Vitella hat geschrieben: tolle Theorie.!...und wo findet man diese Liebe.? Sicher nicht auf der Erde.!
Ändere deine Perspektive.

Vitella hat geschrieben:das kann nicht sein....
Wie kann denn etwas vom Allumfassenden getrennt sein?
Vitella hat geschrieben: tolle Theorie.!...und wo findet man diese Liebe.? Sicher nicht auf der Erde.!
Vitella hat geschrieben:das kann nicht sein....
Demian hat geschrieben:Ändere deine Perspektive.Vitella hat geschrieben: tolle Theorie.!...und wo findet man diese Liebe.? Sicher nicht auf der Erde.!
Wie kann denn etwas vom Absoluten getrennt sein?Vitella hat geschrieben:das kann nicht sein....
Vitella hat geschrieben:das Absolute ist Geist, niemals Materie
Ich kann meine Sicht ändern wie ich will, es wird hier auf der Erde keine Liebe geben.
Zeig sie mir irgendwo.!
Ja eben...die ganze Welt dreht sich ums (m)ichVitella hat geschrieben:wozu sonst..?Salome23 hat geschrieben: Also dient das ganze nur dem Eigennutz?
Salome23 hat geschrieben:Ja eben...die ganze Welt dreht sich ums (m)ich
Aber ohne Materie wäre es nicht das Absolute...Vitella hat geschrieben: das Absolute ist Geist, niemals Materie
Salome23 hat geschrieben:Aber ohne Materie wäre es nicht das Absolute...Vitella hat geschrieben: das Absolute ist Geist, niemals Materie
Wie sonst sollte sich dieser Geist denn manifestieren(offenbaren) wenn nicht duch Materie?
Demian hat geschrieben:Vitella hat geschrieben:das Absolute ist Geist, niemals Materie
Doch, allumfassend meint wirklich allumfassend.![]()
Doch. In jedem Menschen sind sowohl die Anlagen dazu als auch die Sehnsucht danach vorhanden. Jedes Mal, wenn selbstsüchtige Begierden und Aversionen überwunden werden, kommt diese Liebe zum Vorschein.Vitella hat geschrieben:und wo findet man diese Liebe.? Sicher nicht auf der Erde.!
Salome23 hat geschrieben:Aber ohne Materie wäre es nicht das Absolute...Vitella hat geschrieben: das Absolute ist Geist, niemals Materie
Wie sonst sollte sich dieser Geist denn manifestieren(offenbaren) wenn nicht durch Materie?
oderGott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht.