Die Rollen von Mann und Frau

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#201 Re: Die Rollen von Mann und Frau

Beitrag von ceam » So 3. Jun 2018, 16:56

Ich habe jetzt einiges von Transgender oder ähnliches gehört. Dort sagen Menschen sie fühlen sich als das eine oder andere Geschlecht unabhängig von ihrem Körper. Was aber macht das sich als solches oder solches Geschlecht fühlen aus? Und wie sieht, dass dann mit den Heterosexuellen aus? Denken vielleicht einfach nur einige wenige Menschen über ihre Veranlagungen nach und den meisten ist es egal und so ensteht der Glaube an ein gefühltes Geschlecht? Oder denken eben viele sie hätten die eine oder andere Persönlichkeit an sich die ihrem Geschlecht zuzuordnen ist?

Ich kenne ja die Antwort für Seelen. Diese sind geschlechtslos. Seelen denken immer logisch, ehrlich und sozial, da ist kein Platz für anderes.

Antworten