Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#11 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Ecki » Mi 5. Jun 2019, 11:06

Kurz nach der Auferstehung würde Satan aus dem Himmel verbannt!

Später dann in den Abgrund gesperrt.

Jetzt ist er frei gelassen worden, er hat nicht mehr die komplette Kraft wie im Himmel, aber dennoch
ist das Trio gefährlich:
A. Teuflisch Brillant - Teufel
B. Mächtig Böse - falsche Prophet
C. Ablenkungskünstler - das Tier

Wer sich mit Kriegstaktik beschäftigt, wird erkennen, dass Satan sie nicht nur erfunden hat, sondern sie auch gezielt einsetzt!
Deswegen ist er für uns unscheinbar, gut getarnt!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#12 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Mez » Mi 5. Jun 2019, 12:09

Ecki hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 11:06


Wer sich mit Kriegstaktik beschäftigt, wird erkennen, dass Satan sie nicht nur erfunden hat, sondern sie auch gezielt einsetzt!
Deswegen ist er für uns unscheinbar, gut getarnt!

Meinst du etwa die Kriegstaktik der ganzen Glaubenskriege? Erzähl mal, bin ganz neugierig...
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#13 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von EaYggdrasil » Mi 5. Jun 2019, 12:19

Ecki hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 11:06
Kurz nach der Auferstehung würde Satan aus dem Himmel verbannt!
Aha... und wo steht das genau?
Ich denke der falsche Prophet wird ein Christ sein, der sich selbst überhöht. Ein Wolf im Schafspelz. Vermutlich wird dieses arme Schwein nicht mal selbst merken, dass er der falsche Prophet ist.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#14 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Ecki » Mi 5. Jun 2019, 16:09

*doppelt*
Zuletzt geändert von Ecki am Mi 5. Jun 2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#15 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Ecki » Mi 5. Jun 2019, 16:10

Ecki hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 16:09
EaYggdrasil hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 12:19
Ecki hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 11:06
Kurz nach der Auferstehung würde Satan aus dem Himmel verbannt!
Aha... und wo steht das genau?
Ich denke der falsche Prophet wird ein Christ sein, der sich selbst überhöht. Ein Wolf im Schafspelz. Vermutlich wird dieses arme Schwein nicht mal selbst merken, dass er der falsche Prophet ist.


Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften; aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden. Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan , der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.
Offenbarung 12:7‭-‬9 SCH2000
https://bible.com/bible/157/rev.12.7-9.SCH2000

Das sollte wohl eher für den Antichrist gelten. Manche falsche Auslegung setzt ihn gleich mit dem falschen Prophet!

Ich wette, dass das Trio Satan den Antichrist alleine für böse darstellen werden (sie wirken im Hintergrund), auf der anderen Seite bei den anderen Menschen werden sie aber groß, durch ihre "unverzichtbaren" Kriegsberatungen gegen den Antichrist.
So wird dann der Satan als "Bruder" die Gemeinde kontrollieren und den Antichrist ausspielen!!! Für Satan sind Menschen so leicht zu kontrollieren, wie für Menschen Hunde, es sei denn es werden vollmündige Christen, denn nur durch die Hilfe des Herrn können sie ihn überwinden.
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#16 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von janosch » Mi 5. Jun 2019, 19:47

Pluto hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 10:25
Ecki hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 22:48
Fragt euch mal, wieso gegen Jesus so ein Anklang bei der Verurteilung war. Naja Schlussendlich, durch Jesus Tod hat sich Satan selbst gerichtet, hätte er es vorher gewusst, hätte er Jesus lebenslang eingesperrt. Gut, dass die guten himmlischen Mächte weit überlegen sind, DANKE JESUS!!!
Wenn Schlangen satanisch sind, warum gibt es sie dann noch?

Weil der mensch Angst davon hat! :lol:

Nennt man meistens Tödlich.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#17 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von PeB » Mi 5. Jun 2019, 20:06

Heintz-Heintz hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 19:23
Komm, und lasst uns die RKK ärgern, in dem wir Satan anbeten! :devil: :wave:

Luzifer vs. Römisch-Katholische Kirche

Stellt uns doch als Ketzer hin; ist uns doch Scheißegal!!!

