.Anton B. hat geschrieben:Müsstest Du nicht aufzeigen, wieso "... sein Glaubensbekenntnis sondern seine wissenschaftlichen Studien [...] Kutschera&Pluto durcheinander gebracht ..." haben sollen?Hemul hat geschrieben:Nicht sein Glaubensbekenntnis sondern seine wissenschaftlichen Studien haben Kutschera&Pluto durcheinander gebracht-gell?
PS: Bevor du wieder erneut lamentierst. Zeige doch bitte auf, dass deine obige Unterstellung auch den -Tatsachen entspricht . Danke im Voraus.
Müssen muss ich gar nix.(auf der Toilette war ich schon) Schon gar nicht wenn ich das nicht schon längst aufgezeigt hatte. Nämlich hier:
http://www.weloennig.de/internetlibrary.html
Hier geht unmissverständlich hervor, dass nicht das Glaubensbekenntnis von Lönnig, sondern dessen wissenschaftlichen Erkenntnisse die der kutscherischen "EVOLUTIONS-THEORIE" widersprachen, der Grund für Kutscheras wütende Attacken gegen Lönnig war. Lönnigs Glaubensbekenntnis war für Kutschera doch nur eine Steilvorlage Lönnig vor der Fachwelt von vornherein als unseriös erscheinen zu lassen.