Dass Sexualität nicht nur schön, toll und angenehm sein könnte, darauf scheint niemand zu kommen. Warum nicht? Weil die Wissenschaft völlig blind ist für die Vorgänge, die sich im Hintergrund noch abspielen. Es ist auch schwierig, darüber zu reden. Zum einen, weil das niemand hören will,
Ich würde gerne mehr darüber hören...
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Dass Sexualität nicht nur schön, toll und angenehm sein könnte, darauf scheint niemand zu kommen. Warum nicht? Weil die Wissenschaft völlig blind ist für die Vorgänge, die sich im Hintergrund noch abspielen. Es ist auch schwierig, darüber zu reden. Zum einen, weil das niemand hören will,
Typisch Frau. Sobald sie etwas von Sex hören, können sie nicht genug davon kriegen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Reicht dir das Leben eines Schoßhündchens nicht mehr aus?
Eusebius: "Ein Mensch, der den tierischen Anteil in sich betont auslebt, neigt zu Hochmut, ..." Jedenfalls ist ein Tier nicht hochmütig, der Mensch kann so sein - sollte der Mensch besser Schoßhündchen sein?