Es herrscht ja Meinungsfreiheit, und sind nicht mehr im Mittelalter!

Gääääääähn!!! :roll:

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#18 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Leila » Mi 5. Jun 2019, 21:27

janosch hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:47
Pluto hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 10:25
Ecki hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 22:48
Fragt euch mal, wieso gegen Jesus so ein Anklang bei der Verurteilung war. Naja Schlussendlich, durch Jesus Tod hat sich Satan selbst gerichtet, hätte er es vorher gewusst, hätte er Jesus lebenslang eingesperrt. Gut, dass die guten himmlischen Mächte weit überlegen sind, DANKE JESUS!!!
Wenn Schlangen satanisch sind, warum gibt es sie dann noch?

Weil der mensch Angst davon hat! :lol:

Nennt man meistens Tödlich.

Auf der Suche nach Pfifferlingen bin ich heute frühe einer Kreuzotter begegnet, fettes Ding so 70 cm lang, Durchmesser geschätzt 3,4 cm. Denke noch, dummes Tier, das faucht und doch: ich schau näher hin, hat kein Laub im Maul, hat eine Kröte. Darum gibt es die Schlangen noch heute, sie fressen die Kröten.

An Heintz Heinzt, ich glaube, hier will einer triggern.

LG

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#19 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von janosch » Mi 5. Jun 2019, 21:36

Leila hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 21:27
janosch hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:47
Pluto hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 10:25
Wenn Schlangen satanisch sind, warum gibt es sie dann noch?

Weil der mensch Angst davon hat! :lol:

Nennt man meistens Tödlich.

Auf der Suche nach Pfifferlingen bin ich heute frühe einer Kreuzotter begegnet, fettes Ding so 70 cm lang, Durchmesser geschätzt 3,4 cm. Denke noch, dummes Tier, das faucht und doch: ich schau näher hin, hat kein Laub im Maul, hat eine Kröte. Darum gibt es die Schlangen noch heute, sie fressen die Kröten.

An Heintz Heinzt, ich glaube, hier will einer triggern.

LG

Boah....Aber Kreuzotter sind Giftig, oder? Nennt bei uns „Kreuzviper“...
Genau das meinte ich, die Schlangen sind überlebenskünstler mit ihre Gift und List...Menschen haben sie Angst, von innen. Und fast alle Sorte sind Giftig. Meiste von innen sind auch nicht essbar, also keine Natürlichen feinde hat der Schlange, aus einigen ausnahmen. Ich denke das past zu den Teufel ein sinnbild perfekt!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#20 Re: Wir ärgern die Katholische Kirche, indem wir Satan anbeten

Beitrag von Leila » Mi 5. Jun 2019, 21:39

janosch hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 21:36
Leila hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 21:27
janosch hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:47


Weil der mensch Angst davon hat! :lol:

Nennt man meistens Tödlich.

Auf der Suche nach Pfifferlingen bin ich heute frühe einer Kreuzotter begegnet, fettes Ding so 70 cm lang, Durchmesser geschätzt 3,4 cm. Denke noch, dummes Tier, das faucht und doch: ich schau näher hin, hat kein Laub im Maul, hat eine Kröte. Darum gibt es die Schlangen noch heute, sie fressen die Kröten.

An Heintz Heinzt, ich glaube, hier will einer triggern.

LG

Boah....Aber Kreuzotter sind Giftig, oder? Nennt bei uns „Kreuzviper“...
Genau das meinte ich, due schlangen sind überlebenkünstler mit ihre Gift und list...Menschen haben sie Angst, von innen. Und fast alle Sorte sind Giftig. Meiste von innen sind auch nicht essbar, also keine Natürlichen feinde hat der Schlange, aus einigen ausnahmen. Ich denke das past zu den Teufel ein sinnbild perfekt!

KRÖTEN müssen in der Tat Angst haben und andere Mäuse, und so. Du kannst gar nicht denken, so verblendet bist du von Dir, und der heilige Geist hat mir gezeigt, es sind die Kröten. Die werden gefressen, ergo, die Schlange ist nicht nur mit zwei Zungenspitzen ausgestattet, sondern sie frisst auch die Kröten.

Antworten