Schönheit ist im Innern...

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#21 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Lena » Do 9. Jan 2020, 16:23

Die Schönheit aussen sieht man sofort. Um die innere Schönheit eines Menschen zu sehen muss man manchmal viele Jahre warten. Dann aber hat man mehr davon als von der ersten. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#22 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von SamuelB » Do 9. Jan 2020, 17:34

Tree of life hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 14:43
Ich lernte im Laufe meines Lebens Männlein kennen, die vom Aussehen so überhaupt nicht meinem Geschmack waren, aber die haben halt andere "Qualitäten" und ich meine damit nicht auf sexueller Basis...
Bei mir gehört schon einiges dazu, bis ich sagen würde, jmds Aussehen entspricht so gar nicht meinem Geschmack. 👽
Wenn es ausschließlich um Sex geht, ist mir 'innere Schönheit' egal, also ob ich die Art der Person sonst leiden kann. Macht es uU sogar spannend. 🔥 Weißt Bescheid.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#23 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Tree of life » Do 9. Jan 2020, 18:07

SamuelB hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 17:34
Bei mir gehört schon einiges dazu, bis ich sagen würde, jmds Aussehen entspricht so gar nicht meinem Geschmack.
Frau Merkel? :P

feralgreen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 08:44

#24 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von feralgreen » Sa 27. Jun 2020, 12:53

Was hat Coco Chanel gesagt? ;)

In der Tat ist daran nichts Seltsames. Frauen lieben nicht mit ihren Augen. Wichtige Handlungen, Vertrauen, innere Stärke.

Antworten