Mai-Altar

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre

Wer kennt Mai-Altäre?

ich lese hier zum ersten Mal davon
0
Keine Stimmen
ich habe schon früher davon gelesen
2
40%
ich habe schon früher davon gehört
1
20%
ich habe schon solche Mai-Altäre selbst gesehen.
1
20%
wir hatten zuhause früher auch solch einen Mai-Altar
1
20%
bei uns gibt es im Mai weiterhin einen Mai-Altar
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Ziska_Deleted

#21 Re: Mai-Altar

Beitrag von Ziska_Deleted » So 23. Jun 2019, 13:47

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 13:02
Ziska hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 12:51
.
Hey Ziska.

Mir fiel gerade deine Signatur auf.

Wie findet man Liebe in einer Welt ohne Liebe ?
Wie kommen Zeugen darauf, dass es in der Welt keine Liebe gibt? Ich sehe Liebe in der Welt jeden Tag. Und damit meine ich nicht verliebte Paare.

Hallo! :)
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis, was damit gemeint ist:
Wie findet man Liebe in einer Welt ohne Liebe? Was ist Liebe überhaupt? Wie kann man echte Liebe zeigen? Die Antworten darauf erfahren Sie auf dem regionalen Kongress der Zeugen Jehovas.

Welche Themen während des dreitägigen Kongresses behandelt werden, siehst du hier: https://www.jw.org/de/publikationen/bue ... ramm-2019/
Einfach auf den Tag klicken.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#22 Re: Mai-Altar

Beitrag von Munro » So 25. Aug 2019, 12:19

Ein August-Altärchen wär auch mal was Nettes! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#23 Re: Mai-Altar

Beitrag von Munro » So 1. Sep 2019, 07:23

Ziska hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 05:15

Woher weißt du, dass nicht angeklickt wurde? Der Name wird doch nicht angezeigt. Oder bist du mit mehreren Accounts hier angemeldet und klickst fleißig auf deine Umfragen?


Eben lese ich wieder diese boshafte gehässige Unterstellung.
Ich bin hier in diesem Forum als Munro registriert und mit keinem anderen Nick.
Und im grünen Forum bin ich nun auch Munro - und nichts anderes!

Wann endlich erklärt uns mal Jescher, warum er hier auch Travis ist?
Oder: Wann endlich erklärt uns mal Travis, warum er sich auch als Jescher in diesem Forum registriert hat?

Ist es nicht paradox, dass jemand, der wie T-Ravis zweierlei nix (Nicks) hat, ständig mit großem Hass gegen jemand rumteufelt, der nur einen einzigen Nick hat?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#24 Re: Mai-Altar

Beitrag von Travis » So 1. Sep 2019, 08:31

Es war nicht meine Absicht Dir solche Angst zu machen, Munro. Das tut mir leid. Ich kann Dir nur erneut zusichern, dass ich gegen Dich persönlich nichts habe.

Das Du eine Nachfrage von Ziska dafür benutzt, um etwas an mir auszulassen, ist allerdings erbärmlich.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#25 Re: Mai-Altar

Beitrag von Munro » So 1. Sep 2019, 09:22

Travis hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 08:31


Das Du eine Nachfrage von Ziska dafür benutzt, um etwas an mir auszulassen, ist allerdings erbärmlich.

So so ....

Erst eine halbe Entschuldigung - und gleich eine neue Beleidigung dahinter.

Ich dachte schon, dass es sich nicht lohnen würde, mir ausnahmsweise diesen Beitrag mal anzeigen zu lassen.

T. Ravis ist ja ein von mir ignoriertes Mitglied.

-------------------------

Sollte T. Ravis hier nochmals etwas dazu schreiben, werde ich es mir nicht wieder anzeigen lassen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#26 Re: Mai-Altar

Beitrag von Munro » So 1. Sep 2019, 16:29

Dazu fällt mir ei:
Wie einst im Mai!

8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten