Verlust des ehelichen Hauses, was sie ohnehin niemals in Gänze erfaßt und zu schätzen gelernt haben.

Einen Mann in oben genannter Weise "erziehen" zu wollen, ist Ehebruch. Es gibt nämlich niemanden, der einer Frau das Recht gibt, solche Massenvernichtung zu betreiben.

Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Magdalena61 » Fr 9. Aug 2013, 01:06

Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen, Abischai.
Und der berechtigte Protest der Ehefrau wird damit ruhig gestellt/ abgewürgt, dass man ihr androht: Wenn du deinem Mann diese zweifelhafte Freiheiten wirkungsvoll beschneidest, dann bist du schuld, wenn er sündigt.
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Abischai hat geschrieben:Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:
"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"
Das ist ein sehr guter und vernünftiger Ratschlag-- der vermutlich dann zieht, wenn das Kind noch nicht allzu tief in den Brunnen gefallen ist.

Weil eine Frau, die erleben muß, dass ihr Mann sich nicht wirklich für sie interessiert, und ständig dadurch verletzt wird, dass er nach jüngeren Frauen schaut, mit denen sie rein äußerlich nicht (mehr) konkurrieren kann... leider meist nicht sonderlich gut drauf ist und dann irgendwann auch so aussieht.

Abischai hat geschrieben:Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...
Macht nichts. Threads kann man teilen. Inspiration und spontanes Interesse sind mir wichtiger als das bißchen Arbeit. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von sven23 » Fr 9. Aug 2013, 07:05

Magdalena61 hat geschrieben: Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte? :shock: Falls nein-- kriegst du vielleicht eines.
Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen. :mrgreen: Damit er lernt, was er an mir hat.
LG

Nö, gucken ist erlaubt, aber nicht anfassen, wie die Mumie Simone Thomalla immer in der Werbung sagt. :lol:

Sexentzug als Druckmittel, typisch Frau. :engel:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#5 Re: Wladimir Putin

Beitrag von barbara » Fr 9. Aug 2013, 07:08

Magdalena61 hat geschrieben:Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen, Abischai.
Und der berechtigte Protest der Ehefrau wird damit ruhig gestellt/ abgewürgt, dass man ihr androht: Wenn du deinem Mann diese zweifelhafte Freiheiten wirkungsvoll beschneidest, dann bist du schuld, wenn er sündigt.
Irgendetwas stimmt hier nicht.


Ein Mann, der von seiner Frau ungefähr zu hören bekommt "du bist frei zu tun, was immer du willst, mit wem du willst, benutz einfach ein Kondom dabei, viel Spass" wird sich wohl hüten, es sich mit einer solchen Frau zu verscherzen und sie in hohen Ehren halten.

Ein hübscher Hintern oder ein junges Décolleté oder ein Minirock kann mit einer solchen Frau, auch wenn sie alt und hässlich wäre, nicht länger als ein paar Sekunden konkurrenzieren. Was Männer ja wirklich suchen - wie alle Menschen - ist Freiheit und Geborgenheit und so angenommen zu werden, wie sie sind. Mit allem, was dazu gehört.

grüsse, barbara

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#6 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Janina » Fr 9. Aug 2013, 13:16

Magdalena61 hat geschrieben:Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen. :mrgreen: Damit er lernt, was er an mir hat.
Wir können gern Wetten abschließen, wie schnell er dann weg ist. :lol:

Magdalena61 hat geschrieben:Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen.
Nur wenn sie noch können. :devil:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#7 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Abischai » Fr 9. Aug 2013, 13:45

barbara hat geschrieben:...Was Männer ja wirklich suchen - wie alle Menschen - ist Freiheit und Geborgenheit...
Woher weißt Du denn das nun wieder? Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann und weiß das daher nicht, aber mir zumindest geht das anders.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#8 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 9. Aug 2013, 14:49

Abischai hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann
...ja, vielleicht bist Du ja auch nur ein Axiom..... :lol: :lol: :lol:

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#9 Re: Wladimir Putin

Beitrag von barbara » Fr 9. Aug 2013, 21:39

Abischai hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:...Was Männer ja wirklich suchen - wie alle Menschen - ist Freiheit und Geborgenheit...
Woher weißt Du denn das nun wieder? Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann und weiß das daher nicht, aber mir zumindest geht das anders.


Da sich über Geschmack niht streiten lässt, will ich durchaus einräumen, dass es Leute gibt, die Gefangenschaft und Unsicherheit der Freiheit und Geborgenheit vorziehen. Ich behaupte allerdings, dies sei nicht eine Mehrheit.

grüsse, barbara

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#10 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Abischai » Sa 10. Aug 2013, 00:13

Ich behaupte nach wie vor, daß Du das Wesen und die Denkweise eines Mannes nicht einschätzen kannst, warum aber versuchst Du das hin und wieder dennoch? Du kannst es nicht!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten