Spuk-Erscheinungen

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#711 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von oTp » Sa 7. Aug 2021, 21:26

Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 19:49
oTp hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 19:39
Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 19:36
Also geben wir uns einfach einmal orgiastisch unseren Erahnungen hin, stellen alle erforderlichen Prämissen für die exakten Wissenschaften in die Ecke, und Erahnen also folgendes:


Du wärest mit Sicherheit nicht fähig, die Parapsychologen zu unterstützen.
:roll2:

Nein, sicherlich nicht!

Denn so eine abergläubische Knallcharge wie du, offensichtlich aus den modernden Grüften irgendeiner an Gespenster glaubenden, schizoiden Notstandssekte entwichen, das was du hier lieferst, das ist an infantiler Monotonie einfach nicht mehr zu unterbieten.

Etwas anderes als einen esoterisch verschrammten Ekelbarden kann ich in dir nicht erkennen.



Meinst du, ich nehme dich spöttischen und ungehobelten Schwätzer ernst ? Dir fehlt jede ernsthaft-vernünftige Herangehensweise.
Nun kann ich dich getrost links liegenlassen. Würde ich mit einem Hundehaufen auch so machen. (Entschuldige, aber du kennst ja das Naturgesetz: Wie man in den Wald reingrölt, so....)

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#712 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von Punch » Sa 7. Aug 2021, 21:55

oTp hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 21:26
Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 19:49
oTp hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 19:39



Du wärest mit Sicherheit nicht fähig, die Parapsychologen zu unterstützen.
:roll2:

Nein, sicherlich nicht!

Denn so eine abergläubische Knallcharge wie du, offensichtlich aus den modernden Grüften irgendeiner an Gespenster glaubenden, schizoiden Notstandssekte entwichen, das was du hier lieferst, das ist an infantiler Monotonie einfach nicht mehr zu unterbieten.

Etwas anderes als einen esoterisch verschrammten Ekelbarden kann ich in dir nicht erkennen.



Entschuldige, aber du kennst ja das Naturgesetz: Wie man in den Wald reingrölt, so....)

Naturgesetze!

Dazu gehört dann wohl auch das natürliche Gesetz, das Menschen wie du selbst mit zwei Gehirnen nicht schlauer wären, sondern einfach nur doppelt so blöde :!:

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#713 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von oTp » So 8. Aug 2021, 10:42

Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 21:55
Naturgesetze!

Dazu gehört dann wohl auch das natürliche Gesetz, das Menschen wie du selbst mit zwei Gehirnen nicht schlauer wären, sondern einfach nur doppelt so blöde :!:

Und du meinst ernsthaft, deine persönlichen Angriffe gegen mich, die unter aller Sau sind, bezeugen deine Intelligenz ?
Du bist lediglich trotz eventuell vorhandener Intelligenz völlig unfähig, intelligent und angemessen über dieses Thema zu diskutieren.
 Nicht jeder kann seine spitze Zunge gebrauchen, ohne dabei Unheil anzurichten.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#714 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 13:32

oTp hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 10:42
Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 21:55
Naturgesetze!

Dazu gehört dann wohl auch das natürliche Gesetz, das Menschen wie du selbst mit zwei Gehirnen nicht schlauer wären, sondern einfach nur doppelt so blöde :!:

Und du meinst ernsthaft, deine persönlichen Angriffe gegen mich, die unter aller Sau sind, bezeugen deine Intelligenz ?
Du bist lediglich trotz eventuell vorhandener Intelligenz völlig unfähig, intelligent und angemessen über dieses Thema zu diskutieren.
 Nicht jeder kann seine spitze Zunge gebrauchen, ohne dabei Unheil anzurichten.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Blöden.

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#715 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von oTp » So 8. Aug 2021, 17:25

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:32
oTp hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 10:42
Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 21:55
Naturgesetze!

Dazu gehört dann wohl auch das natürliche Gesetz, das Menschen wie du selbst mit zwei Gehirnen nicht schlauer wären, sondern einfach nur doppelt so blöde :!:

Und du meinst ernsthaft, deine persönlichen Angriffe gegen mich, die unter aller Sau sind, bezeugen deine Intelligenz ?
Du bist lediglich trotz eventuell vorhandener Intelligenz völlig unfähig, intelligent und angemessen über dieses Thema zu diskutieren.
 Nicht jeder kann seine spitze Zunge gebrauchen, ohne dabei Unheil anzurichten.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Blöden.
Na prima, ich brauche deine unverschämte Übergriffigkeit gar nicht zu kommentieren, du outest dich selber damit.
Ich wundere mich nur, dass man Jemand mit so hohem Übergriff-Potential hier frei rumlaufen lässt..

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#716 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 18:58

oTp hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 17:25
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:32
oTp hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 10:42


Und du meinst ernsthaft, deine persönlichen Angriffe gegen mich, die unter aller Sau sind, bezeugen deine Intelligenz ?
Du bist lediglich trotz eventuell vorhandener Intelligenz völlig unfähig, intelligent und angemessen über dieses Thema zu diskutieren.
 Nicht jeder kann seine spitze Zunge gebrauchen, ohne dabei Unheil anzurichten.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Blöden.
Na prima, ich brauche deine unverschämte Übergriffigkeit gar nicht zu kommentieren, du outest dich selber damit.
Ich wundere mich nur, dass man Jemand mit so hohem Übergriff-Potential hier frei rumlaufen lässt..

Du spiritistischer Dödelprinz merkst es wirklich nicht, oder? Dir macht doch hier überhaupt keiner den Satire-Preis für so gewisse Beiträge verschwörungsdämonischer Zwölftbegründung streitig....

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#717 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von SamuelB » So 8. Aug 2021, 19:28

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 18:58
spiritistischer Dödelprinz
Wo hast du das wieder her?

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#718 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von oTp » So 8. Aug 2021, 19:40

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 18:58
Du spiritistischer Dödelprinz merkst es wirklich nicht, oder? Dir macht doch hier überhaupt keiner den Satire-Preis für so gewisse Beiträge verschwörungsdämonischer Zwölftbegründung streitig....

Aha, du bist noch steigerungsfähig mit unflätigen, schmierigen Beleidigungen.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#719 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 19:49

oTp hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 19:40
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 18:58
Du spiritistischer Dödelprinz merkst es wirklich nicht, oder? Dir macht doch hier überhaupt keiner den Satire-Preis für so gewisse Beiträge verschwörungsdämonischer Zwölftbegründung streitig....

Aha, du bist noch steigerungsfähig mit unflätigen, schmierigen Beleidigungen.

Richtig, denn endoplasmatisches Gezeubel mumpetieret, wenn es in Rumpelgräuen gromtomatisch verturkelt ward.
 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#720 Spuk-Erscheinungen

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 19:51

SamuelB hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 19:28
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 18:58
spiritistischer Dödelprinz
Wo hast du das wieder her?

Ich bin doch einfach nur eine anmutige und scharmante Existenz, immer wohl besonnen, von Herzen demütig und ausgesprochen höflich,  also eine schöne Seele.
Und außerdem bin ich der sanftmütige und barmherzige Friedefürst dieses Forums, auch bin ich schön anzusehen, und deshalb für manch so Homunkulus wohl ein grausamer Oger auch.

 

Antworten