atheistischer Satanismus

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#51 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Dez 2016, 17:44

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Fr 2. Dez 2016, 17:46

Du müsstest wissen, wo kein Kläger, da ist auch kein Richter.
Willst du klagen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#53 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Kingdom » Fr 2. Dez 2016, 19:20

Kuckuck hat geschrieben:Hallo Tyrion,
danke für Deine ausführliche Darstellung.
Persönlich halte ich von religiösem Verhalten im Sinne des wilden Durcheinanders, das sich Christentum nennt auch nicht viel. Da ist nach der Zeit der Apostel bis heute viel kaputt gemacht worden von Menschen. Darum orientiere ich mich an der Bibel und den Geboten die Jesus uns gab.
Allgemein halte ich den Begriff atheistischer Satanismus halt für ein wenig paradox. Weiß nicht, wie würdet ihr reagieren wenn ich von atheistischem Christentum schreiben würde. ;)
Gruß
Kuckuck

Hallo Kuckuck

Jeder der wieder Gott sündigt, ist irgendwie Satanist, ob er das nun bewusst tut oder nicht. Jedoch ist sicher ein Atheist nicht ein herkömmlicher Nachfolger Satans, weil an diesen glaubt er ja nicht. Dies heisst aber nicht das er dem folgt, an den er nicht glaubt.

Lg Kingdom

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#54 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Dez 2016, 20:25

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Zeugen Jehovas lassen sogar lieber ihre Kinder verrecken, wenn diese eine Blutkonserve bräuchten - nur weil sie meinen zu wissen, dass das "von Gott" verboten sei. Trotzdem behaupten Zeugen Jehovas, vollkomen friedliche und nicht aggressiv zu sein.
.........ich glaube an das Gute im Menschen, aber ich weiß, dass Religion das Schlecht fördern kann - bin ich vorsichtig.
Obiges darf der Verleumder Tyrion mit der Zustimmung des hiesigen Admins Pluto weiterhin in die Internetwelt posaunen.
Bist du denn überhaupt ein Zeuge Jehovas? Wenn immer du gefragt wirst, verneinst du es.
Ob ich ein ZJ bin ist hier doch gar nicht relevant. Relevant ist, dass du genau wie der Verleumder Tyrion davon überzeugt bist, dass die ZJ ihre Kinder vorsätzlich verrecken lassen. Kennst du persönlich einen einzigen Fall wo ZJ ihre Kinder verrecken ließen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#55 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Dez 2016, 20:26

Pluto hat geschrieben:@ Hemul
Haste wieder mal tief in die Scheiße gegriffen, gell?

Wer in der heutigen Zeit daran zweifelt, dass Bluttransfusionen u.U. Leben retten können, der ist unentschuldbar ignorant.
Das gilt selbst dann, wenn ein Berliner Gerichtsbeschluss diesem Menschen das Recht auf Glaubensfreiheit zugebilligt hat.
Deshalb noch einmal meine Frage an den Herrn Admin. Ist dir persönlich auch nur ein einziger Fall bekannt wo ZJ ihre Kinder
mangels einer Bluttransfusion verrecken ließen?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#56 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Dez 2016, 20:30

Pluto hat geschrieben:
Du müsstest wissen, wo kein Kläger, da ist auch kein Richter.
Willst du klagen?
Ich nicht! Dafür haben die ZJ eine Rechtsabteilung.
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 2. Dez 2016, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#57 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Fr 2. Dez 2016, 20:34

Hemul hat geschrieben:Deshalb noch einmal meine Frage an den Herrn Admin. Ist dir persönlich auch nur ein einziger Fall bekannt wo ZJ ihre Kinder
mangels einer Bluttransfusion verrecken ließen?
Solche Fälle sind bekannt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 88898.html
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#58 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Dez 2016, 20:36

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:@ Hemul
Haste wieder mal tief in die Scheiße gegriffen, gell?
Wer in der heutigen Zeit daran zweifelt, dass Bluttransfusionen u.U. Leben retten können, der ist unentschuldbar ignorant.
Das gilt selbst dann, wenn ein Berliner Gerichtsbeschluss diesem Menschen das Recht auf Glaubensfreiheit zugebilligt hat
.
Deshalb noch einmal meine Frage an den Herrn Admin. .................."Ist dir persönlich"................ auch nur ein einziger Fall bekannt wo ZJ ihre Kinder mangels einer Bluttransfusion verrecken ließen?
In Nazi-Deutschland glaubten auch Millionen der Propaganda Hitlers, dass die Juden die eigentlichen Verursacher der Niederlage
Deutschlands am 1.Weltkrieg waren. Die Folge? 6 Millionen Juden fielen der Propaganda von Mister Adolfo zum Opfer. Und du sattelst hier erneut ein neues Pferd.:thumbdown:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#59 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Fr 2. Dez 2016, 22:53

Hemul hat geschrieben:In Nazi-Deutschland glaubten auch Millionen der Propaganda Hitlers...
:yawn:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#60 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Tyrion » Sa 3. Dez 2016, 02:55

Hemul,

willst du abstreiten, dass Zeugen Jehovas Bluttransfusionen aus religösen Gründen ablehnen? Ich habe vor vielen Jahren mal in einem Wachtturm gelesen, dass dort Eltern als Helden gefeiert wurden, die Transfusionen für ihre Kinder abgelehnt haben.

Haben sich die Zeugen Jehovas hier geändert? Wäre an mir vorbeigegangen. Wobei ich nicht behauptet habe, dass jeder einzelne "Zeuge" auch so handelt.

Antworten